Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > BBV [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #21  
Old 08-01-2007, 03:56 PM
4nshu Ja1n 4nshu Ja1n is offline
Member
 
Join Date: Jul 2007
Location: Office has work 168h a week...
Posts: 58
Default Re: Juli Graphen thread

Hallo MATT111 finde ich erstaunlich, dass du das auf Anhieb richtig analysieren konntest. [img]/images/graemlins/shocked.gif[/img] Du hast recht auf den höheren Niveaus habe ich tendeziell eher verloren und das meiste habe ich auf NL 500 (6 max) und NL 600 (6 max) gewonnen. Ich glaube nicht das ich groß edge habe generell in Poker und würde es größtenteils auf Variance/Upswing schieben. In NL1k und NL2k wars meistens nur mal ein "Shot" im 1on1 und leider immer verloren (Siehe auch die großen Downs im graph) Andererseits habe ich es quasi auch noch nicht richtig probiert. Die Samplesize ist ja generell sehr gering nur bei NL1k und mehr halt superklein sprich nur wenige hundert Hände.

Ich habe zig Pokerbücher zu Hause rumliegen, aber leider nie die Zeit gehabt mal etwas zu lesen. Grundsätzlich glaube ich aber das Bücher garnicht soviel helfen würden bei mir. Ich bräuchte einfach viel mehr Freizeit und würde mir dann quasi selber etwas "zusammenschreiben". Wenn überhaupt Theorie dann war sie nur akademisch sprich Applied Gaming Theory und Finance.

P.S. Falls dir das etwas helfen sollte. Ich spiele absolut nicht TAG und laut den Leuten damals als ich in den Staaten studiert habe irgendwie ungewöhnlich bzw. "annoying". Ich finde subjektiv gesehen z.b. Gus Hansens Spielzüge im TV fast immer superlogisch und z.b. andere Spieler total risikoavers bzw. eher unlogisch. Ughh muss leider wieder weiterarbeiten [img]/images/graemlins/mad.gif[/img]
Reply With Quote
  #22  
Old 08-01-2007, 05:56 PM
yeknod yeknod is offline
Junior Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 27
Default Re: Juli Graphen thread

play more hands etc...

Reply With Quote
  #23  
Old 08-02-2007, 02:20 AM
Kreatief Kreatief is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 577
Default Re: Juli Graphen thread

[ QUOTE ]

Variance: niedrigere hourly rate als im real job

[/ QUOTE ]

Selbst wenn du nur 100 Hände pro Stunde schaffst (was 1-2 Tischen entspricht) hast du 81$/h. Was genau arbeitest du?
Reply With Quote
  #24  
Old 08-02-2007, 09:23 AM
4nshu Ja1n 4nshu Ja1n is offline
Member
 
Join Date: Jul 2007
Location: Office has work 168h a week...
Posts: 58
Default Re: Juli Graphen thread

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]

Variance: niedrigere hourly rate als im real job

[/ QUOTE ]

Selbst wenn du nur 100 Hände pro Stunde schaffst (was 1-2 Tischen entspricht) hast du 81$/h. Was genau arbeitest du?

[/ QUOTE ]

Ibanking M&A bei Firma XYZ 6th year (erhaltene Boni inklusive). Aber dafür seit Jahren das Leben in der Lobby abgegeben... [img]/images/graemlins/smirk.gif[/img]

P.S. Ist aber ein knappes Rennen, welches der Job gewinnt auch wegen dem schwachen Dollar. Und pokern ist ja nicht nur die Zeit am Tisch: Ich habe ewig gebraucht um PT und das ganze komische Zeug zu installieren und generell das get going [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]
Reply With Quote
  #25  
Old 08-06-2007, 11:09 AM
st4rr st4rr is offline
Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 32
Default Re: Juli Graphen thread

Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 12:07 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.