Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

 
 
Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
  #1  
Old 11-06-2007, 08:55 AM
MMagicM MMagicM is offline
Senior Member
 
Join Date: Oct 2007
Location: London, Camden
Posts: 101
Default Kann man so oft mit Königen oder Damen in Asse rennen?

Hallo zusammen,

ich habe vor einer Woche angefangen Cash zu spielen und vergnüge mich gerade mit NL2 - ob das überhaupt Sinn macht ist eine andere Frage...

In meinen ersten 600 Händen hatte ich jeweils 3 Mal QQ und KK bekommen und bin davon jeweils 2 Mal in Asse gerannt. Selbstverständlich wurde pre-flop ge-raist und ge-reraist bis einer all-in war und ich habe mich jedes Mal gefragt, ob es besser gewesen wäre meine Karten zu folden - habe ich aber nicht.

Auf der einen Seite habe ich festgestellt, dass Leute auf diesem Level mit jedem Dreck all-in gehen und callen (z.B. KJo), auf der anderen Seite kann ich mittlerweile schon fast nicht mehr glauben, dass mein Gegner schon wieder Asse hat und calle vielleicht nur um es rauszufinden.

Was ist eure Meinung?

Ach ja, von den beiden anderen Malen mit KK/QQ habe ich ein Mal die Blinds aufgelesen, das andere Mal hat mein Gegner einen Straight gefloppt und ich bin gerade so mit einem blauen Auge davon gekommen. Damit sind diese beiden Hände meine bisher mit Abstand grössten Loser, super!
Reply With Quote
 


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 05:12 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.