Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 07-28-2007, 10:18 AM
Hercules Hercules is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: NYC
Posts: 2,209
Default Komm, verarsch deinen Hund = standart move am river?

Keine besonderen infos ueber die mitspielenden villains. auch keine stats.
Mein Gedankengang war nicht besonders kompliziert. Sie haben beide 2mal gechecked, also hole ich mir den pot. Ok, donkey called und bettet am river. vielleicht hat er ein underpair oder ein busted FD, so gut wie nie ne 10.
Meine line ist sehr sehr oft TJish hand, oder? Mit was called ihr mich hier?

PokerStars No-Limit Hold'em, $2 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

BB ($166)
UTG ($210)
MP ($191.20)
Hero ($236.40)
Button ($537.30)
SB ($227.55)

Preflop: Hero is CO with Q[img]/images/graemlins/club.gif[/img], J[img]/images/graemlins/club.gif[/img].
<font color="#666666">1 fold</font>, <font color="#CC3333">MP raises to $8</font>, Hero calls $8, <font color="#666666">2 folds</font>, BB calls $6.

Flop: ($25) 2[img]/images/graemlins/heart.gif[/img], 2[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img], T[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] <font color="#0000FF">(3 players)</font>
BB checks, MP checks, Hero checks.

Turn: ($25) 3[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] <font color="#0000FF">(3 players)</font>
BB checks, MP checks, <font color="#CC3333">Hero bets $20</font>, BB calls $20, MP folds.

River: ($65) T[img]/images/graemlins/club.gif[/img] <font color="#0000FF">(2 players)</font>
<font color="#CC3333">BB bets $34</font>, <font color="#CC3333">Hero raises to $208.4</font>
Reply With Quote
  #2  
Old 07-28-2007, 10:22 AM
ExaMeter ExaMeter is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 760
Default Re: Komm, verarsch deinen Hund = standart move am river?

dudeeeeee....
spewtardaments?
du riskierst 208 für 99. er is n donk. does not compute? er muss hier in mehr als 2/3 der fälle folden. er foldet keine 2, keine T, kein pp, eventuell nichtmal Ahigh. kommt natürlich auf den typ an. falls er weaktight ist, dann eher ok. aber da reicht auch n raise auf 100
Reply With Quote
  #3  
Old 07-28-2007, 07:47 PM
nAim nAim is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 329
Default Re: Komm, verarsch deinen Hund = standart move am river?

Naja du kannst nichtmal A high schlagen, ziemlich riskanter move. Wenn er 2 oder T geslowplayed hat bist du im Arsch.
Reply With Quote
  #4  
Old 07-28-2007, 08:05 PM
Scipio Scipio is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Location: Mainz ( Germany)
Posts: 1,165
Default Re: Komm, verarsch deinen Hund = standart move am river?

Ne Bet am Flop oder am Turn ist gegner- und historyabhängig.

Am River baust du ja totale scheiße, deine line ist komplett inkonsistent und dir steht bluff auf die Stirn geschrieben.
Das einzige, was du representatieren kannst, sind Quads Vierer und dein Gegner hält häufig ne Zehn.

Gegner callt dich mit jeder zwei, jeder Zehn, eventuell 66+.
Reply With Quote
  #5  
Old 07-28-2007, 09:47 PM
xjimraketex xjimraketex is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: in ur threadz fixn your posts
Posts: 1,064
Default Re: Komm, verarsch deinen Hund = standart move am river?

[ QUOTE ]

Das einzige, was du representatieren kannst, sind Quads Vierer und dein Gegner hält häufig ne Zehn.


[/ QUOTE ]
du pushst und representatierst Quad Vierer:
Villain (eine Frau) foldet 22 face up... "i thought u had Quad fours"
Villain steht auf, verlaesst den Tisch nach der Hand und geht mit Phil Laak heim.

GGNHSIRKTHXBAI
Reply With Quote
  #6  
Old 07-28-2007, 09:50 PM
klay klay is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: NL 600
Posts: 654
Default Re: Komm, verarsch deinen Hund = standart move am river?

