Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Sonstige
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #31  
Old 04-29-2007, 03:05 PM
TheWunderkind TheWunderkind is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,492
Default Re: 2/4 fl 6max

folden, was sonst?
Reply With Quote
  #32  
Old 04-29-2007, 06:27 PM
skedar skedar is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: PTY LHE
Posts: 124
Default Re: 2/4 fl 6max

aaalso....

ich hatte reads, die weiss ich jetzt aber nicht ausm kopf, und nachschauen wär mir auch zu viel arbeit. es war nachts, es waren fast nur fische am tisch. er war also n retard. [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

weiterhin wars ja kein check behind, sondern oop. ip bette ich natürlich toppair wenn er zu mir checkt.


und sonst spiel ich mit toppair nie c/c for bluff induce.
ist hier also n spezieller spot.
mit nem besseren kicker, also sowas wie KQ oder KJ hät ich auch wohl eher noch mal gebettet und halt bet/call gespielt. aber mir vielen hier wenige schlechtere hände ein die ne bet callen, eher busted draws, die noch mal bluffen.
und solche hopeless bluffs aufm river seh ich jeden tag. ständig wird sowas versucht.

naja, was mich vielleicht auch noch callen würde wär n pocket pair. hätte er mit einem pp oder der T cb gemacht hät ich mich geärgert, aber mit AJ hätte er wohl nicht mehr gecallt... oder? vielleicht schon [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

naja, find den c/c immer noch gut.
Reply With Quote
  #33  
Old 04-29-2007, 06:34 PM
TheWunderkind TheWunderkind is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,492
Default Re: 2/4 fl 6max

last to act hätte ich auf dem baord ja noch verstanden hinterherzuchecken aber hier würde ich halt wie gesagt b/f spielen aber ist wohl geschmacksache und hängt von table dynamic´/gegner/image/reads usw ab ...mMn ist c/c und b/f close auf dem River aber wenn der River ein blank gewesen wäre musst du auf jeden Fall valuebetten ausser du spielst gegen nen aggro

btw Hände die dich auszahlen: x5 xT jedes PP > A high(der hätte hier ni im Leben gefolded > (ich spiele 5/10 - 15/30 )wenn die einmal hier am River mit 44 oder Ax sind callen die fast immer ne bet sind aber froh wenn sie behind checken können ausser es ist ein aggro...und gegen nen raise hast du nen EZ fold> klar kommen solche desperation bluffs öfter vor aber ich würde trotzdem betten. Naja ist wie gesagt close auf dem Board vs unknown
Reply With Quote
  #34  
Old 04-29-2007, 08:27 PM
skedar skedar is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: PTY LHE
Posts: 124
Default Re: 2/4 fl 6max

ne blank hät ich wohl gebettet.

weiss nu auch nich mehr was ich so für stats von dem hatte. gegen nen passiven kann man hier wohl eh bet/fold spielen.
wenn ich drüber nachdenke gibts wohl doch mehr hands die noch callen, als ich bisher angenommen hatte. entweder weil jemand n vollidiot ist, oder weil er glaub ich 3barrel mit nem draw oder whatever.

aber ich denk ma hier kommt es in etwa aufs selbe raus. es gibt einige schlechtere hände die wohl noch callen und nicht selber betten, aber wohl auch einige busted draws die noch mal n bluff auf die zweite 9 versuchen, imo.


spielst übrigens auf party? und wenn ja, wer biste da?
Reply With Quote
  #35  
Old 04-29-2007, 08:57 PM
TheWunderkind TheWunderkind is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,492
Default Re: 2/4 fl 6max

ne > wüsste keinen Grund warum ich da spielen soll(kein RB kaum bonis...)
Reply With Quote
  #36  
Old 04-30-2007, 01:37 PM
cstar cstar is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 42
Default Re: 2/4 fl 6max

[ QUOTE ]
ne > wüsste keinen Grund warum ich da spielen soll(kein RB kaum bonis...)

[/ QUOTE ]
da bleibt ja bloß noch stars übrig richtig? zumindest gibt es in den limits keine anderen seten wo es vernünftige tableselection gibt.
Dein spielstil gefällt mir, der deckt sich mit meinem, was ich bis jetzt so hier gelesen hab.
Kannst mir ja ma ne pm schicken da könne wir uns ja ma bissl austauschen. Würde mich freuen
Reply With Quote
  #37  
Old 04-30-2007, 01:42 PM
cstar cstar is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 42
Default Re: 2/4 fl 6max

[ QUOTE ]

Ich würde hier trotzdem gegen die meisten Gegner valuebetten > du zahlst jedesmal ne bet wenn du hinten liegst> kaum einer ist noch so dumm hier zu bluffen ausser ein paar retards und die meisten typen sind froh wenn sie hier mit ihrer T oder A high behind checken können also willst du wenisgtens die male wo du vorne liegst ausbezahlt werden.

[/ QUOTE ]

#2
Reply With Quote
  #38  
Old 04-30-2007, 03:01 PM
TheWunderkind TheWunderkind is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,492
Default Re: 2/4 fl 6max

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
ne > wüsste keinen Grund warum ich da spielen soll(kein RB kaum bonis...)

[/ QUOTE ]
da bleibt ja bloß noch stars übrig richtig? zumindest gibt es in den limits keine anderen seten wo es vernünftige tableselection gibt.
Dein spielstil gefällt mir, der deckt sich mit meinem, was ich bis jetzt so hier gelesen hab.
Kannst mir ja ma ne pm schicken da könne wir uns ja ma bissl austauschen. Würde mich freuen

[/ QUOTE ]

gibt genügend andere sieten ausserdem muss man ja net nur auf einer seite spielen > jo könn wir gerne machen
Reply With Quote
  #39  
Old 05-01-2007, 09:12 AM
efkay efkay is offline
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 13
Default Re: 2/4 fl 6max

gegen soviele gegner spiele ich pairs mit schwachem kicker eher cf... top pair mit weak kicker checke ich hier um mir die action von den anderen anzugucken,

frühe bet + viele interessierte dahinter = fold
durchgechecke bis in die late position mit nem aggressiven BU der dann bettet raise ich -> so maximier ich protection und das BU ne bessere Queen hält muss nicht unbedingt sein

in deinem fall wohl wirklich eher n call am flop statt 3-bet.... du bist nicht sicher ob du 4 value bettest und protecten kannst du so sowieso nicht

dein coldcall am turn gucken wir mal, du kriegst dafür ~17:2, sprich ~8,5:1.

wenn MP callt ~9,5:1. das ist ok für deine 4 outs aber du musst auch noch damit rechnen das MP cappt, kriegst also eigentlich eher ~25:3 sprich ~8:1

eigentlich n fold, aber da es scheint das ne straight im umlauf ist und noch ein flushdraw ankommen könnte, können wir uns genug implied odds auf dem river geben. der call sollte also klargehen

river kommt natürlich perfekt und ich hätte auch gecheckraised
Reply With Quote
  #40  
Old 05-01-2007, 09:16 AM
efkay efkay is offline
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 13
Default Re: 2/4 fl 6max

[ QUOTE ]

warum am flop nicht check call? ich hätte doch dann immernoch outs auf die Q und die 8?

[/ QUOTE ]

wenn du annimmst das ne bessere Q unterwegs ist hast du keine outs mehr auf ne Q.... auf die 8 auch nur 2 weil 2 suited board
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 08:43 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.