Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #21  
Old 11-19-2007, 02:35 PM
sixhigh sixhigh is offline
Senior Member
 
Join Date: Oct 2005
Location: Highway 61
Posts: 1,778
Default Re: (NL400,SH) Vier Hände gegen einen Villain (Teil IV)

[ QUOTE ]
Wenn du hier mit JJ/TT nicht für 200BBs spielst, dann weiss das ein denkender Villain und wird wohl nicht mit QQ pleite gehen. Wenn er also nicht QQ für 200BBs spielt, was bleibt dann noch? Oder würdest du trotzdem erwarten, dass villain mit QQ pleite geht?

[/ QUOTE ]

Thinking on too many Levels. Klar weiß ein denkender Villain, dass deine Range hier sehr eng ist, aber auch er wird eine schwere Zeit haben, eine Hand wie QQ auf diesem Board zu folden, vor allem weil er so enorme Potodds bekommt.
Und wie gesagt, selbst er er QQ hier deutlich seltener als AA hat, hast du genügend Equity für einen Push, bzw. einen Call.
Reply With Quote
  #22  
Old 11-19-2007, 05:16 PM
BigMighty BigMighty is offline
Junior Member
 
Join Date: Nov 2007
Posts: 2
Default Re: (NL400,SH) Vier Hände gegen einen Villain (Teil IV)

bitte nochmal eine Auflösung der Hand
Reply With Quote
  #23  
Old 11-19-2007, 05:37 PM
LouisCyphre LouisCyphre is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,214
Default Re: (NL400,SH) Vier Hände gegen einen Villain (Teil IV)

[ QUOTE ]

Thinking on too many Levels. Klar weiß ein denkender Villain, dass deine Range hier sehr eng ist, aber auch er wird eine schwere Zeit haben, eine Hand wie QQ auf diesem Board zu folden, vor allem weil er so enorme Potodds bekommt.
Und wie gesagt, selbst er er QQ hier deutlich seltener als AA hat, hast du genügend Equity für einen Push, bzw. einen Call.


[/ QUOTE ]

Ich glaube nicht, dass das gegen diesen Gegner zuviele Levels sind. Ich habe ihm nicht geglaubt, dass er hier mit QQ pleite geht und gegen eine Bet oft folden wird. Da villain wohl nur 2 outs hat, glaube ich, dass c/c besser ist als push, weil das mehr value aus QQ holt.

Ohne den All-in-Spieler hätte ich hier wohl oder übel für stacks gespielt, aber seine Anwesenheit wird den deepstack deutlich tighter werden lassen.
Eine Range von 6xAA + 1xKK + 1xQQ reicht nicht für einen call. Mit 2xQQ hingegen schon.

Resultat:
Der Button hat AA. Der BB AQ.
Die Pokergötter verspotten mich und zaubern einen K auf den River.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 11:41 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.