Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 09-04-2007, 04:07 PM
Go_BroKe Go_BroKe is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2007
Location: Austria ftw!
Posts: 397
Default tough spot /w JT

Villian ist so 40/5/1.5 nach 150 Händen

Full Tilt Poker - No Limit Hold'em Cash Game - $0.25/$0.50 Blinds - 5 Players - (LegoPoker Hand History Converter)

SB: $99.70
BB: $45.60
UTG: $50.00
Hero (CO): $52.35
BTN: $48.25

Preflop: Hero is dealt T[img]/images/graemlins/club.gif[/img] J[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] (5 Players)
UTG folds, <font color="red">Hero raises to $1.75</font>, 2 folds, BB calls $1.25

Flop: ($3.75) T[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] 8[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] 9[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] (2 Players)
BB checks, <font color="red">Hero bets $2.50</font>, BB calls $2.50

Turn: ($8.75) T[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] (2 Players)
BB checks, <font color="red">Hero bets $7.00</font>, <font color="red">BB raises to $14.00</font>, <font color="red">Hero raises all-in to $48.10</font>, BB calls all-in for $27.35
Uncalled bet of $6.75 returned to Hero

River: ($91.45) A[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] (2 Players - 2 All-In)

Pot Size: $91.45 ($3 Rake)

ok so?
Reply With Quote
  #2  
Old 09-04-2007, 05:09 PM
Ephialtes Ephialtes is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 534
Default Re: tough spot /w JT

Mit Trips geh ich immer broke. Das meine ich allerdings nicht so wie: Mit Set geh ich immer broke
Ich meine es so wie ich es sage [img]/images/graemlins/frown.gif[/img]
Reply With Quote
  #3  
Old 09-04-2007, 05:16 PM
eigenvalue eigenvalue is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Location: Leaving AP
Posts: 1,632
Default Re: tough spot /w JT

(1) Fold Preflop. JTo ist der letzter Mist, wirklich!
(2) Auf den Reraise im Turn würde ich ohne Reads folden. Wir verlieren gegen die Straße und unser Kicker ist auch nicht so toll. Und wenn er Draws gerne minraist, warum dann sektsamerweise nicht schon am Flop. Das sieht verdächtig nach 'ner Straße oder noch besserem aus.
Reply With Quote
  #4  
Old 09-04-2007, 06:02 PM
Parvex Parvex is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: O\'beck City
Posts: 204
Default Re: tough spot /w JT

[ QUOTE ]
(2) Auf den Reraise im Turn würde ich ohne Reads folden. Wir verlieren gegen die Straße und unser Kicker ist auch nicht so toll. Und wenn er Draws gerne minraist, warum dann sektsamerweise nicht schon am Flop. Das sieht verdächtig nach 'ner Straße oder noch besserem aus.

[/ QUOTE ]

Wir kriegen über 4:1 auf unseren 10 Outer und haben mit einem J sogar Implied Odds, auch gegen bessere Trips, gegen die wir mit ner 8 und ner 9 splitten. Folden würde ich hier nicht wirklich.

Oder Gestoved: Gegen 99-88,ATs,KTs,QTs+,JTs,76s,ATo,KTo,QTo+,JTo,76o ist unsere Equity bei 30%, selbiges ohne 88, 99 und die JT Hände.
Reply With Quote
  #5  
Old 09-04-2007, 06:36 PM
sixhigh sixhigh is offline
Senior Member
 
Join Date: Oct 2005
Location: Highway 61
Posts: 1,778
Default Re: tough spot /w JT

wtf eigenvalue? Gibts du absichtlich merkwürdige Ratschläge? Auf dem CO JT openfolden?!?
Turn ist mMn ein Call mit Position und guten odds und ca 4 nutouts + 6 closetonutouts + 4-8 marginalen outs.

Flop würde entweder checken oder (wenn villain cbets nicht oft raist) höher ansetzten.
edit: ach was, immer cbetten.
Reply With Quote
  #6  
Old 09-05-2007, 02:45 AM
Kreatief Kreatief is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 577
Default Re: tough spot /w JT

[ QUOTE ]
(1) Fold Preflop. JTo ist der letzter Mist, wirklich!


[/ QUOTE ]

WTF?
JT im CO folde ich hier äußerst selten (shorty im Blind). JT &gt; AT (playability)

Der Raise ist gut und standard.
Reply With Quote
  #7  
Old 09-05-2007, 12:33 PM
eigenvalue eigenvalue is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Location: Leaving AP
Posts: 1,632
Default Re: tough spot /w JT

[ QUOTE ]
WTF?
JT im CO folde ich hier äußerst selten (shorty im Blind). JT &gt; AT (playability)

Der Raise ist gut und standard.

[/ QUOTE ]

JTo im CO raisen ist mathematisch bestenfalls grenzwertig. Ich müsste nochmal ganz genau nachrechnen, aber ich glaube, es ist mathematisch sogar falsch. Und ich vertraue beim Pokern immer der Mathematik! Ein Shorty im Blind ist schon gar kein Argument für einen Raise. Wenn er jedes PP und jedes A und bessere Ks pusht, so spricht der Shorty doch wohl eher dagegen diese Hand zu spielen.
Reply With Quote
  #8  
Old 09-05-2007, 01:38 PM
sixhigh sixhigh is offline
Senior Member
 
Join Date: Oct 2005
Location: Highway 61
Posts: 1,778
Default Re: tough spot /w JT

Da wohnen keine shorties in den Blinds. Und außerdem raisen wir JT nicht, um unbedingt mit JT Profit einzufahren, sondern um ein paar mehr Hände als AA/KK zu raisen. Ich bin mir fast sicher, dass ich mit all meinen Connectors in den Nassen bin, aber genauso sicher, dass ich eine weit geringere Winrate hätte, wenn ich sie immer wegschmisse.
Reply With Quote
  #9  
Old 09-05-2007, 01:54 PM
Kakashi2314 Kakashi2314 is offline
Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 94
Default Re: tough spot /w JT

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
WTF?
JT im CO folde ich hier äußerst selten (shorty im Blind). JT &gt; AT (playability)

Der Raise ist gut und standard.

[/ QUOTE ]

JTo im CO raisen ist mathematisch bestenfalls grenzwertig. Ich müsste nochmal ganz genau nachrechnen, aber ich glaube, es ist mathematisch sogar falsch. Und ich vertraue beim Pokern immer der Mathematik! Ein Shorty im Blind ist schon gar kein Argument für einen Raise. Wenn er jedes PP und jedes A und bessere Ks pusht, so spricht der Shorty doch wohl eher dagegen diese Hand zu spielen.

[/ QUOTE ]

huch? was hast du denn für stats oO?
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 03:37 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.