Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

 
 
Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
  #11  
Old 07-22-2007, 02:38 PM
Bet-and-win88 Bet-and-win88 is offline
Senior Member
 
Join Date: Dec 2006
Posts: 190
Default Re: Rechtliche Situation in Deutschland und Europa generell

lol, echt süß.
Grundsätzlich sind wir einer Meinung und ich kann dir in den meisten Punkten nicht widersprechen, aber wer mich gleich sowas von blöd anmacht und das nötig hat, nun gut.
Es gibt soviel in der Welt, was ein gutes/schlechtes, haupstache komplettes Bild ergeben könnte, bewiesen ist damit allerdings nichts.
Und "in dubio pro reo", weißt, du vielleicht, hast in der Schule gelernt, oder?
Warum wurden alle "XY is rigged"-threads und dergleichen zerfetzt? Weil es keine Beweise gibt und alles auf subjektiven Tatsachen beruht. Die Varianz und das Unvermögen zur Selbstbeurteilung ist eben mächtig genug um solche Behauptungen in die Welt zu setzen. Bewiesen wurde trotzdem nichts und das wird auch in Zukunft nicht der Fall sein.
Ich möchte da nicht großartig anfangen zu diskutieren, weil du schon beim ersten Beitrag gezeigt hast wie schlecht das mit dir möglich ist. Mit solchen Leuten diskutiere ich nicht, vor allem, wenn der nötige Respekt fehlt. Genausowenig möchte ich einer Katze das Bellen beibringen...

Aber um einfach mal eine leichte Frage zu stellen:
Wie stellst du dir vor, dass ein Onlinepokeranbieter betrügt, ohne dass dies nicht auffällig wäre?
Erst wenn du das ausreichend beantworten kannst, überlege ich mir darüber weiterzudiskutieren.
Reply With Quote
 


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 02:53 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.