Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]

 
 
Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
  #24  
Old 11-14-2007, 01:16 PM
kamel kamel is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 402
Default Re: shortstacking

[ QUOTE ]
pokern leistet für das bruttosozialprodukt keinen beitrag.

dennoch bin ich weit davon entfernt, pokerspieler als asozial zu betiteln.


[/ QUOTE ]

Aber irgendwie doch. Na ja, ist halt so, stimmt schon so.

[ QUOTE ]

ganz im gegenteil:
wer pokert, steht auf eigenen füßen und ist oft zufrieden mit dem, was er tut.
ich denke, das ist eine ganze menge und inspiriert andere evtl. ihre träume zu leben. es muss ja nicht pokern sein, kann es aber natürlich.


[/ QUOTE ]

Jep, aber dann attackiere hier nicht andere Villains, wenn Du dieser Meinung folgst.

[ QUOTE ]

was mich betrifft...
eigentlich bin ich schachspieler- kein profi, dazu reicht mein potential nicht, aber ich habe das ganze recht leidenschaftlich betrieben und früher von einer profikarriere geträumt.



[/ QUOTE ]
Keine Ahnung, aber mit weniger als 2500 von einer Schachprofi-Karriere zu träumen ist Wahnsinn, es mit weniger als 2600 zu versuchen völliger Horror. Ich kenne >=IMss auf 2400-2500 Level-Level, aber keiner von denen träumt von einer Poker-Karriere, zu Recht. Also, das wäre nicht gut wohl.

[ QUOTE ]

etwas zeitverzögert bin ich mit dem hype schach goes poker vor ca einem jahr zum pokern gekommen. ich habe die 50$ auf PS.de mitgenommen und daraus eine 5stellige summe gemacht.
dieser umstand gefällt mir, aber ich bilde mir nicht ein, in meinem alter noch profi werden zu können.


[/ QUOTE ]

Um Profi zu sein, muss man etwas mehr als 5stellig pro Quartal machen. Keine Ahnung, aber das klingt bei Dir wie die PS.de-Werbung-und die ist aus meiner Sicht Rattenfängerei. Aus ELO 2600 macht man nicht einfach so 80k im Jahr IMHO. Kann ich mich natürlich täuschen, aber das sind keine Ergebnisse, die gut genug sind, um als Poker-Pro durchzukommen IMHO.

allerdings möchte ich poker irgendwann nicht nur als hobby, sondern auch als ernstzunehmenden nebenjob sehen können.

mal sehen, wann das eintritt...

[/ QUOTE ]
Reply With Quote
 

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 02:20 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.