Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #21  
Old 07-10-2007, 08:12 PM
nAim nAim is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 329
Default Re: erste und letzte Warnung

So fern ich keine Grund zur Annahme habe das ich nicht mehr die stärkste Hand habe? Ja

Jede Karte die kommt kann kann AA/KK busten also warum nicht jede Karte so teuer machen das jeder der callt dies gegen die Odds tut?



Reply With Quote
  #22  
Old 07-11-2007, 09:47 AM
brainchop brainchop is offline
Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 58
Default Re: erste und letzte Warnung

[ QUOTE ]
Hätte hier Pre Flop höher geraist.

Flop hätte ich auch stärker geraist. Bei einem Call dann check-fold spielen weil ein Set wahrscheinlicher ist. Deine Hand ist zwar eigentlich gut gespielt aber mir würde es da an gewissen Infos fehlen.
.

[/ QUOTE ]

ka aber wenn das board nicht 3s ist ist mein stack hier im pot und zwar fast immer, vielleicht op ich overpairs aber oft hat er selber op und callt mich imo klar ärgert man sich übern set aber thats poker
Reply With Quote
  #23  
Old 07-12-2007, 01:46 PM
VernonH VernonH is offline
Senior Member
 
Join Date: Sep 2006
Posts: 233
Default Re: erste und letzte Warnung

Ich meinte den Preflop-Raise. Wenn du preflop, egal wie deep Ihr seid, immer allen kleinen PPs die Odds kaputtmachst, dann raist du immer so hoch, dass du fast überhaupt keine Calls bekommst. Das dürfte Value kosten. Und wie balancierst du das? Du kannst ja nicht nur mit AA und KK preflop richtig rangehen, das durchschauen die anderen schnell.
Reply With Quote
  #24  
Old 07-13-2007, 07:11 AM
KampnagelKid KampnagelKid is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 503
Default Re: NL200 - KK huge river bet

Preflopbet 18
as played Flopbet 40
as played Turnbet 100
as played Riverfold

SB muss bei Deiner Line zwingend Angst haben vor AK, AQ, AA, ich halte es für nahezu ausgeschlossen, dass er die bet macht ohne mindestens trips zu haben, die 10% bluffwahrscheinlichkeit die er vielleicht hat, reichen niemals, um dazu callen.

Natürlich hoffst Du nach dem turnbet von 100 auf einen free showdown. Bei einem turn reraise-allin hast Du natürlich ein äußerst fiese Entscheidung - vielleicht ist das ein fold, auch wenn ich wohl immer callen würde, um mich anschließend zu ärgern.

Wenn er hier AA hat, sei es drum, wenn er seinen 2outer zu TTT getroffen hat, zahlte er für die 1/22 Chance 35 Dollar und gewinnt dafür nicht mal 300 Dollar oder so.

Bei dem koordinierten Board hätte villian sein set meistens auf dem flop als check-raise gespielt, denn ein weiteres Herz auf dem turn ist für ihn OOP katastrophal. Weiterhin müsste er sich vor den vier 2en fürchten.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 05:19 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.