Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

View Poll Results: Which way are you leaning?
Republican 24 32.00%
Democrat 37 49.33%
Anarachist 14 18.67%
Voters: 75. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #241  
Old 05-11-2007, 02:00 PM
lordTasse lordTasse is offline
Member
 
Join Date: Jul 2005
Posts: 95
Default Re: Intellipoker

die zensur in dem forum hier ist mal so hardcore lächerlich
  #242  
Old 05-11-2007, 03:53 PM
keifeng keifeng is offline
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 29
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
die zensur in dem forum hier ist mal so hardcore lächerlich

[/ QUOTE ]
...und wird nur noch von der bei Ps.de an Lächerlichkeit übertroffen. [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
  #243  
Old 05-11-2007, 06:11 PM
Mozart Mozart is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 315
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
die zensur in dem forum hier ist mal so hardcore lächerlich

[/ QUOTE ]

yeah hardcore loool. [img]/images/graemlins/grin.gif[/img]
  #244  
Old 05-12-2007, 12:17 AM
aakkaakkaa aakkaakkaa is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 359
Default Re: Intellipoker

So kann man versuchen, sich die Bälle zu zuspielen. Poster setzt einen ersten Link auf seine Affiliate Site.
Poster wird gebeten es zu unterlassen.
Poster setzt einen zweiten Link auf seine Affiliate Site.
Dieser wird gelöscht, mit der Bitte sich an die 2+2 Regeln zu halten.
Poster setzt dritten Link auf seine Seite.
Link wird gelöscht.

In der Zwischenzeit haben wir den Poster auf mehreren Seiten unszensiert, der detailiert zu allem Stellung nimmt, so wie es sonst nirgendwo möglich wäre.

Und dann kommt der Vorwurf von Zensur. Äh, ganz im Ernst, offensichtlicher geht es nicht!
  #245  
Old 05-12-2007, 04:27 AM
K47W11 K47W11 is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: Wien
Posts: 401
Default Re: Intellipoker

Ich dachte lordTasse meint die Nichtzensur des Vergleichs: "Pokerstrategy = imaginäre DDR"?
  #246  
Old 05-12-2007, 05:39 AM
TempusFugit TempusFugit is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 187
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]

Eins hab ich schon genannt:
Es wird geleugnet, dass für vernünftiges BR Building auf SSFL Bonusse und RB essenziell sind. (Ich behaupte mal wieder besseren Wissens, da mir doch ein paar clevere Kerle hinter der Seite zu stecken scheinen.)


[/ QUOTE ]

Ein sehr großer Unsinn. Um mich auf obiges Beispiel zu beziehen: die meisten der jetzigen deutschen Top-Online Pros haben sich rasant schnell eine gewaltige BR aufgebaut ohne jemals aktiv bonus whoring betrieben zu haben. Das liegt natürlich *nicht* daran, dass prinzipiell bonus-chasing jemanden daran hindert, gutes Poker zu spielen oder sich zu verbessern. Die Gründe sind eher psychologischer Natur. Man liest z .b. immer: "Ah, das Limit schlage ich irgendwie nicht, daher gehe ich jetzt erstmal bonus-whoren" Psychologisch führt bei vielen das Bonus-Whoring dazu, dass sie das eigentlich wichtige - nämlich das Skill-Building - außen vor lassen. Im Rahmen eines didaktischen Konzepts vermeiden wir es daher, die Spieler aktiv in die Richtung des Bonus-Whorings zu lenken. Selbst der $100 Bonus den wir nach 5,000 raked hands geben erweist sich oft als kontraproduktiv! Unser Ziel ist es, die Mitglieder möglichst schnell möglichst gut zu machen. Wenn das erreicht ist, erziehlt man exzellente hourly rates und kann sich dann immer noch (wobei es sich dann kaum noch lohnt) um bonus whoring kümmern.
<font color="red">
Edit: Link gelöscht.
Madd
</font>


[/ QUOTE ]

Hmm, okay, ich darf also in einem Post in dem es um Bankroll-Building ohne aktives Bonuswhoring geht nicht auf eine Seite verlinken, auf der sehr sehr ausführlich eben dieses in einer Art Blog beschrieben wird (Matthias' Bankroll Building)? Hierbei handelt es sich um einen rein sachdienlichen Link. Besagte Seite hat über 1100 Repliey und 214000 Views und könnte für viele User hier sehr interessant sein.

[ QUOTE ]

In der Zwischenzeit haben wir den Poster auf mehreren Seiten unszensiert, der detailiert zu allem Stellung nimmt, so wie es sonst nirgendwo möglich wäre.

[/ QUOTE ]

Danke, dass ihr mir ausnahmsweise erlaubt, hier detailliert und unzensiert Stellung zu nehmen!

Sei es drum, dies war definitiv mein vorletztes Posting hier.
  #247  
Old 05-12-2007, 05:46 AM
aakkaakkaa aakkaakkaa is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 359
Default Re: Intellipoker

Jeder Link ist sachdienlich und/oder kann so konstruiert werden. Copy/paste ist eine angenehme Funktion um Arbeit zu vermeiden, bei grösseren Postings, aus einer anderen Site. Hier haben und werden wir nicht zensieren.

