Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > BBV [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 04-12-2007, 08:34 AM
Flixxx Flixxx is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Location: Nit
Posts: 414
Default coach me plz

achtung das hier ist tl;dr! whining und bitching included.

ich hab seit dez 06 auf NL geswitched, hab mich in die materie eingearbeitet, viel gelesen, viele videos geguckt (cardrunners etc.), hab mich auch bis auf NL100 und 200 raufgearbeitet und war da die ersten 50k hände zufrieden mit meiner winrate und meinem game (purer profit ca. 3,5K, dazu kamen noch rb und bonus). dann wurde es zeit fuer meine doomswitch. nachdem meine sets mehrfach von 2 outer oversets gerivert worden sind fing ich an zu tilten (yes i have serious tilt issues). total down auf 100 und 200 waren ca. 12 stacks (davon sicher 6 auf tilt). da ich geld benoetigt hab, musste ich alles rb und bonus geld und einen teil meiner roll auscashen, sodass mir noch 2k blieben.also hab ich wieder mit NL50 angefangen, auch um mein game nochmal zu ueberpruefen und leaks auf die guenstigere variante aufzuspueren. auf nl50 bin ich allerdings noch looser geworden, weil mir das geld auch verhältnismässig weniger wert war, hab viel gespewed und getilted. total profit: -15 stacks. rb und bonus hat das wieder ausgeglichen, sodass ich nun wie zuvor mit meiner 2K roll dastehe. wer kann mich coachen? wie werd ich ein besserer unlimited hold them spieler? da ich natürlich wie jeder hier addicted bin, hab ich auch ein problem mit den zeiten der sessions und vor allem mit tilt. ich wär dankbar für alle möglichen hilfreichen links, videos, artikel, tipps, coaching angeboten, aufbauenden worten, erfahrungen der gleichen art und was auch immer. thx for attention.

cliff notes: i suckz at the unlimited pokers, go on monkey tilt regularly and need advice and coaching
Reply With Quote
  #2  
Old 04-12-2007, 08:48 AM
martenJ martenJ is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Location: intellipoker office
Posts: 368
Default Re: coach me plz

go play minbetpoker

seriously: ich vermute du ubertreibst maßlos
mach halt mal ne woche oder 2 pause, wenn du das trotz der addiction schaffst :P
dann kannste wieder frisch und mit A game an die tische
btw: heulsuse!
Reply With Quote
  #3  
Old 04-12-2007, 09:00 AM
TheWunderkind TheWunderkind is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,492
Default Re: coach me plz

http://www.amazon.de/Zen-Art-Poker-Timel...2777&sr=8-1
Reply With Quote
  #4  
Old 04-12-2007, 09:05 AM
Flixxx Flixxx is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Location: Nit
Posts: 414
Default Re: coach me plz

[ QUOTE ]
http://www.amazon.de/Zen-Art-Poker-Timel...2777&sr=8-1

[/ QUOTE ]

tl;dr

ne, ich hab mir das tatsächlich mal von ub player points besorgt und gelesen, aber den tilt hats bisher nicht vernichtet.
Reply With Quote
  #5  
Old 04-12-2007, 09:15 AM
cuQa cuQa is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 572
Default Re: coach me plz

tight is right..

spielst wahrscheinlich party und wenn du NL50 total nitty spielst packste da ne super winrate. Ich mein da gibts kaum 3-bets preflop und raise am flop heißt meistens nice hand.
moves machen ganz aufgeben, das kannste mal innem großen Pot machen wenn du nen guten Spot siehst, dass er wirklich folded.. aber wirst einfach zu oft gecalled dmait die profitabel sind.
Reply With Quote
  #6  
Old 04-12-2007, 09:34 AM
malorum malorum is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2005
Posts: 427
Default Re: coach me plz

Hey,

Ihre probleme, "verlaengerte sessions" "tilt" "addiction" usw, eignen sich nicht besonders gut fuer die NL tische.

Ich rate dass sich weiter auf limit conzentrieren und dass sie da dizipliniert spielen.

When sie bei 15/30 oder hoeher eine gute Winrate ereichen (ueber vieleicht 50,000 oder 100,000 haende), dan wuerde ich vermuten dass sie ihre psycholischen hindernisse ueberwunden haben, und fuer NL "ready" sind.

Meine zeit als Panzergrenadier hat mir in dieser hinsicht unheimlich geholfen. Haben sie vieleicht Zivildienst oder so was geleistet?????
Reply With Quote
  #7  
Old 04-12-2007, 09:36 AM
martenJ martenJ is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Location: intellipoker office
Posts: 368
Default Re: coach me plz

lol,

ich hoffe das ist nicht ernst gemeint [img]/images/graemlins/frown.gif[/img]
Reply With Quote
  #8  
Old 04-12-2007, 09:38 AM
Flixxx Flixxx is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Location: Nit
Posts: 414
Default Re: coach me plz

awesome post. ja general, ich leistete zivildienst. jawOHL!

aber FL ist vielleicht tatsächlich mal wieder angesagt. werd das probieren.
Reply With Quote
  #9  
Old 04-12-2007, 09:39 AM
Maldehyde Maldehyde is offline
Junior Member
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 3
Default Re: coach me plz

[ QUOTE ]
Hey,

Ihre probleme, "verlaengerte sessions" "tilt" "addiction" usw, eignen sich nicht besonders gut fuer die NL tische.

Ich rate dass sich weiter auf limit conzentrieren und dass sie da dizipliniert spielen.

When sie bei 15/30 oder hoeher eine gute Winrate ereichen (ueber vieleicht 50,000 oder 100,000 haende), dan wuerde ich vermuten dass sie ihre psycholischen hindernisse ueberwunden haben, und fuer NL "ready" sind.

Meine zeit als Panzergrenadier hat mir in dieser hinsicht unheimlich geholfen. Haben sie vieleicht Zivildienst oder so was geleistet?????

[/ QUOTE ]

Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale....
Reply With Quote
  #10  
Old 04-12-2007, 09:40 AM
Flixxx Flixxx is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Location: Nit
Posts: 414
Default Re: coach me plz

[ QUOTE ]
go play minbetpoker


[/ QUOTE ]

2K roll zum eincashen. wo und welches limit? bin so lange schon kein limidonk mehr gewesen.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 04:24 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.