Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 11-13-2007, 12:49 PM
rosebuddy rosebuddy is offline
Junior Member
 
Join Date: Oct 2006
Posts: 16
Default NL 50 AQ Trips mit viel Action

What to do?

Keine speziellen Reads von den Gegnern und wenig Hände.
Button 50/21/1.1/120
CO 25/34/1.1/130

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

saw flop|<font color="#C00000">saw showdown</font>

<font color="#C00000">Button ($105.10)</font>
SB ($47.60)
BB ($24)
<font color="#C00000">Hero ($73.45)</font>
MP ($90.40)
<font color="#C00000">CO ($76.70)</font>

Preflop: Hero is UTG with A[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img], Q[img]/images/graemlins/spade.gif[/img].
<font color="#CC3333">Hero raises to $2</font>, <font color="#666666">1 fold</font>, CO calls $2, Button calls $2, <font color="#666666">2 folds</font>.

Flop: ($6.75) 7[img]/images/graemlins/spade.gif[/img], A[img]/images/graemlins/spade.gif[/img], A[img]/images/graemlins/club.gif[/img] <font color="#0000FF">(3 players)</font>
<font color="#CC3333">Hero bets $4</font>, CO calls $4, Button calls $4.

Turn: ($18.75) T[img]/images/graemlins/club.gif[/img] <font color="#0000FF">(3 players)</font>
<font color="#CC3333">Hero bets $6.5</font>, CO calls $6.50, <font color="#CC3333">Button raises to $16.5</font>, Hero calls $10, CO calls $10.

River: ($68.25) 3[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] <font color="#0000FF">(3 players)</font>
Hero checks, CO checks, <font color="#CC3333">Button bets $25</font>, Hero ?
Reply With Quote
  #2  
Old 11-13-2007, 01:01 PM
kamel kamel is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 402
Default Re: NL 50 AQ Trips mit viel Action

Ich mag Deine Turn-Bet-Size nicht.
Die Turn-Bet ist aus meiner Sicht zu klein, und erfüllt auch keinen richtigen Sinn. Sie protected nicht ausreichend, für den Fall, dass jemand einen Draw hat, sie lockt zwar Leute in den Pot, aber es sind am Turn immer noch 2 Leute dabei, wovon wohl zumindestens 1 dabei bleiben wird. Sie macht den Pot nicht groß genug, um am River All-In gehen zu können, und wenn wir hinten liegen, hilft sie uns nicht, dies möglicherweise zu erkennen (o.k., hier wäre meine Sorge eher, alles nach Möglichkeit hineinzuschieben, und nicht versuchen herauszufinden, ob man eventuell hinten liegt).

Lange Rede, kurzer Sinn, am Turn würde ich so $14 herum vorschlagen, das protected zum einen, zum anderen können wir ohne den Pot massiv zu überbetten am River fast alles setzen. Und die Wette ist von völlig normaler Höhe um nicht zu viel Verdacht zu erzeugen.
Reply With Quote
  #3  
Old 11-13-2007, 01:10 PM
rosebuddy rosebuddy is offline
Junior Member
 
Join Date: Oct 2006
Posts: 16
Default Re: NL 50 AQ Trips mit viel Action

Ehrlich gesagt ich weiss auch nicht was mich zu dieser Turnbetsize bewogen hat,
aber was bedeutet der Raise und wie reagiere ich am River?

Wie siehts hier aus: Hero bet Turn 14$, CO call, Button raise all in.
Reply With Quote
  #4  
Old 11-13-2007, 01:19 PM
neaera neaera is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: trying NL100sh
Posts: 260
Default Re: NL 50 AQ Trips mit viel Action

call. ich denke gegen die beiden jungs bist du oft genug vorn. die stacken hier auch mit Ax.
Reply With Quote
  #5  
Old 11-13-2007, 01:20 PM
kamel kamel is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 402
Default Re: NL 50 AQ Trips mit viel Action

Mit Trips-Q-Kicker bist Du ohne massive Reads hier committed.

