Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Small Talk [German]

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #51  
Old 11-18-2007, 09:11 AM
Spurious Spurious is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,575
Default Re: Der offizielle Bundesliga-Thread

ok dann 10$
wollte nur klarstellen

also 10$ dass bayern mehr tore schießt als bremen
Reply With Quote
  #52  
Old 11-19-2007, 08:08 AM
DevilJacks DevilJacks is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: West Germany
Posts: 286
Default Re: Der offizielle Bundesliga-Thread

Stevens wechselt zum PSV Eindhoven
Der Hamburger SV muss sich zur kommenden Saison einen neuen Trainer suchen: Huub Stevens verlässt den Bundesligisten und wechselt zum PSV Eindhoven. Dies gab der Club heute bekannt und bestätigte den Bericht einer niederländischen Zeitung.
Hamburg - Die Entscheidung fiel am gestrigen Sonntag: Der niederländische Coach wird seinen Vertrag beim HSV aus privaten Gründen nicht verlängern und im Sommer zum niederländischen Meister PSV Eindhoven wechseln.

Nach Informationen der Tageszeitung "Eindhovens Dagblad" hat sich Huub Stevens, 53, mit PSV Eindhoven auf einen Vertrag bis 2010 geeinigt. Der HSV hat inzwischen gegenüber n-tv die Entscheidung des Trainers bestätigt.

Stevens gewann als Spieler mit dem PSV den Uefa-Pokal und arbeitete dort später als Jugendtrainer. Es sei ein langgehegter Wunsch des 53-Jährigen, den PSV zu übernehmen.

Bis zum Saisonende werden in Eindhoven die Interimstrainer Jan Wouters und Sef Vergoossen das sportliche Sagen haben. Davor hatte Ronald Koeman den PSV trainiert, war dann aber zum FC Valencia gewechselt.


Den Coach zieht es auch wegen seiner Ehefrau zurück zu seinem Stammverein. Toos Stevens leidet seit Jahren an einer schweren, chronischen Darmkrankheit und musste bereits mehrfach operiert werden. Zu Beginn des kommenden Jahres ist ein weiterer operativer Eingriff vorgesehen.

Stevens ist seit Februar Trainer des Hamburger SV und arbeitete zuvor in Deutschland für den FC Schalke 04, Hertha BSC Berlin und den 1. FC Köln. Er übernahm die Hamburger auf Platz 17, schaffte mit ihnen den Klassenerhalt und ist derzeit als Tabellendritter einer der ärgsten Bayern-Verfolger.

Quelle: Spiegel

Naja schade um HS. Dann wird wohl Hitzfeld nächstes Jahr der neue Jahr Coach [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
Reply With Quote
  #53  
Old 11-20-2007, 04:48 PM
Spurious Spurious is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,575
Default Re: Der offizielle Bundesliga-Thread

genau Hitzfeld [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]

Ich denk die nächste Saison wird wieder eine Katastrophe für den HSV. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er diese Saison nicht mit dem HSV beendet, sondern so wie damals bei S04 früher geht.
Reply With Quote
  #54  
Old 11-21-2007, 09:46 AM
Ozzinho Ozzinho is offline
Member
 
Join Date: Sep 2006
Posts: 93
Default Re: Der offizielle Bundesliga-Thread

Stevens ist doch bis zum Saisonende 2002 geblieben und hat noch gegen LEV den Pokal geholt.
Reply With Quote
  #55  
Old 11-21-2007, 05:51 PM
Spurious Spurious is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,575
Default Re: Der offizielle Bundesliga-Thread

ja?

ich weiß dass röber vorzeitig gegangen ist und somit den platz für stevens freigemaacht hat. es kann sein dass stevens geblieben is.
Reply With Quote
  #56  
Old 11-21-2007, 05:58 PM
sixhigh sixhigh is offline
Senior Member
 
Join Date: Oct 2005
Location: Highway 61
Posts: 1,778
Default Re: Der offizielle Bundesliga-Thread

Als Röber ging, war schon vorher klar, dass Stevens zum Saisonende kommt. Götz hat als Interimstrainer übernommen und wurde dann trotz seiner Erfolge wie geplant gegen Stevens getauscht. Etwas später hat man dann Stevens aufgrund mangelnder Erfolge entlassen und Götz noch etwas später wieder zurückgeholt. Das hat dann aber auch keinen Erfolg mehr gebracht.
Reply With Quote
  #57  
Old 11-22-2007, 10:49 AM
KampnagelKid KampnagelKid is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 503
Default Re: Der offizielle Bundesliga-Thread

Wenn Toos Gesundheit und/oder die Rückrundenergebnisse nicht katastrophal schlecht sind, bleibt Stevens noch bis zum Titelhattrick.

Und Stevens ist auch in Köln und auf Schalke bis zum erfolgreichen Ende geblieben.

Und unser neuer Trainer wird....

bloß nicht:
- Christoph, die Linie, Daum
- Trippertoni
- andere Wesen, die nicht von der Mentalität her nach Hamburg passen (z.B. "ich bin nun mal ein ehrlicher Typ-Toppi")
- Labertaschen (TV-beKLOPPte, Felix M. etc.)
- verbrauchte Würdenträger alias Hitzfeld, Rehagel

von mir aus:
- TvH
- Falko Götz (könnte auch in die Liste oben gehören)
-
gerne:

- halbwegs erfahrene Holländer/Engländer/Skandinavier
außer: ehemalige englische Nationaltrainer, Dick A.

*träum*
Arsene Wenger oder endlich, endlich, endlich Kevin, Mighty Mouse, Keegan
Reply With Quote
  #58  
Old 11-25-2007, 11:29 PM
DevilJacks DevilJacks is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: West Germany
Posts: 286
Default Re: Der offizielle Bundesliga-Thread

Nachdem also so ziemlich alle topteams in Buli gewonnen haben, habe ich mir also überlegt wie der HSV doch noch Herbstmeister werden kann:

Der HSV gewinnt gegen Cottbus und den KSC und spielt unentschieden in Bremen. Bayern gewinnt gegen MSV, holt ein unentschieden in Bielefeld und verliert in Berlin.

Sidebets any?
Reply With Quote
  #59  
Old 11-27-2007, 11:33 AM
horse84 horse84 is offline
Senior Member
 
Join Date: Oct 2007
Posts: 286
Default Re: Der offizielle Bundesliga-Thread

Werder wird Herbstmeister, das ist jawohl sowas von klar!
Reply With Quote
  #60  
Old 12-01-2007, 08:32 PM
DevilJacks DevilJacks is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: West Germany
Posts: 286
Default Re: Der offizielle Bundesliga-Thread

verdienter Sieg heute von Werder. War auch blöd das der HSV nur 2 Tage nach dem Uefacup-Spiel schon wieder in der Buli ranmusste.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 10:55 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.