Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Small Talk [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 07-21-2007, 06:05 PM
eigenvalue eigenvalue is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Location: Leaving AP
Posts: 1,632
Default Fantasy Football

Spielt hier jemand außer mir Fantasy Football? Für die kommende Saison habe ich 7 Teams am laufen, 3 auf der offiziellen NFL-Seite und 4 bei CBS-Sportsline.

Wenn das jemand macht, wie ist Eure Draft-Strategie? Habt Ihr schon mal Live-Drafts mitgemacht. Morgen ist es bei einem meiner Teams wieder so weit ...
Reply With Quote
  #2  
Old 07-22-2007, 08:16 AM
ExaMeter ExaMeter is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 760
Default Re: Fantasy Football

LT ftw alles andere sekundär
Reply With Quote
  #3  
Old 08-06-2007, 09:54 AM
cwebb cwebb is offline
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 5
Default Re: Fantasy Football

Wer spielt nicht? Ich hab sogar fantasyfootballcafe.com mitbegründet vor Jahren. Draftstrategie ist zwar wichtig, dass man eine hat, welche ist aber sehr umstritten, ich habe sehr gern früh meine RBs.

Spiele aber nur mehr zwei Ligen (eine um Geld) die dafür mit mehr Hingabe. In der non-keeper league (12 teams) habe ich bisher gedraftet LJ, Brees, Benson, Driver, Andre Johnson und Chris Cooley. Und jetzt wirds Zeit langsam für Verteidiger, ich hoffe ja den jährlichen Yahoo-Glitch ausnutzen zu können. Letztes Jahr hatte ich Colston auf TE (und Gates und Winslow Jr) dieses Jahr dann Hester auf DB
Reply With Quote
  #4  
Old 08-06-2007, 10:16 AM
eigenvalue eigenvalue is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Location: Leaving AP
Posts: 1,632
Default Re: Fantasy Football

Ah, wenigsten noch einer, der Rasenschach mag! Ich habe ein paar Teams auf NFL.com und CBS, aber ohne Geld - just for fun. 2 Live-Drafts sind vorbei, leider war ich jeweils spät an der Reihe, da war nix mit Ladainan Tomlinson. Trotzdem habe ich immer noch 2 gute RBs als erste Picks gedraftet, später dann wieder kurz nacheinander 2 WRs. Leider war in Runde 3 Antonio Gates immer schon weg. Was meinst Du: Wenn Antonio Gates noch verfügbar ist und man möchte eigentlich einen WR draften, sollte man ihn dann besser wählen oder doch einen der besseren WRs? So ein TE ist ja nun eine einmaliges Jahrhundertereignis im Fantasy Football.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 03:51 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.