Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #11  
Old 06-10-2007, 05:44 PM
VernonH VernonH is offline
Senior Member
 
Join Date: Sep 2006
Posts: 233
Default Re: Weak?

[ QUOTE ]
Was will er den für ne hand haben, mit de er preflop so spielt? AK,KK oder JJ? Meistens hat er wohl was schwächeres als ich selbst.....

[/ QUOTE ]

AK war meine größte Sorge. Der war tight und unknown, und es war die erste Hand gegen ihn. Da bin ich erstmal vorsichtig. Tighte Coldcaller sind eher selten, und viele von denen trappen.

Also hab ich ne Line gesucht, in der ich halbwegs value raushole und zugleich wenig verwundbar bin, sollte er trappen wollen. Oben siehste das Ergebnis.
Reply With Quote
  #12  
Old 06-10-2007, 08:28 PM
Scipio Scipio is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Location: Mainz ( Germany)
Posts: 1,165
Default Re: Weak?

Ich spiel hier Bet Potsize am Flop, push gegen Raise.
Ich wuerde den Turn betten, ich denke, es gibt viele schlechtere Haende und AxQs ist wahrscheinlich die einzigste schlechtere Hand,die raisen koennte.
Reply With Quote
  #13  
Old 06-11-2007, 12:20 AM
Hercules Hercules is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: NYC
Posts: 2,209
Default Re: Weak?

[ QUOTE ]
Ich spiel hier Bet Potsize am Flop, push gegen Raise.
Ich wuerde den Turn betten, ich denke, es gibt viele schlechtere Haende und AxQs ist wahrscheinlich die einzigste schlechtere Hand,die raisen koennte.

[/ QUOTE ]


Scipio, welche Hand schlechtere (außer FD und einem totalen Bluff) raised den flop und called ein all in?
Du protectest mit nem push
a) deine bluff-shoves
b) dein 2pair gegen combos

Was würdest du davon halten gg eine Flop raise zu callen und an sicheren turns (kein spade, keine striaght) crai zu spielen?
Auf diese Weise kriege ich noch mehr Value aus einem Ax (ob sie meinen crai am turn callen oder folden, egal) und gebe seinen combos noch schlechtere Equity.


Wie gesagt, ich halte nen all in am flop für nciht so gut, weil dich eigtl nie ne schlechtere Hand callen wird (sollte). Natürlich ist oft schon viel Geld im Pot, aber evtl kann man ja den Gewinn maximieren?!
Reply With Quote
  #14  
Old 06-11-2007, 06:01 AM
Scipio Scipio is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Location: Mainz ( Germany)
Posts: 1,165
Default Re: Weak?

Also ich bette 50$ in den Pot, er raist auf 150. Calle ich liegen 350$ im Pot und er hat noch ungefaehr 200 left.
Ich erwarte von KJ gecallt zu werden.
Im Prinzip ist seine Range ja auch extrem klein : AK, JJ, KK, AA reraist er preflop, QT spielt er nicht mehr. Ich wuerde, wenn er raist, also am ehsten an ein FD denken und danach an KJ.

Was ich davon halte, einen flopraise zu callen und crai zu spielen? Gar nix, er checkt nur mit nem draw den Turn, siehe stacksizes und ich fuehle mich nach dem gecallten raise eigentlich schon commited. Da will ich mir auf keinen Fall die 200 dollar yu 73% entgehen lassen.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 01:03 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.