Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Internet/Online [German]

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 11-13-2007, 12:10 PM
houstonsaft houstonsaft is offline
Junior Member
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 8
Default Eurosuperpoker verweigert Preise

[img]/images/graemlins/mad.gif[/img]
Der Nürnberger Veranstaler pokerevent hat ihm Raum Franken Turniere ausgetragen, die von Eurosuperpoker gesponsort wurden. Der erste Preis sollten jeweils Teilnahme/Flug/Hotel an einem Turnier in Malaga sein. Zwei Freunde von mir haben dieses Paket gewonnen. Als es dann auf das Turnier zuging, haben Sie eine Nachricht des Veranstalters bekommen, dass Eurosuperpoker Ihnen die Teilnahme an dem Turnier verweigert, weil sie nicht genug auf der Seite gespielt hättenn. Diese Bedingung war vor dem Turnier nicht gestellt worden.

Es handelt sich hier eindeutig um einen Fall von Betrug und ich bitte euch alle, Eurosuperpoker in Zukunft zu meiden. Sowas ist nicht zu tolerieren und Veranstalter mit solchen Geschäftspraktiken sollten spüren, dass sie sich nicht alles erlauben können.
Reply With Quote
  #2  
Old 11-13-2007, 01:34 PM
automat automat is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Posts: 416
Default Re: Eurosuperpoker verweigert Preise

lololol

leuten, die auf einer seite mit einem solchen namen spielen, kann eh keiner helfen [img]/images/graemlins/grin.gif[/img]
Reply With Quote
  #3  
Old 11-13-2007, 04:50 PM
LouisCyphre LouisCyphre is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,214
Default Re: Eurosuperpoker verweigert Preise

Die meisten dürften von Eurosuperpoker noch nie etwas gehört haben.
Ich würde mich da mal an den Turnierveranstalter halten. Der wird ja sicherlich die Preise ausgeschrieben haben. Die Erlaubnis Turniere zu veranstalten dürfte in den meisten Städten und Kreisen auf wackeligen Beinen stehen, so dass er sich möglicherweise kulant zeigt, um rechtlichem Ärger aus dem Weg zu gehen.
Reply With Quote
  #4  
Old 11-13-2007, 07:36 PM
DevilJacks DevilJacks is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: West Germany
Posts: 286
Default Re: Eurosuperpoker verweigert Preise

Ich hab noch nie was von Eurosuperpoker gehört, weder im positiven oder im negativen Sinne.

Zunächst einmal ist finde genau zu prüfen zwischen wem ein Vertrag überhaupt zustande gekommen ist auf dem man sich überhaupt berufen kann trotz wackeliger rechtlicher Grundlage. So wie ich das aus der Ferne beurteilen kann trifft den Veranstalter hier die Schuld da er nicht zunächst einen Turnierpreis ausschreiben kann um Kunden anzulocken um diesen dann hinterher eine Absage zu erteilen aus welchen Gründen auch immer.
Reply With Quote
  #5  
Old 11-13-2007, 07:51 PM
any4 any4 is offline
Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 56
Default Re: Eurosuperpoker verweigert Preise

Eurosuperpoker = Bossmedia Skin
Reply With Quote
  #6  
Old 11-14-2007, 09:16 AM
Scipio Scipio is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Location: Mainz ( Germany)
Posts: 1,165
Default Re: Eurosuperpoker verweigert Preise

Joar, dann musst du wohl Terror machen und an jeden Affen, der im entferntesten etwas mit dem Skin zu tun hat, schreiben. Vielleicht kannst du auch an Boss-Media selbst schreiben und ihnen den Sachverhalt schildern. Dann natürlich noch eine schriftliche Rechtfertigung innerhalb von 2 Wochen bei Eurosuperpoker anfordern.
Reply With Quote
  #7  
Old 11-14-2007, 12:36 PM
houstonsaft houstonsaft is offline
Junior Member
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 8
Default Re: Eurosuperpoker verweigert Preise

Ja. ESP habe ich natürlich angeschrieben, dass ich mein Konto leer räume, das Spielen dort einstelle und aufs Schärfste gegen diese Vorgehensweise protestiere. Hier ein Auszug aus ihrer Antwort:

"Many players have been using EuroSuperPoker.com just to withdraw money and the company is not interested into
investing money on does kind of people that just want to cheat the company.
EuroSuperPoker has reserved to 12 German players that will be participating in our event this weekend.
So EuroSuperPoker are willing to have fun and invest on EuroSuperPoker players. But players who are trying to cheat the company the company will not in any circumstances invest any money on them."

Mmmh. Sehr lustig. Wenn also jemand ein von ihnen gesponsortes Turnier gewinnt und dann aber kein Rake produziert, ist das "cheating".

Nun, meine Freunde haben einen Anwalt eingeschaltet, der sich der Sache jetzt annimmt.
Reply With Quote
  #8  
Old 11-14-2007, 02:08 PM
LouisCyphre LouisCyphre is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,214
Default Re: Eurosuperpoker verweigert Preise

Hier von Cheating zu sprechen ist im Mindesten hochgradig unprofessionell.

Diesen Turnierpreis kann man damit vergleichen, dass man ein teures Mobiltelefon als Preis ausschreibt, dieses aber nur erhält, wenn man einen Vertrag abschliesst. Eine klare Mogelpackung.

P.S.: Wenn das die Original-Email war, dann sprechen sie nicht einmal Englisch. Ein 7-Klässler hätte ein "Mangelhaft" in der Klassenarbeit erhalten. Ein weiteres Anzeichen für den Grad der Seriösität dieses Unternehmens.
Reply With Quote
  #9  
Old 11-15-2007, 11:48 AM
houstonsaft houstonsaft is offline
Junior Member
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 8
Default Re: Eurosuperpoker verweigert Preise

Ja, ich habe noch mehrere Mails gelesen, die mein Freund von ihnen bekommen hat und das Englisch war ebenso unterirdisch. Trotzdem sind sie ein relativ großer Anbieter im BossMedia-Netzwerk und es spielen sehr viele Leute da (besonders viele Spanier).
Der Anwalt setzt jetzt ein Schreiben an den Veranstalter auf und wir sehen mal, was dann passiert.
Reply With Quote
  #10  
Old 11-16-2007, 03:34 PM
guess who guess who is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Location: Transrapid
Posts: 489
Default Re: Eurosuperpoker verweigert Preise

<font color="blue">EURO</font> <font color="green">SUPER</font> <font color="red">POKER</font>

ich würd mir da n refund vom veranstalter holen, wir sind immernoch in deutschland ;-)
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 07:13 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.