Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #11  
Old 06-17-2007, 08:26 PM
Hercules Hercules is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: NYC
Posts: 2,209
Default Re: Easy Bluffcatcher?

[ QUOTE ]
Mit einem Hauch von Showdownvalue und einem Hauch von Ahnung, dass es reichen könnte

Die luft ist dünn, seeehr dünn

Auf diese Weise finde ich auch so schnell wie möglich heraus, dass overcallen mit A-high in solchen Situation meinen Mitspielern eine faire chance gibt ihr Geld wiederzukriegen

[/ QUOTE ]

[ QUOTE ]
Mit dem Overcall ein Set zu repräsentieren und zu raisen, sollte sich am River das Board paaren, ist eine wundervolle Idee. Die heb ich mir für toughere Gegner auf.

[/ QUOTE ]

Ich bin krank und mit meinen Ideen bin ich schon ziemlich oft auf die xxxxx gefallen, weil die Leute (vll zurecht) nicht gerne folden. Also heb dir das wirklich für leute auf, gegen die du ein set am flop schonmal gechecked hast UND die in ihrem leben schonmal ne straight geflopped haben.
Dazu sollte Villain wissen, dass du ihn nicht von einem chop wegbluffen willst...
Reply With Quote
  #12  
Old 06-17-2007, 08:28 PM
Hercules Hercules is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: NYC
Posts: 2,209
Default Re: Easy Bluffcatcher?

Btw, dein turn-call ist vermutlich deshalb passiert, weil du ein limit-Spieler bist.
1:5 odds sind uninteressant, wenn du drawing dead sein könntest und der Gegner dich mit ner weiteren big bet konfrontiert.
Reply With Quote
  #13  
Old 06-18-2007, 06:49 AM
VernonH VernonH is offline
Senior Member
 
Join Date: Sep 2006
Posts: 233
Default Re: Easy Bluffcatcher?

Beim Limit wären 1:5 auch egal, wenn ich drawing dead bin. Glaubs mir oder nicht, noch ein Overcall am River war nicht geplant, eher hatte ich die Hoffnung, dass der River durchgecheckt wird. Mein Ziel ist, mir so schnell wie möglich Notes machen zu können, was Villains Wetten unter welchen Umständen bedeuten. Wenn Villain auf diese Weise ab und zu ein paar $ zurückbekommt, finde ich das nicht schlimm, beim großen Suckout in naher Zukunft kommen ja alle seine $ wieder zu mir. Ärgerlich ist nur, wenn ihn ein anderer outsucked und meine Overcall-$ gleich mit einsammelt, weil der sich die gleichen Notizen gemacht hat (für die ich bezahlt habe, hmpf).

Aber du hast schon Recht, die Limit-Vergangenheit spielt ständig mit. Ich calle zu viele Minbets, wo ich raisen oder folden sollte, und ich muss ständig den Bet-/Raise-Impuls unterdrücken an Stellen, wo Check/Call besser sein dürfte. Das wird noch ein bisschen dauern, bis ich die wesentlichen Prinzipien verinnerlicht habe. Check 4 value: komisches Spiel, dieses NL.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 10:13 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.