Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #21  
Old 10-11-2007, 07:44 AM
fringsrache fringsrache is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: i ain\'t got my taco
Posts: 1,021
Default Re: Warum sind die größeren Live-Turniere plötzlich nicht mehr voll?

gibts eigentlich noch märkte/länder die noch gar keinen pokerboom hatten? warum gibt es zb. kaum Japaner die zocken? ...mit chinesen wird wohl so schnell nicht zu rechnen sein..
Reply With Quote
  #22  
Old 10-11-2007, 08:50 AM
pokerbot_v7 pokerbot_v7 is offline
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 16
Default Re: Warum sind die größeren Live-Turniere plötzlich nicht mehr voll?

[ QUOTE ]
geht halt auf und ab, wird aber imo noch mindestens einen großen online poker boom geben.

[/ QUOTE ]

Kannst du das bitte ausführen und sagen wie du darauf kommst?
Reply With Quote
  #23  
Old 10-11-2007, 11:46 AM
ExaMeter ExaMeter is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 760
Default Re: Warum sind die größeren Live-Turniere plötzlich nicht mehr voll?

amerika wird irgendwann onlinepoker regulieren und durch steuern dran verdienen (siehe nvg gerücht, dass harrahs eventuell party poker kauft)
wenn sie an den süchten ihrer bürger geld verdienen können, werden sie die beste marketingmaschine der welt anschmeissen und voila.
bambam chching jackpot...
Reply With Quote
  #24  
Old 10-12-2007, 05:52 PM
solucky solucky is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 937
Default Re: Warum sind die größeren Live-Turniere plötzlich nicht mehr voll?

Boom vielleicht in neuen Spielern, aber nicht in Wachstum in %. Für mich und mein Skillevel ist der Boom schon lange vorbei und ich spiele monatlich weniger. Gegenüber 2005 suckt poker ende 2007 enorm, besonders was low/micro stakes angeht.
Reply With Quote
  #25  
Old 10-14-2007, 02:09 AM
insyder19 insyder19 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 517
Default Re: Warum sind die größeren Live-Turniere plötzlich nicht mehr voll?

Die highstakes tische werden immer seltener, was online poker angeht, das stimmt.

Liegt wohl wirklich daran, dass nur noch pro's übrig sind und es immer schwieriger geworden ist Geld zu verdienen.

Ich sehe aber immer wieder volle OMAHA hs tische bei ftp. Omaha stark im kommen?
Reply With Quote
  #26  
Old 10-14-2007, 07:21 AM
Kevinho_ Kevinho_ is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: Berlin, Germany
Posts: 51
Default Re: Warum sind die größeren Live-Turniere plötzlich nicht mehr voll?

[ QUOTE ]
@insyder19
es kommt drauf an, als was man poker sieht. wenn man es als pure geldquelle sieht und eigentlich kein spaß dran hat, klar spielt man dann nur cash game, aber es gibt halt noch menschen, denen es spaß macht, zu pokern, die einen gewissen sportlichen reiz in der sache sehen und gerne einen wettkampf daraus machen, die werden immer mtts spielen, aus spaß an der sache.

[/ QUOTE ]

ich spiele quasi keine turnier sondern nur cashgames
in cashgames kann man am schönsten pokern
turniere sind als wär man im gefängnis
cashgame spieler mit kein spaß zu verbinden halte ich für ganz ganz groben unfug, nirgends ist das spiel komplexer und tiefer

ansonsten haste aber recht, große live turniere machen für cashgamespieler keinen finanziellen sinn, bieten aber durchaus anreize (schöne reise/Ort, leute kennen lernen, abwechslung usw.) sodass ich als turnier"hasser" sicher auch mal das eine oder andere live event spielen werde


dass die großen live turniere nicht ausgelastet sein sollen ist mir völlig neu und da würde ich gern mal ne quelle zu sehen
Reply With Quote
  #27  
Old 10-14-2007, 07:24 AM
Kevinho_ Kevinho_ is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: Berlin, Germany
Posts: 51
Default Re: Warum sind die größeren Live-Turniere plötzlich nicht mehr voll?

[ QUOTE ]

harrahs kauft eventuell bald party poker. dann wird eh alles gut.....


[/ QUOTE ]

was für folgen hätte das denn deiner meinung nach?! und wann wird das entschieden?

edit: hätte mal vorher weiterlesen sollen..na hofftl machense nicht zu viel rake dann :P
Reply With Quote
  #28  
Old 10-14-2007, 07:30 AM
Kevinho_ Kevinho_ is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: Berlin, Germany
Posts: 51
Default Re: Warum sind die größeren Live-Turniere plötzlich nicht mehr voll?

übrigens sind die tische an denen ich sitze zurzeit (diese woche) extrem nice
ich hör zwar immer früher war alles besser aber ich muss sagen die letzten tage war ein hervorragender trend, ich hoffe es bleibt n bisschen so und war nicht zur zufall dass alle idioten an 3 tagen gleichzeitig ihr monatliches pokergeld verzockt haben [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]
Reply With Quote
  #29  
Old 10-14-2007, 01:50 PM
insyder19 insyder19 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 517
Default Re: Warum sind die größeren Live-Turniere plötzlich nicht mehr voll?

Auf ipoker spielen jeden Monat immer mehr spieler, vorallem ein riesen zuwachs aus frankreich zu vermelden
Reply With Quote
  #30  
Old 10-14-2007, 04:17 PM
bet124 bet124 is offline
Member
 
Join Date: Feb 2007
Posts: 97
Default Re: Warum sind die größeren Live-Turniere plötzlich nicht mehr voll?

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
@insyder19
es kommt drauf an, als was man poker sieht. wenn man es als pure geldquelle sieht und eigentlich kein spaß dran hat, klar spielt man dann nur cash game, aber es gibt halt noch menschen, denen es spaß macht, zu pokern, die einen gewissen sportlichen reiz in der sache sehen und gerne einen wettkampf daraus machen, die werden immer mtts spielen, aus spaß an der sache.

[/ QUOTE ]

ich spiele quasi keine turnier sondern nur cashgames
in cashgames kann man am schönsten pokern
turniere sind als wär man im gefängnis
cashgame spieler mit kein spaß zu verbinden halte ich für ganz ganz groben unfug, nirgends ist das spiel komplexer und tiefer

[/ QUOTE ]
nich falsch verstehen [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]
ich sehe cashgame nicht als langweilig oder zeitverschwenung an, ich spiele selber beides, turniere und cashgames.
aber ich lese einfach des öfteren einfach, dass man beim cashgame mehr $ macht und wollt einfach darauf hinweisen, dass es nicht immer auf $/h ankommt, es sollte einfach auf den spaß ankommen, den man bei was hat (klar ist das anders, wenn man vom pokern lebt, aber irgendwo muss man ja einfach seinen spaß haben)
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 12:20 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.