Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Small Talk [German]

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 06-14-2007, 09:19 AM
Madd Madd is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2004
Location: I am Jack\'s stone cold nuts
Posts: 416
Default Hostel 2?

Hat schon irgendjemand Hostel 2 gesehen? Empfehlenswert oder Zeitverschwendung?

Teil 1 gefiel mir recht gut. Klar, man muss darüber hinwegsehen, dass es irgendwann mal auffallen könnte, wenn ständig Teenager in einer slowakischen Kleinstadt verschwinden, und auch sonst gab es leichte logische Schwächen. Dafür fand ich die Geschäftsidee niedlich (tja, falls Online-Poker mal nicht mehr lukrativ ist...), empfand die Dosierung an Splatter genau richtig (nicht zu viel und nicht zu wenig) und mochte das Tempo des Films. Es wurde keine Zeit verplempert mit überlangen Erklärungen oder ewig langen Verfolgungsjagden. Darüberhinaus waren der Plot und die Dialoge für einen Horrorfilm realistisch (das ist natürlich sehr, sehr verhältnismäßig).

Also, zur Frage: Wenn mir Hostel 1 gefiel, gefällt mir dann auch Hostel 2?
Reply With Quote
  #2  
Old 06-14-2007, 09:36 AM
maka maka is offline
Member
 
Join Date: May 2007
Location: Austria
Posts: 34
Default Re: Hostel 2?

Wie du gesagt hast, wenn dir der 1. Teil gefällt gefällt dir der 2. Teil auch. Finde aber, dass der 2. Teil bei manchen Szenen ein wenig wie LowBudget Splater rüberkommt - aber kann natürlich auch so gewollt sein.

Same story - same fun.
Blut und nackte Brüste - womit man Männer an den TV bekommt.
Reply With Quote
  #3  
Old 06-14-2007, 09:52 AM
Mozart Mozart is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 315
Default Re: Hostel 2?

Hmm fand den ersten Teil nicht so gut aber der zweite Teil wird trotzdem geschaut.
Reply With Quote
  #4  
Old 06-14-2007, 01:55 PM
ComputerMaster ComputerMaster is offline
Member
 
Join Date: Dec 2006
Posts: 99
Default Re: Hostel 2?

[ QUOTE ]
Hat schon irgendjemand Hostel 2 gesehen? Empfehlenswert oder Zeitverschwendung?

Teil 1 gefiel mir recht gut. Klar, man muss darüber hinwegsehen, dass es irgendwann mal auffallen könnte, wenn ständig Teenager in einer slowakischen Kleinstadt verschwinden, und auch sonst gab es leichte logische Schwächen. Dafür fand ich die Geschäftsidee niedlich (tja, falls Online-Poker mal nicht mehr lukrativ ist...), empfand die Dosierung an Splatter genau richtig (nicht zu viel und nicht zu wenig) und mochte das Tempo des Films. Es wurde keine Zeit verplempert mit überlangen Erklärungen oder ewig langen Verfolgungsjagden. Darüberhinaus waren der Plot und die Dialoge für einen Horrorfilm realistisch (das ist natürlich sehr, sehr verhältnismäßig).

Also, zur Frage: Wenn mir Hostel 1 gefiel, gefällt mir dann auch Hostel 2?

[/ QUOTE ]

hab ihn gesehen, hätte aber lieber mehr story erwartet, mehr background wissen und so... also es kommt nicht wirklich neues dazu...
Reply With Quote
  #5  
Old 06-18-2007, 08:06 AM
Chorus Chorus is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: Sinsheim, Germany
Posts: 81
Default Re: Hostel 2?

Hab ihn gestern im Kino gesehen. Würde aber nicht empfehlen ihn sich dort anzuschauen, da er ziemlich stark geschnitten wurde. Leider habe ich das erst hinterher erfahren.

Die Atmosphäre an sich fand ich stellenweise schon sehr beklemmend und damit auch gut gelungen. In den entscheidenden Szenen war dann aber leider nur wenig zu sehen, wodurch sich aber natürlich noch immer Einiges im Kopf abspielt.
Da ich den ersten nicht gesehen habe, kann ich leider keine Vergleiche ziehen. Den Schluss fand ich allerdings recht gelungen, wenn er in der Kinoversion auch recht knapp war.
Reply With Quote
  #6  
Old 06-23-2007, 11:31 AM
happyhour456 happyhour456 is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: window shopping in amsterdam
Posts: 669
Default Re: Hostel 2?

ich hab mir den film vor paar tagen angeguckt. also ich muss sagen es gibt nichts, was im zweiten teil besser war wie in teil 1. eigentlich genau die gleiche story, nur diesmal ist es keine gruppe jungs, sondern mädels. :P im großen und ganzen ist teil 1 1000x besser!
Reply With Quote
  #7  
Old 06-25-2007, 08:33 AM
Ghostmaster Ghostmaster is offline
Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 65
Default Re: Hostel 2?

Hab den auch vorn paar Tagen gesehen. Hab den nach der Hälfte wegen der "interessanten" Story (siehe happyhour456) auf die Goreszenen vorgespult, die auch nicht sonderlich innovativ waren.
Mein Fazit -> brauch man sich nicht anschauen.
Reply With Quote
  #8  
Old 06-25-2007, 08:29 PM
zyrrth zyrrth is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 879
Default Re: Hostel 2?

Hab Teil 1 nicht gesehen, 2 war totaler Schrott, Gore-Faktor war auch ein Witz.
Reply With Quote
  #9  
Old 06-26-2007, 04:19 AM
roflnub roflnub is offline
Junior Member
 
Join Date: Oct 2006
Posts: 27
Default Re: Hostel 2?

Ich fand den Film ziemlich schrott. War alles ziemlich banal, Gore-Faktor so nojo und der Schluss war auch einfach nur schlecht. Also nicht wirklich sehenswert.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 11:17 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.