Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 09-13-2007, 06:59 PM
Ghostmaster Ghostmaster is offline
Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 65
Default NL25 SH Toppair; beste Line gegen Unkown hier

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

MP ($25.57)
Hero ($24.90)
Button ($31.68)
SB ($17.45)
BB ($18)
UTG ($27.91)

Preflop: Hero is CO with , .
[color=#666666]2 folds</font>, [color=#CC3333]Hero raises to $1</font>, Button calls $1, [color=#666666]2 folds</font>.

Flop: ($2.35) , , [color=#0000FF](2 players)</font>
[color=#CC3333]Hero bets $1.6</font>, Button calls $1.60.

Turn: ($5.55) [color=#0000FF](2 players)</font>
[color=#CC3333]Hero bets $3.8</font>, Button calls $3.80.

River: ($13.15) [color=#0000FF](2 players)</font>
Hero checks, [color=#CC3333]Button bets $7</font>, Hero calls $7.

Final Pot: $27.15


So ich bin mir jetzt nicht sicher was ich am Turn machen soll. C/C Turn C/F River oder Blockbet/Fold River. B/F Turn C/C River.
Reply With Quote
  #2  
Old 09-14-2007, 03:36 AM
SlimboKarvell SlimboKarvell is offline
Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 83
Default Re: NL25 SH Toppair; beste Line gegen Unkown hier

Ich würde den Flop und den Turn höher ansetzen. Wenn er dann beides noch called würd ich den River check-call/check-fold spielen, je nachdem wie gross die bet ist. Gegen unknown spiele ich lieber immer etwas konservativer.
Du kannst den Turn auch checken in der Hoffnung, dass der Gegner auch checked. Dann musst du am River jedoch eine höhere Bet callen weil der check am Turn weak aussieht und der Gegner öfters blufft am River.

Eigentlich sehe ich am River vielleicht noch KT was du schlägst, und eine 5 (A5?). Aber ob er mit einer 5 preflop gecalled hätte? Genauso mit der 4 und kleineren Königen. Ich denke am River bist du hinten (KQ, sogar AK wird preflop oft gecalled, 54 könnte er vielleicht haben), auf die 7$ bet hätte ich gefolded.
Reply With Quote
  #3  
Old 09-14-2007, 04:38 AM
LouisCyphre LouisCyphre is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,214
Default Re: NL25 SH Toppair; beste Line gegen Unkown hier

Ich sehe keine Grund den Flop höher zu setzen. Am Turn vielleicht, das jemand mit KcXc,Ac4c,65 neue outs dazugewonnen hat.
Den River würde ich selbst setzen (1/2 pot?), weil ich annehmen würde ich habe die beste Hand. Es sei denn villain ist passiv genug etwa AK/KQ nur durchzucallen bzw. loose genug flop und turn mit bottom pair zu callen. So holt man value aus Händen wie zB. KT,A8,A5,99-QQ, die sonst hinter her checken könnten.
Gegen einen tighten Spieler scheint C/C turn besser. Allerdings muss man dann aufgrund der gezeigten Schwäche zu C/C river tendieren. Es sei denn villain ist besonders tight.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 02:49 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.