Wer sich nicht an Regeln halten kann, dem kann man nicht helfen.
  #248  
Old 05-12-2007, 05:53 AM
TempusFugit TempusFugit is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 187
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
Jeder Link ist sachdienlich und/oder kann so konstruiert werden. Copy/paste ist eine angenehme Funktion um Arbeit zu vermeiden, bei grösseren Postings, aus einer anderen Site. Hier haben und werden wir nicht zensieren.

Wer sich nicht an Regeln halten kann, dem kann man nicht helfen.

[/ QUOTE ]

Gut, vielleicht kannst du mir ja mit deiner detaillierten Regelkenntnis in diesem Fall weiterhelfen:

[ QUOTE ]

Eins hab ich schon genannt:
Es wird geleugnet, dass für vernünftiges BR Building auf SSFL Bonusse und RB essenziell sind. (Ich behaupte mal wieder besseren Wissens, da mir doch ein paar clevere Kerle hinter der Seite zu stecken scheinen.)


[/ QUOTE ]

Ein sehr großer Unsinn. Um mich auf obiges Beispiel zu beziehen: die meisten der jetzigen deutschen Top-Online Pros haben sich rasant schnell eine gewaltige BR aufgebaut ohne jemals aktiv bonus whoring betrieben zu haben. Das liegt natürlich *nicht* daran, dass prinzipiell bonus-chasing jemanden daran hindert, gutes Poker zu spielen oder sich zu verbessern. Die Gründe sind eher psychologischer Natur. Man liest z .b. immer: "Ah, das Limit schlage ich irgendwie nicht, daher gehe ich jetzt erstmal bonus-whoren" Psychologisch führt bei vielen das Bonus-Whoring dazu, dass sie das eigentlich wichtige - nämlich das Skill-Building - außen vor lassen. Im Rahmen eines didaktischen Konzepts vermeiden wir es daher, die Spieler aktiv in die Richtung des Bonus-Whorings zu lenken. Selbst der $100 Bonus den wir nach 5,000 raked hands geben erweist sich oft als kontraproduktiv! Unser Ziel ist es, die Mitglieder möglichst schnell möglichst gut zu machen. Wenn das erreicht ist, erziehlt man exzellente hourly rates und kann sich dann immer noch (wobei es sich dann kaum noch lohnt) um bonus whoring kümmern.
<font color="blue">
Link zu einem 20 seitigen Blog in einem Forum, in dem Matthias' Wahl systematisch seine Bankroll über alle Limits aufbaut und Chancen und Schwierigkeiten beschreibt. Dieser Link ist ein direktes Beispiel zu dem von mir gesagten weiter oben.
</font>


[/ QUOTE ]

Was soll ich also nun tun?
Die 20 Seiten Copy &amp; Pasten?
Die 20 Seiten in eigenen Worten zusammenfassen?
Oder muss ich gar ganz auf den Link verzichten?

Du weisst genauso gut wie ich, dass es sich bei diesem Link um etwas rein informatives handelt, dass sehr sehr gut zum Thema passt und für die Leser, die sich gerade mit der Thematik Bankroll-Building befassen extrem interessant ist.

Du willst es den Lesern aus firmenpolitischen Gründen vorenthalten? Fair enough, aber dann gib es wenigstens zu.

Ich kann mich allerdings gut in deine Lage hinein versetzen: einerseits möchte man gerne eine offene Community proklamieren um damit zu werben, andererseits möchte man dann doch nicht alles stehen lassen. Entscheidet euch, was ihr möchtet.
  #249  
Old 05-12-2007, 06:15 AM
aakkaakkaa aakkaakkaa is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 359
Default Re: Intellipoker

Danke für Deine Antwort TF. Letztlich ist es ja eindeutig für alle, ob wir proklamieren oder auch wirklich umsetzen.

Wichtig ist noch einmal: Es ist nicht unsere Intension, Deine Posts zu beschneiden.
Einfach wäre es doch beim nächsten Mal, einen Verweis ohne direkte Verlinkung zu setzen. Und dies in den Fällen (siehe oben), in denen wie Du beschreibst grössere Texte, die im Zusammenhang stehen, unabdingbar sind.

Die persönlichen Vorwürfe lasse ich bei Seite und verstehe die Aufregung innerhalb einer emotionalisierten Diskussion.
  #250  
Old 05-12-2007, 06:16 AM
Madd Madd is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2004
Location: I am Jack\'s stone cold nuts
Posts: 416
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
Ich finds ehrlich gesagt schade, dass ihr euch bei 2+2 einkauft und in einer eigentlich freien Community anfangt, herum zu zensieren, ohne dies klar zu kommunizieren.

[/ QUOTE ]

In den AGB von 2+2 (wohlgemerkt 2+2, nicht PokerOlymp) steht folgendes:

[ QUOTE ]
Posts, die in der Absicht gemacht werden, andere Produkte oder Serviceleistungen, einschließlich anderer Websites zu bewerben oder zu unterstützen, werden als Spam angesehen und sind nicht gestattet.

2+2 und ConJelCo behalten sich das Recht vor, jede Information oder jedes Material ganz oder teilweise zu entfernen bzw. Posts zu unterbinden, die als unakzeptabel, unerwünscht oder als Verletzung dieser Vereinbarung eingestuft werden.

[/ QUOTE ]

Glaubst du ernsthaft, du könntest in irgendeinem anderen 2+2-Unterforum oder einem anderen Pokerforum Links zu "deiner" (Affiliate-) Seite posten?
Closed Thread


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 05:45 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.