Edit Scipio : dein Umgangston ist hier nicht erwünscht
Reply With Quote
  #7  
Old 07-28-2007, 10:52 PM
Hercules Hercules is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: NYC
Posts: 2,209
Default Re: Komm, verarsch deinen Hund = standart move am river?

[ QUOTE ]
Ne Bet am Flop oder am Turn ist gegner- und historyabhängig.

Am River baust du ja totale scheiße, deine line ist komplett inkonsistent und dir steht bluff auf die Stirn geschrieben.
Das einzige, was du representatieren kannst, sind Quads Vierer und dein Gegner hält häufig ne Zehn.

Gegner callt dich mit jeder zwei, jeder Zehn, eventuell 66+.

[/ QUOTE ]

Also haette ich die Hand aus Villains Perspektive gepostet und mir 88 gegeben, haette es wahrscheinlich "fold" gehagelt.
Wie auch immer, warum in alles in der Welt kann ich hier keine T haben? AT/TJ und alle anderen zehner spiele ich ganz genauso, wobei ich AT am Flop eher bette und TJ eher checke.

Ok, dass er mich mit jeder 2 called ist klar (hmm...welche 2 raised er). Zehn sowieso, aber ne Zehn bettet er doch aller spaetestens am turn. Also die Wahrscheinlichkeit fuer ne T ist minimal imo.

Ich weiss nicht wie die Spiele bei party sind, aber Villain auf Stars hat hier so gut wie nie ein Overpair. Und fuer ein underpair geb ich ihm auch nicht mehr als 50%. Der Rest seiner Range ist halt crap/draw/highcard.
Reply With Quote
  #8  
Old 07-28-2007, 10:59 PM
Hercules Hercules is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: NYC
Posts: 2,209
Default Re: Komm, verarsch deinen Hund = standart move am river?

Was mich noch interessieren wuerde ist warum Villain nicht einfach c/c spielt?
Wenn er gechecked haette, haette ich eventuell sogar aufgegeben, aber seine bet ist zu hoch fuer ne blocking bet und fuer value kann sie auch nur mit 88/99 sein, in der hoffnung, dass ich nen herocall mache.
Wenn er so ne duenne vbet am river machen wuerde, dann kann man doch auch davon ausgehen, dass er diese Haende am turn fuer value/protection bettet.

Ich habe den groessten Teil seiner Range in busted draw/crap gesehen. Alles andere macht einfach keinen Sinn.

An alle, die hier von A-high gecalled werden: Ich beneide euch aufrichtig, wenn euch sowas regelmaessig passiert.

P.S.: Mein raise am river war definitiv zu gross. Ein kleinerer raise haette dasselbe bewirkt. Tx wuerde ich halt auch pushen...
Reply With Quote
  #9  
Old 07-28-2007, 11:21 PM
Hercules Hercules is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: NYC
Posts: 2,209
Default Re: Komm, verarsch deinen Hund = standart move am river?

[ QUOTE ]
.............
.....................
So genug ernsthafte comments für 2007 im deutschen 2+2 forum abgegeben ^^.

[/ QUOTE ]

Klay, was geht eigentlich in deinem Kopf vor, wenn du schreibst?
Flamen hin oder her, du kannst mich und andere Spieler gerne 24std lang im bbv fuer unser expert-play flamen und dich ueber schlechtes/gutes Spiel lustig machen. Habe kein Problem damit, auch wenn ich deinen Humor nicht besonders lustig finde, aber darum gehts ja nicht.
Warum in nem Strat-Forum flamen, in dem Leute ernsthafte Meinungen hoeren wollen?
Was motiviert dich eigentlich? Was geht in dir vor, wenn du sowas von dir gibst? Befriedigung? Du bist ja eigentlich 19 soweit ich mich erinnern kann.
Wie auch immer, wenns geht, bitte antworte einfach nicht mehr auf zukuenftige posts von mir in strat. Niemand muss hier irgendwem was beweisen.
Reply With Quote
  #10  
Old 07-29-2007, 12:02 AM
klay klay is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: NL 600
Posts: 654
Default Re: Komm, verarsch deinen Hund = standart move am river?

Edit Scipio : Dein Umgangston ist hier nicht erwünscht
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 12:16 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.