Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

View Poll Results: Which way are you leaning?
Republican 24 32.00%
Democrat 37 49.33%
Anarachist 14 18.67%
Voters: 75. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #261  
Old 05-13-2007, 05:18 AM
K47W11 K47W11 is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: Wien
Posts: 401
Default Re: Intellipoker

Matthias Wahls hat bei FL 3/6 bei 28.000 Händen 1,68bBB/100 erreicht. Da es bei PartyPoker in diesem Limit kaum noch die Möglichkeit einer vernünftigen Tischauswahl gibt, scheint dieses Ergebnis gar nicht so schlecht.

Gibt es Matthias Wahls überhaupt noch bei ps.de? Im dortigen Forum fragen sich das auch schon die Mitglieder. Allerdings bekommt man dazu keine Stellungnahme. Die Unternehmensführung ist mehr mit diesem Forum beschäftigt.
  #262  
Old 05-18-2007, 06:43 AM
Marvl Marvl is offline
Junior Member
 
Join Date: Jan 2006
Posts: 9
Default Re: Intellipoker

ok, so weit so gut.
Zusammenfassung:
ps.de ist eine "Sekte", die "Lügenpropaganda" verbreitet und "Menschenhandel" betreibt.

Aber wo sind wir hier eigentlich?
In den "German Forums", einem Forum von pokerolymp.de.

Wie heißt es im Startthread auf die Frage, wer da der Guru ist?
"Es ist eine Entscheidung der Geschäftsleitung, hier direkt keine Namen zu outen"
und weiter:
"nach einer Phase des Kennenlernens wird das kein Geheimnis mehr sein".
Also: wenn wir uns eine weile kennen, verrate ich dir vielleicht mal meinen Top-Secret-Namen.
Wie Spiderman...

Ferner liest man folgende Reklame:
"Wie man unter www.PokerOlymp.de eindeutig sehen kann, handelt es sich um eine werbefreie, selbst finanzierte Seite"
Auf der Startseite (auf der man sich einloggen, aber nicht anmelden kann) blinken einem dann die GIF's entgegen...
  #263  
Old 05-18-2007, 07:50 AM
micm micm is offline
Member
 
Join Date: Oct 2006
Location: Germany
Posts: 71
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
ok, so weit so gut.
Zusammenfassung:
ps.de ist eine "Sekte", die "Lügenpropaganda" verbreitet und "Menschenhandel" betreibt.

Aber wo sind wir hier eigentlich?
In den "German Forums", einem Forum von pokerolymp.de.

Wie heißt es im Startthread auf die Frage, wer da der Guru ist?
"Es ist eine Entscheidung der Geschäftsleitung, hier direkt keine Namen zu outen"
und weiter:
"nach einer Phase des Kennenlernens wird das kein Geheimnis mehr sein".
Also: wenn wir uns eine weile kennen, verrate ich dir vielleicht mal meinen Top-Secret-Namen.
Wie Spiderman...


[/ QUOTE ]
Ja, hatte mich auch verwundert wie das gelaufen ist, ABER:
Merkt man hier in den foren etwas von pokerolymp? So gut wie gar nicht. Sieht man auf pokerolymp.de etwas von diesem Forum hier? Überhaupt nicht.
Und irgendwelche negativen Auswirkungen habe ich auch noch nicht erlebt. Sieht für mich so aus als wollte 2p2 bloss einen geschäftlichen Ansprechpartner. Von mir aus.

[ QUOTE ]

Ferner liest man folgende Reklame:
"Wie man unter www.PokerOlymp.de eindeutig sehen kann, handelt es sich um eine werbefreie, selbst finanzierte Seite"
Auf der Startseite (auf der man sich einloggen, aber nicht anmelden kann) blinken einem dann die GIF's entgegen...


[/ QUOTE ]
Und in wie weit beeinflusst das dieses forum hier, das eh nur direkt ueber 2p2 zu erreichen ist?

Also das war schon ein ganz besonders schlechter Trollpost, das geht besser...
  #264  
Old 05-18-2007, 08:55 AM
aakkaakkaa aakkaakkaa is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 359
Default Re: Intellipoker

Nun, jetz bin ich aber auf das GIF gespannt: nenne uns das mal allen. Ich bin gespannt. Ein einziges reicht schon, nicht zwei -wie gesagt- eines reicht.
Aber zur Beruhigung, es gibt keines. Auch keinen einzigen Verweis bei PokerOlymp auf dieses Forum.

