Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 04-18-2007, 07:35 AM
Shandrax Shandrax is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2005
Posts: 1,664
Default Re: $2-3k pro Monat - wie ist es am einfachsten?

2k Profit bei 5% Edge ergibt ein Umsatzvolumen von $40k. Dabei ist die Rake noch nicht berücksichtigt. Faktisch gesehen ist die Edge wahrscheinlich wesentlich geringer, auch wenn man sich gerne einbildet, dass man den Gegnern haushoch überlegen ist.

Ich würde sagen, man muss sich überlegen, wie man am besten 60-80k Umsatz produziert, ohne dabei allzuviel von seiner Edge einzubüssen.
Reply With Quote
  #2  
Old 05-12-2007, 10:08 AM
Expekter Expekter is offline
Junior Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 14
Default Re: $2-3k pro Monat - wie ist es am einfachsten?

mit 8tablen Nl50 FR sollteste auch nur etwa 2 Wochen im Monat brauchen.
Reply With Quote
  #3  
Old 05-13-2007, 10:48 AM
traedamatic traedamatic is offline
Member
 
Join Date: Dec 2006
Posts: 91
Default Re: $2-3k pro Monat - wie ist es am einfachsten?

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Ich denke immer mehr über SNGs nach, 1000 SNGs/ Monat bei einem ROI von 20-25 wären deutlich mehr als ich mit NL mache bei gleichem Aufwand ca 100 std.

[/ QUOTE ]


den ROI hätt ich auch ma gern [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

[/ QUOTE ]


Man muss auch überlegen wie viele SNG man am Tag und im Monat schaft. Wenn man nur 50 SNG am Tag schaft und das nur 20 Tage im Monat mit einem ROi von 7%. Die Frage wäre dann nur ist das überhaupt möglich?

matic
Reply With Quote
  #4  
Old 06-11-2007, 12:44 PM
Absalon Absalon is offline
Junior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 24
Default Re: $2-3k pro Monat - wie ist es am einfachsten?

[ QUOTE ]

Man muss auch überlegen wie viele SNG man am Tag und im Monat schaft. Wenn man nur 50 SNG am Tag schaft und das nur 20 Tage im Monat mit einem ROi von 7%. Die Frage wäre dann nur ist das überhaupt möglich?

[/ QUOTE ]
Kleiner Erfahrungsbericht:
Es gibt Leute, die viele Tische gleichzeitig spielen können, aber für mich ist bei 4 schluss. Es gibt leute, die 6-7 Stunden am Stück zocken können, aber ich brauche nach drei Stunden ne Pause.
Habe gerade im Mai ein "Selbstexperiment" durchgeführt, was im Moment so meine Grenze ist, wenn ich "es pushe":
Ergebnis: 424 Turniere (11$), ROI 19,4 %, $/hr $7.88, Gewinne: 906$
Da die ROI ziewmlich hoch ist und wesentlich mehr Turniere im Monat nur über Multitablen gehen dürfte, letzteres meine Roi aber deutlich senken würde, halte ich 2-3k im Monat auf 11ern für ausgeschlossen. Mindestens 33er, vemutlich eher 55er.
Reply With Quote
  #5  
Old 06-14-2007, 04:11 PM
CBone CBone is offline
Member
 
Join Date: Oct 2006
Posts: 42
Default Re: $2-3k pro Monat - wie ist es am einfachsten?

Absalon, wieviele Tische gleichzeitig, und über welchen Zeitraum hast Du diese 424 SNGs runtergerissen please? Danke!
Reply With Quote
  #6  
Old 04-17-2007, 06:09 PM
Ali Ali is offline
Senior Member
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 167
Default Re: $2-3k pro Monat - wie ist es am einfachsten?

Informationsgehalt nicht aussagekräftig genug. Welcher 5/10FL 4-table Spieler kann sich denn nicht auf mehr als 3 Tische stinklangweiliges NL200 konzentrieren?

Die 5 Aussagen sind alle untereinander mit vollkommen unverständlichen Variablen versehen.
Reply With Quote
  #7  
Old 04-17-2007, 06:42 PM
Scipio Scipio is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Location: Mainz ( Germany)
Posts: 1,165
Default Re: $2-3k pro Monat - wie ist es am einfachsten?

[ QUOTE ]
Heute diskutierte ich mit einem Freund, auf welche Weise es bei Party Poker am einfachsten ist, im Monat durchschnittlich 2 bis 3k Dollaris zu machen. Gehen wir einfach mal davon aus, dass die Bankroll groß genug ist, um etwaige Swings abzufangen. Und der besagte Spieler ist gut genug, um bei konzentriertem Spiel 200 NL zu schlagen, aber nicht, wenn er mehr als 3 Tische 6max gleichzeitig zu verwalten hat.

-Sollte man bei 1000NL nach dem einen vorhandenen Fisch suchen und 1-tabeln?

-200NL 6max 2 bis 3-tabeln?

-50NL FR 8-tabeln?

-11er oder 22er SitnGos multitabeln?

oder doch zurückkehren zu

-Minbet (5/10 4-tabeln oder so).


Was haltet ihr für die einfachste Methode für einen durchschnittlichen Spieler einen durchschnittlichen deutschen Monatslohn zu erpokern?