Wenn Villain AT,TT oder so hat, dann hat hast Du Pech gehabt, aber es ist kein Grund das All-In selber zu hinterfragen. Da muss man ggf. durch.
Reply With Quote
  #6  
Old 11-13-2007, 01:48 PM
highstakesfish highstakesfish is offline
Senior Member
 
Join Date: Oct 2007
Posts: 247
Default Re: NL 50 AQ Trips mit viel Action

bet 2/3 bet 2/3 (und wenn er dann raised ist es oft ein push von ihm den du natürlich callst) bet 2/3 ich verstehs net was geht eigentlich in euch vor als Nl 50 SPIELER solch eine hand immer so extratoll spielen zu wollen wie bet 1/3 turn LOL.

bet einfach alles rein du hast hier toptrips mit 2nd best kicker ALSO WTF?????????

und die frage für den river ist ja auch mal superlächerlich.
Reply With Quote
  #7  
Old 11-14-2007, 04:32 AM
rosebuddy rosebuddy is offline
Junior Member
 
Join Date: Oct 2006
Posts: 16
Default Re: NL 50 AQ Trips mit viel Action

OK, wie schon erwähnt weiß ich nicht was mich zu dieser 1/3 bet bewogen hat, aber ein tricky slowroll sollte es nicht werden, da mir die Tc überhaupt nicht gefallen hat. Eher ein Versuch den Pot klein zu halten. und mit der Dame am River zu gewinnen.

So jetzt weisst du was in uns NL50 Spielern vorgeht (lol).

River: Hero check , CO check, Bu bet 25,
Hero call , CO raise all in ca 54, Bu call,
Hero?

Na? zu gewinnen gibts 190
Reply With Quote
  #8  
Old 11-14-2007, 09:31 AM
M2001 M2001 is offline
Junior Member
 
Join Date: Sep 2007
Posts: 12
Default Re: NL 50 AQ Trips mit viel Action

[ QUOTE ]


River: Hero check , CO check, Bu bet 25,
Hero call , CO raise all in ca 54, Bu call,
Hero?

Na? zu gewinnen gibts 190

[/ QUOTE ]

Nach meiner Erfahrung bist Du hier beat gegen AT oder anderweitiges FH.

CO lungert passiv bis zum River mit da rum, lässt Button und Dich die Bets einstellen, um dann im River c/r all in zu spielen.

CO weiß absolut, dass es hier zum Showdown kommt. Er ist felsenfest überzeugt, Dich zu haben, selbst wenn Du das dritte A hast, welches Du als Preflop-, Flop- und Semi-Turn- Aggressor repräsentiert hast.

Natürlich calle ich in dem Spot aufgrund der attraktiven Odds und meiner starken Hand dann auch noch die restlichen $ und sehe mir dann im Showdown an, warum die Kohle an CO geht. Das sind meine Erfahrungswerte, dennoch ist ein Fold in dem Riverspot wohl kaum zu vertreten.
Reply With Quote
  #9  
Old 11-14-2007, 03:04 PM
xjimraketex xjimraketex is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: in ur threadz fixn your posts
Posts: 1,064
Default Re: NL 50 AQ Trips mit viel Action

flop haette ich ungefaehr 6 gesetzt, dann is der pot am turn schon 1/3 deines stacks, turn dann knappe 20 und river shove...
wobei du da evtl auch check/call spielen kannst, damit ne schlechtere hand blufft, die deinen shove nich callt, aber einer wird da nen flushdraw haben, der andere evtl wirklich 77, AT oder A7...
whatever, dann gehste halt broke..
[ QUOTE ]
bet einfach alles rein du hast hier toptrips mit 2nd best kicker ALSO WTF?????????

und die frage für den river ist ja auch mal superlächerlich.

[/ QUOTE ]
nuff said wuerd ich sagen

edit: ach jezz wo ich seh, dass CO jeweils nur callt/overcallt glaub ich dass die wahrscheinlichkeit hoch ist, dasser da 77 oder AT haelt, aber auf dem level kann da auch AJ so spielen... da hab ich schon so viel kacke gesehen, die bei thinking players sicherlich n fold wenigstens in erwaegung zoege... aber hier gehts rein und danach regt man sich uebers cold deck auf ^^
Reply With Quote
  #10  
Old 11-14-2007, 03:11 PM
xjimraketex xjimraketex is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: in ur threadz fixn your posts
Posts: 1,064
Default Re: NL 50 AQ Trips mit viel Action

[ QUOTE ]
OK, wie schon erwähnt weiß ich nicht was mich zu dieser 1/3 bet bewogen hat, aber ein tricky slowroll sollte es nicht werden, da mir die Tc überhaupt nicht gefallen hat. Eher ein Versuch den Pot klein zu halten. und mit der Dame am River zu gewinnen.

So jetzt weisst du was in uns NL50 Spielern vorgeht (lol).

River: Hero check , CO check, Bu bet 25,
Hero call , CO raise all in ca 54, Bu call,
Hero?

Na? zu gewinnen gibts 190

[/ QUOTE ]du levelst oder?
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 01:48 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.