Wer Ps mag und verteidigt, dem sei es vergönnt. Aber doch nicht so...
  #265  
Old 05-18-2007, 01:37 PM
Marvl Marvl is offline
Junior Member
 
Join Date: Jan 2006
Posts: 9
Default Re: Intellipoker

z.B. die ganzen Pokerbooks.de-Dinger.
Hab mich mal reingeklickt und seh mittlerweile ein, dass das ist im Grunde indirekt Werbung für 2+2 ist - also letztendlich für euch selbst.

Aber, sorry, wie "werbefreie, selbst finanzierte Seite" sah das auf den ersten Blick nicht aus.

Kann man sich da eigentlich auch anmelden?
Ich seh nur ne Login-Maske sonst nix.
  #266  
Old 05-18-2007, 01:49 PM
aakkaakkaa aakkaakkaa is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 359
Default Re: Intellipoker

Gut, dass wir dieses Missverständnis geklärt haben.
Nein, momentan kann man sich nicht nicht anmelden bei PokerOlymp. Ein neues Feature wird gerade eingebaut und erlaubt keine neuen Anmeldungen. Es wird aber daran gearbeitet.

Übrigens, Marvl, als Guru sieht sich keiner hier und ich halte nichts von solchen Titeln. Es ist aus rechtlichen Aspekten besser, seinen Namen erst einmal nicht zu outen. Aber, das schliesst eine Anfrage per pn nicht aus, wenn es jemandem wichtig erscheint. Viele wussten aufgrund der Email Adresse schon, wer ich bin :=)
Zudem ist es unser erklärtes Ziel, noch einmal, obwohl ständig dargestellt, verdiente und motivierte 2+2 Leser und Poster, als Moderatoren einzusetzen.
  #267  
Old 05-20-2007, 08:39 AM
micm micm is offline
Member
 
Join Date: Oct 2006
Location: Germany
Posts: 71
Default Re: Intellipoker

mal b2t:
ist das flash hand-replay ein vorgeschmack?
Verweis auf PS Blog
  #268  
Old 05-20-2007, 11:56 AM
B@nd!t B@nd!t is offline
Member
 
Join Date: Jun 2005
Location: Hamburg • Germany
Posts: 74
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
mal b2t:
ist das flash hand-replay ein vorgeschmack?
Verweis auf PS Blog
Im großen Player kann man lesen:

This is a an alpha version of IntelliPoker's new web based hand replayer - shortly available to the community
  #269  
Old 05-20-2007, 12:21 PM
micm micm is offline
Member
 
Join Date: Oct 2006
Location: Germany
Posts: 71
Default Re: Intellipoker

und ich hatte jetzt auf zusatzinformationen wie:
"und naechste Woche geht die Seite dann rechtzeitig online" oder so gehofft [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
  #270  
Old 05-20-2007, 02:57 PM
50outs 50outs is offline
Junior Member
 
Join Date: Mar 2004
Location: IntelliPoker
Posts: 24
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
und ich hatte jetzt auf zusatzinformationen wie:
"und naechste Woche geht die Seite dann rechtzeitig online" oder so gehofft [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

[/ QUOTE ]

Also im Moment sieht es so aus als würden wir rechtzeitig zur WSOP mit dem News-Bereich und den Blogs rauskommen. Wenn alles klappt können Interessierte sich ab 6. Juni über die PokerStars Software bei IntelliPoker registrieren - weitere Funktionen werden wir nach und nach freischalten.

Zu unserem Hand Replayer kann ich sagen, dass wir ihn kostenfrei bereit stellen - Hand hochladen und konfigurieren erfolgt im IP Account und als Ergebnis erhält man einen Link und/oder einen 'embedding code' (ähnlich YouTube). Diesen kann man dann mit praktisch jeder Blog-Software in seine Blogs einfügen. Auch die Diskussion über Hände in Foren wird so neu definiert - zumindest wenn die Forenbetreiber die Einbettung des Handreplayers unterstützen was wir hoffen und fördern. Dies ist wie gesagt für Benutzer und Betreiber kostenfrei und ausser dem Branding inder Tischmitte gibt es auch keine Werbung.

Der Replayer wird dabei zunächst nur Hände von PokerStars unterstützen, sowie Zeit ist werden wir aber die Anpassungen für andere Anbieter auch einbauen.
Closed Thread


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 01:45 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.