Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Internet/Online [German]

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 08-14-2007, 03:34 AM
Kreatief Kreatief is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 577
Default Once again: Welche Seite kann man empfehlen für NL100 SH?

Hi,

ich spiele zur Zeit NL50 SH auf Titan (ipoker) mit Shots auf NL100. Über ps.de habe ich dort einen 600$ First Deposit Bonus, den ich zur Zeit noch cleare.

So langsam möchte ich mich aber umschauen, was ich danach mache. RB gibt es auf titan nicht, zumindest nicht offiziell.

Die Gegner sind durchweg schlecht. Wenn man sich an die Software gewöhnen kann ist die Seite sehr gut.

Was gibt es noch?

Party: werde ich nicht mehr anfassen
Stars: Wie sind die Gegner? Der Shop ist natürlich toll, aber ich befürchte die Competition könnte hier härter werden
Anderer Ipoker Skin: Evtl großen Bonus abstauben. Cashback? RB? Gegner wie gesagt sehr gut
FTP: Angeblich toughe und maniac ähnliche Gegner

Was gibt es noch? Ongame? Bodog?

Stars gefällt mir von der Software her super, der Shop ist nett, jedoch befürchte ich härtere Gegner und das wäre nicht sehr sinnvoll.

Ein paar Erfahrungen als Info wären nett.
Reply With Quote
  #2  
Old 08-14-2007, 07:38 AM
Ozzinho Ozzinho is offline
Member
 
Join Date: Sep 2006
Posts: 93
Default Re: Once again: Welche Seite kann man empfehlen für NL100 SH?

Könntest dir evtl. nochmal Prima/Microgaming anschauen. Auf deinen Limits gibts dort satt Tische (fast ausnahmslos 6-Max) und neben Rakeback + Deposit Bonus (für jeden Skin neu erhältlich) gibt es auf einigen Skins noch gute Promos hinzu.
Die Software wirkt recht spartanisch, aber ich mag sie irgendwie.
Vorfinden wirst du da zwar ne skandinavische Armada und ich weiss nicht, wie gut die auf den Limits in NL sind, aber nen Blick könntest du riskieren.
Achso, und Datamining ist dort ohne Probleme und Zusatzsoftware (außer PT) möglich.
Allerdings ist bei einigen Skins nur 8-Tabling erlaubt, aber bei einigen glaub ich auch mehr. Bei RedNines sinds auf jeden Fall nur 8.
Reply With Quote
  #3  
Old 08-14-2007, 08:15 AM
Kreatief Kreatief is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 577
Default Re: Once again: Welche Seite kann man empfehlen für NL100 SH?

Danke für den Hinweis. Das klingt gut.
Reply With Quote
  #4  
Old 08-14-2007, 09:15 AM
Ozzinho Ozzinho is offline
Member
 
Join Date: Sep 2006
Posts: 93
Default Re: Once again: Welche Seite kann man empfehlen für NL100 SH?



Falls du dir nen anderen Skin gönnen möchtest, kannst du meinen nehmen (2 Varianten) oder dir selber ein jpg (800x600) basteln und das anschliessend in table6.dat umbenennen .
Reply With Quote
  #5  
Old 08-14-2007, 10:35 AM
dersl dersl is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 538
Default Re: Once again: Welche Seite kann man empfehlen für NL100 SH?

So tough finde ich die Games auf FTP nicht. Klar, dort sind definitiv weniger Vollidioten als auf Party, aber gerade wenn man viel Mittags/Nachmittags (-> morgens in den USA) spielt gehts imo ganz gut. Mit Deposit Bonus und den 29% Rakeback hastu außerdem einen sehr guten Bonus. Die Software ist sehr angenehm, auch zum Multitablen, Datamining funzt auch wunderbar (16 Tische).

Nen anderen iPoker-Skin zu nehmen ist sicher auch nicht schlecht, gibt ja 40%+ ohne min. mgr.

Zu Stars: Keine Ahnung, was alle so toll an dem Shop finden, aber auf das Rakeback-Niveau von z.B. FT kommt man nicht ohne Supernova - und bis man das hat dauerts alleine ewig. Die Software ist natürlich gut, zur Competition kann ich nichts sagen, vermute mal auf dem Niveau von FT.

