Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]

 
 
Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
  #11  
Old 11-12-2007, 08:20 AM
kamel kamel is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 402
Default Re: T9s - easy fold, out of position

[ QUOTE ]
... 22+, AJo+, A9s+, KQs trifft es da schon eher und sollte auch genug sein.

Wobei es natürlich auch ein Stück weit auf den Tisch ankommt, aber grundsätzlich ist es erstmal nicht falsch T9s in den Mircolimits utg zu folden.

[/ QUOTE ]

Jep, die angegebene Range trifft auch meine Pflicht-Range, also die ich immer spiele.
Aber T9s aus UTG zu spielen ist eben in den Micro-Limits auch nicht -EV wenn man postflop eine Edge hat. Ich selber spiele suited-one-gappers aus UTG, wenn an den anderen Tischen gerade nichts lose ist, sonst nicht. Also etwa zu 40% und bin sehr zufrieden.
Trotzdem das Spiel zu kritisieren, ist massiv verkehrt, erstens weil es dank der angenommen Postflop-Edge immer noch +EV ist, und zweitens weil es ab einem gewissen Limit eben wichtig ist, diese Hand in der Range zu haben. Man kann hohe Limits nicht nitty spielen, entweder weil halt selbst die Fische einem Spielverderber keine Action mehr geben oder die Profis einen einfach lesen. O.K., klingt vielleicht anmassend für einen SSNL-Spieler wie mich, aber in Turnieren sass ich mit High-Stakes-Spielern am FT schon oft genug, um mir eine Meinung bilden zu können, glaube ich zumindestens.
Reply With Quote
 

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 02:09 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.