Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > BBV [German]

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 07-29-2007, 08:58 AM
lexxor lexxor is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Posts: 430
Default Warum?

Warum haben wir solche leute wie Opa und Klay hier im forum, wenn wir auch poster haben die spassigen oder niveauvollen content leisten koennten?
Leider posten leute die es koennten nichts, weil es einfach zum kotzen ist GBBV anzuklicken, denn jedes mal wenn man es macht sieht man nichts ausser OpaaufPoka, klay, polls ueber gay familien und andere scheisse:
Wer will das wirklich lesen? Okay, gesteh ich ein, am anfang war es noch amuesant etc aber es ist doch einfach NICHT MEHR LUSTIG. Wieso sieht das denn keiner?
jeder thread der geoeffnet wird besteht erst aus einem unlustigen post, dann flaming und dann stirbt der post aus, weil der naechste schon wieder auf ist.
GBBV muss verkoerpern, was das englische BBV auch zu bieten hat: lol donkaments, schwarzer humor und ganz viel grudge! im moment ist aber nichts ausser hate opaments, billiger humor und ganz viel scheisse!

Als das deutsche forum hier geoeffnet wurde, hatte ich viel motivation bbv zu supporten. Ein versoffener hra (A+ bbv, mod), ein durchgeknallter Flixxx, pay_off_wiz (ist vielleicht aber auch nur meine persoenliche meinung), etc., das ist was ich lesen will und sowas brauchen wir, witzigen einfallsreichen content der auch mal low sein darf und kein einfallslosen content der immer low ist.

Ich hoffe irgendjemand nimmt sich mal zu herzen, was ich geschrieben habe und supportet das auch. Vielleicht ist GBBV ja noch nicht ganz tod (hra <3)

PS: Lurker for mod!
Reply With Quote
  #2  
Old 07-29-2007, 09:15 AM
Hercules Hercules is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: NYC
Posts: 2,209
Default Re: Warum?

Ich halte mich mal ganz dezent neutral. Persoenliche Praeferenzen hat ja jeder. Von den beiden Personen, die du angesprochen hast, habe ich ueberhaupt nix gegen Opa [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
Aber meine persoenliche Meinung zaehlt nicht...

Werde mir ueberlegen, was ich machen kann, da ich dir in der Sache zustimme.
Reply With Quote
  #3  
Old 07-29-2007, 09:16 AM
Kreatief Kreatief is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 577
Default Re: Warum?

Hmm. Was erwartest du von bbv? Ich mein, es ist strange sich im BBV über den Inhalt zu streiten. Da kommt halt nur scheisse zustande, deswegen lese ich dieses Forum fast nie.
Reply With Quote
  #4  
Old 07-29-2007, 09:18 AM
lexxor lexxor is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Posts: 430
Default Re: Warum?

Beim reread ist mir aufgefallen, das es vielleicht nicht ganz so neutral geworden ist, wie ich es wollte [img]/images/graemlins/smile.gif[/img] Beispiele der user waren auch nur leute die mir in dem moment eingefallen sind, danke fuer den support sir =)
Reply With Quote
  #5  
Old 07-29-2007, 09:19 AM
lexxor lexxor is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Posts: 430
Default Re: Warum?

[ QUOTE ]
Hmm. Was erwartest du von bbv? Ich mein, es ist strange sich im BBV über den Inhalt zu streiten. Da kommt halt nur scheisse zustande, deswegen lese ich dieses Forum fast nie.

[/ QUOTE ]

Fuer mich gibt es aber immernoch einen unterschied zwischen humorvoller scheisse und scheisse-scheisse, youknowhatimsayin? Klar ist es in gewisser Weise ne ablage von frust und mitteilungsdrang aber es sollte doch nicht zu einem zwei-mann-blog ausarten, hmm
Reply With Quote
  #6  
Old 07-29-2007, 09:24 AM
K47W11 K47W11 is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: Wien
Posts: 401
Default Re: Warum?



Der soll zum Kotzen sein? Na ja, es sei denn es stimmt, dass er nichtmal bei den Nutten ran darf.
Reply With Quote
  #7  
Old 07-29-2007, 10:01 AM
Majorsnake Majorsnake is offline
Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 49
Default Re: Warum?

Ich find das Ami BBV um Klassen besser. Hab da aufjedenfall schon mehr gelacht.

Sogar das ps.de BBV ist besser als das GBBV...!
Reply With Quote
  #8  
Old 07-29-2007, 10:36 AM
martenJ martenJ is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Location: intellipoker office
Posts: 368
Default Re: Warum?

[ QUOTE ]
Warum haben wir solche leute wie Opa und Klay hier im forum, wenn wir auch poster haben die spassigen oder niveauvollen content leisten koennten?
Leider posten leute die es koennten nichts, weil es einfach zum kotzen ist GBBV anzuklicken, denn jedes mal wenn man es macht sieht man nichts ausser OpaaufPoka, klay, polls ueber gay familien und andere scheisse:
Wer will das wirklich lesen? Okay, gesteh ich ein, am anfang war es noch amuesant etc aber es ist doch einfach NICHT MEHR LUSTIG. Wieso sieht das denn keiner?
jeder thread der geoeffnet wird besteht erst aus einem unlustigen post, dann flaming und dann stirbt der post aus, weil der naechste schon wieder auf ist.
GBBV muss verkoerpern, was das englische BBV auch zu bieten hat: lol donkaments, schwarzer humor und ganz viel grudge! im moment ist aber nichts ausser hate opaments, billiger humor und ganz viel scheisse!

Als das deutsche forum hier geoeffnet wurde, hatte ich viel motivation bbv zu supporten. Ein versoffener hra (A+ bbv, mod), ein durchgeknallter Flixxx, pay_off_wiz (ist vielleicht aber auch nur meine persoenliche meinung), etc., das ist was ich lesen will und sowas brauchen wir, witzigen einfallsreichen content der auch mal low sein darf und kein einfallslosen content der immer low ist.

Ich hoffe irgendjemand nimmt sich mal zu herzen, was ich geschrieben habe und supportet das auch. Vielleicht ist GBBV ja noch nicht ganz tod (hra <3)

PS: Lurker for mod!

[/ QUOTE ]


ich stimme in jeden einzelnen punkt zu
Reply With Quote
  #9  
Old 07-29-2007, 11:16 AM
xjimraketex xjimraketex is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: in ur threadz fixn your posts
Posts: 1,064
Default Re: Warum?

puh ey, wie kann man sich nur ueber so nen quatsch echauffieren...
Reply With Quote
  #10  
Old 07-29-2007, 11:31 AM
lexxor lexxor is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Posts: 430
Default Re: Warum?

[ QUOTE ]
puh ey, wie kann man sich nur ueber so nen quatsch echauffieren...

[/ QUOTE ]

Ich echauffiere mich nicht, ich leiste kritik und zeige mein unmut. Was ist denn bitte so ein quatsch? Du bist auch einer derjenigen die in jedem thread von ihnen rumtrollt, einer von den leuten die flamen und mehr feuer fuer geistigen sondermuell entfachen.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 04:43 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.