[/ QUOTE ]

1000NL - die regulars stellen mit dir Dinge an, von denen du nichtmal zu träumen wagst [img]/images/graemlins/cool.gif[/img]

200NL 6-max 2-3 tablen : vernünftig... bei 120 Stunden spielen, kann man denke ich sehr leicht auf 17$ Stundenlohn langfristig kommen. Vorrausgesetzt natürlich, man "schlägt" das Limit tatsächlich... Von den Leuten, die ein Limit "schlagen", spielen aber in der Regel nur ein Bruchteil profitabel, aber wenn du zu diesem Bruchteil gehörst, sollte es sehr realistisch sein.

50 NL FR 8 tablen - sollte auch möglich sein, wenn man sich in spätestens 6 Monaten eh erschießen will, ist das sicherlich eine super Sache so seinen Tag zu verbringen [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
Nene, dann schon lieber 200 NL und entspannt spielen und Spielstärke zulegen.

11er und 22er SitnGoes - ka, ich spiele sie nicht.

5/10 4-tablen - NL ist meiner Ansicht nach einfach profitabler auf den small stakes als FL... außerdem braucht man ein halbes Jahr um ne Aussage über seine Winrate zu treffen, daher "unpraktisch".

Kleine Anmerkung noch : Nen Job zu machen, bei dem man gerade mal 2k $ verdient für eine ungewisse vermutlich kurze Zeit und trotz der "Lebenslaufprobleme" halte ich für gewagt, aber ich kenne deine Lebenssituation ja nicht und es steht mir natürlich auch nicht zu, darüber zu urteilen.

In sofern, good luck [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
Reply With Quote
  #8  
Old 04-17-2007, 07:29 PM
hra146 hra146 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Location: Amsterdam, bitches
Posts: 4,041
Default Re: $2-3k pro Monat - wie ist es am einfachsten?

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Heute diskutierte ich mit einem Freund, auf welche Weise es bei Party Poker am einfachsten ist, im Monat durchschnittlich 2 bis 3k Dollaris zu machen. Gehen wir einfach mal davon aus, dass die Bankroll groß genug ist, um etwaige Swings abzufangen. Und der besagte Spieler ist gut genug, um bei konzentriertem Spiel 200 NL zu schlagen, aber nicht, wenn er mehr als 3 Tische 6max gleichzeitig zu verwalten hat.

-Sollte man bei 1000NL nach dem einen vorhandenen Fisch suchen und 1-tabeln?

-200NL 6max 2 bis 3-tabeln?

-50NL FR 8-tabeln?

-11er oder 22er SitnGos multitabeln?

oder doch zurückkehren zu

-Minbet (5/10 4-tabeln oder so).


Was haltet ihr für die einfachste Methode für einen durchschnittlichen Spieler einen durchschnittlichen deutschen Monatslohn zu erpokern?

[/ QUOTE ]

1000NL - die regulars stellen mit dir Dinge an, von denen du nichtmal zu träumen wagst [img]/images/graemlins/cool.gif[/img]

200NL 6-max 2-3 tablen : vernünftig... bei 120 Stunden spielen, kann man denke ich sehr leicht auf 17$ Stundenlohn langfristig kommen. Vorrausgesetzt natürlich, man "schlägt" das Limit tatsächlich... Von den Leuten, die ein Limit "schlagen", spielen aber in der Regel nur ein Bruchteil profitabel, aber wenn du zu diesem Bruchteil gehörst, sollte es sehr realistisch sein.

50 NL FR 8 tablen - sollte auch möglich sein, wenn man sich in spätestens 6 Monaten eh erschießen will, ist das sicherlich eine super Sache so seinen Tag zu verbringen [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
Nene, dann schon lieber 200 NL und entspannt spielen und Spielstärke zulegen.

11er und 22er SitnGoes - ka, ich spiele sie nicht.

5/10 4-tablen - NL ist meiner Ansicht nach einfach profitabler auf den small stakes als FL... außerdem braucht man ein halbes Jahr um ne Aussage über seine Winrate zu treffen, daher "unpraktisch".

Kleine Anmerkung noch : Nen Job zu machen, bei dem man gerade mal 2k $ verdient für eine ungewisse vermutlich kurze Zeit und trotz der "Lebenslaufprobleme" halte ich für gewagt, aber ich kenne deine Lebenssituation ja nicht und es steht mir natürlich auch nicht zu, darüber zu urteilen.

In sofern, good luck [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

[/ QUOTE ]


17$ die stunde?

el oh el ?
Reply With Quote
  #9  
Old 05-26-2007, 06:19 AM
Tippwan Tippwan is offline
Junior Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 14
Default Re: $2-3k pro Monat - wie ist es am einfachsten?

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
5/10 4-tablen - NL ist meiner Ansicht nach einfach profitabler auf den small stakes als FL... außerdem braucht man ein halbes Jahr um ne Aussage über seine Winrate zu treffen, daher "unpraktisch".



[/ QUOTE ]

Hi. Ab wie vielen Händen würdest du sagen die Winrate au FL ist aussagekräftig?
Reply With Quote
  #10  
Old 05-26-2007, 01:57 PM
LouisCyphre LouisCyphre is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,214
Default Re: $2-3k pro Monat - wie ist es am einfachsten?

Frühestens ab 50000. Besser ist mindestens das Doppelte.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 10:24 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.