Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Internet/Online [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 10-24-2007, 10:24 AM
Fishonaquest Fishonaquest is offline
Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 55
Default Re: Steuern auf Gewinne/Steuerberatung

Du hast ja dein Neteller-Konto mit deinem Konto "verbunden". Umsatzdaten werden bei Kreditinstituten mind. 3 Jahre gespeichert. Ich glaube eine Verbindung kann man schon ziehen, die Frage ist, wie wahrscheinlich das ist.
Reply With Quote
  #2  
Old 10-24-2007, 10:49 AM
Izo Fazo Izo Fazo is offline
Junior Member
 
Join Date: Dec 2006
Posts: 26
Default Re: Steuern auf Gewinne/Steuerberatung

Die Steuerberaterin hatte ein Beispiel, bei dem Leute ihr Geld nach Luxemburg geschafft haben und es nachher, aus irgendwelchen Gründen, wieder ins Land bringen wollten. Der ganze Kram wurde erst 5-8 Jahre später mit neuer Software aufgedeckt und alle waren wegen Steuerhinterziehung am Arsch...
Reply With Quote
  #3  
Old 10-24-2007, 02:07 PM
solucky solucky is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 937
Default Re: Steuern auf Gewinne/Steuerberatung

Macht pokern Sinn wenn man auf 50 K Gewinn 35 k Steuern zahlt ? Oder gehst Du lieber ein kleines Risiko ein ?
Ich selbst hab 4 Jahre gespielt..habe aber schon seit Monaten keine Lust mehr. Das Risiko erwischt zu werden steigt natürlich täglich da poker für mich in Deutschland zu populär ist.
Reply With Quote
  #4  
Old 10-24-2007, 03:41 PM
insyder19 insyder19 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 517
Default Re: Steuern auf Gewinne/Steuerberatung

[ QUOTE ]
Macht pokern Sinn wenn man auf 50 K Gewinn 35 k Steuern zahlt ? Oder gehst Du lieber ein kleines Risiko ein ?
Ich selbst hab 4 Jahre gespielt..habe aber schon seit Monaten keine Lust mehr. Das Risiko erwischt zu werden steigt natürlich täglich da poker für mich in Deutschland zu populär ist.

[/ QUOTE ]

errrrrr. erwischt werden wobei?

Wenn du angst vor dem auscashen hast, dann bestell doch elektroartikel online?
Reply With Quote
  #5  
Old 10-24-2007, 04:35 PM
Izo Fazo Izo Fazo is offline
Junior Member
 
Join Date: Dec 2006
Posts: 26
Default Re: Steuern auf Gewinne/Steuerberatung

Wobei schon erwischt werden??!! Steuerhinterziehung!! Hast du schonmal regulär gearbeitet, ein ganzes Jahr und anschließend eine Steuererklärung abgegeben?? Hast du dich schonmal gefragt wie man Steuerhinterziehung auf die Schliche kommt? Wenn das so einfach wäre wie du hier behauptest, würde kein Arsch Steuern auf garnix bezahlen. Das die gängige Praxis unter Pokerspielern derzeit anders aussieht tut dabei nix zur Sache...
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 01:05 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.