Bodog gibt zwar Rakeback, dafür aber max 3 Tische ohne PT-Support (Extra-Tool kostet). Kann man imo maximal nebenbei spielen.

Zu Ongame kann ich nur sagen, dass die Software imo schlecht ist...
Reply With Quote
  #6  
Old 08-14-2007, 04:43 PM
mcmad mcmad is offline
Junior Member
 
Join Date: Aug 2006
Posts: 17
Default Re: Once again: Welche Seite kann man empfehlen für NL100 SH?

Also ich find Ongame für das Limit gut. Naja, die Software ist nicht die schnellste, bietet aber Vorteile: du hast freie Platzwahl = Position auf die Fische. Du kannst Spielern Farben geben und diese von der Lobby aus sehen = gute Option für Table Selection. Die Spieler sind dort sehr schwach und es sind immer ne Menge Fische online. Boni bzw. Reloads kommen regelmäßig und wenn du was suchst, gibt es auch noch 40% Rakeback. Nachteile der Software: wie gesagt Schnelligkeit und vor allem Optik - es ist nicht gut zu erkennen, wenn du am Zug bist, nich so dolle bei Multitabling. Alles in allem überwiegen aber die Vorteile.
Reply With Quote
  #7  
Old 08-15-2007, 05:59 PM
K47W11 K47W11 is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: Wien
Posts: 401
Default Re: Once again: Welche Seite kann man empfehlen für NL100 SH?

[ QUOTE ]
... du hast freie Platzwahl = Position auf die Fische.

[/ QUOTE ]
??? Da kann sich ein Neueinsteiger zwischen mich und meine Nachbarn setzen, wenn dort gar kein Platz frei ist?
Reply With Quote
  #8  
Old 08-15-2007, 06:53 PM
BStinson BStinson is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2007
Location: Lake Awesome
Posts: 184
Default Re: Once again: Welche Seite kann man empfehlen für NL100 SH?

Nein, aber auch an 5/6max Tischen werden 10 Stühle angezeigt, und man kann sich auf einen beliebigen freien setzen.
Reply With Quote
  #9  
Old 08-16-2007, 12:15 AM
Hercules Hercules is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: NYC
Posts: 2,209
Default Re: Once again: Welche Seite kann man empfehlen für NL100 SH?

Kreativ,
ich dachte auch immer, dass die Gegner bei Stars viel besser seien als auf anderen Seiten (von was ich hoere).
Auf der anderen Seite hast du bei Stars immer Traffic und auch genuegend schlechte Spieler.
Das Spiel ist halt aggressiver, vor allem PF. Das erhoeht natuerlich die Varianz, wenn du Postflop auch mal mit JJ/TT als Overpair dich stacken lassen musst.
Aber alles in allem kommt es auf dein Spielstil an. Warum erzaehle ich ne lange story von stars?
Aus dem Grund, da ein Spieler, der sehr gut defenden/callen kann, auf Stars grossen Erfolg haben duerfte.
Es gibt verschiedene Arten von Fishen, das wollte ich sagen. Und du musst halt die Seite finden, wo dein Stil (den ich nicht kenne) am profitabelsten ist. Also ich finde Kommentare wie "Party is fishy oder ipoker ist xxx " nicht wirklich objekitv hilfreich.

BEAT: Ich habe eh keine Entscheidung, da ich in usa wohne
Reply With Quote
  #10  
Old 08-16-2007, 02:28 AM
Kreatief Kreatief is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 577
Default Re: Once again: Welche Seite kann man empfehlen für NL100 SH?

[ QUOTE ]
Also ich finde Kommentare wie "Party is fishy oder ipoker ist xxx " nicht wirklich objekitv hilfreich.


[/ QUOTE ]

Das stimmt wohl.
Ich danke schon mal für die Beiträge. Ich muss wohl selber einfach mal Seiten eine zeitlang testen und die Gegner analysieren.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 04:30 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.