Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #81  
Old 06-21-2007, 10:16 PM
higHstaKesOwneR higHstaKesOwneR is offline
Senior Member
 
Join Date: Oct 2006
Location: from where the money grow at trees
Posts: 836
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Warum überkommt mich nur das Gefühl, dass der Kollege DonCologne durch's DSF zum Pokern kam, nur "All-In Donkaments" kennt, aber eine Stud-Variante als "nichts mit Pokern zu tun" abqualifiziert?

[/ QUOTE ]

Dann erklär mir bitte einmal was man mit einem Full House, einem Drilling oder gar mit einem Straight flush beim Razz anfangen kann. Da die Wertigkeit der Hände angefangen bei High Card bis zum Royal Flush nunmal ein ganz wichtiges Element vom Poker sind und dieses beim Razz völlig ausgeblendet wird, kann man durchaus behaupten, daß Razz recht wenig mit Poker zu tun hat.

Und übrigens spiele ich ausschließlich Omaha, eine Variante, die nicht gerade beim DSF propagiert wird. Des weiteren bevorzuge ich entweder AXN oder PokerZone oder noch lieber gezogenes aus dem Internet.

[/ QUOTE ]
dann ist omaha/8 und stud/8 auch kein pokerspiel [img]/images/graemlins/confused.gif[/img]
da gewinnt/splittet man ja auch obwohl man kein fullhouse,royal etc. hat...
Reply With Quote
  #82  
Old 06-22-2007, 01:45 AM
vodooBBB vodooBBB is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: BadBeat Berlin
Posts: 100
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

Frau Thater selbst hat sich in ihrem Blog zu Wort gemeldet, sie schreibt was von Ying und Yang, hat warum auch immer ein Bildchen vom lonesome Cowboy (sic!) Lucky Luke dazugestellt, und fast könnte man den Eindruck haben, sie hätte die Kritik und Beiträge hier gelesen, bzw. die Weltmeisterin der Disziplin macht nochmals persönlich deutlich, dass Razz richtiges Poker ist.

'Verweis auf Katjas Blog' Keine Links hier bitte! der Verweis reicht.
Reply With Quote
  #83  
Old 06-22-2007, 03:47 AM
DHV Champ DHV Champ is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 70
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!



Da Razz aber nunmal mit Poker soviel zu tun hat, wie Skat mit Mau Mau würde ich das nicht unterschreiben.

[/ QUOTE ]

Soweit ich weiß, gehört Razz seit 1973 zum WSOP-Programm. Insofern hat das Spiel vermutlich eventuell vielleicht wahrscheinlich doch ganz entfernt was mit Poker zu tun ...
Reply With Quote
  #84  
Old 06-22-2007, 05:53 AM
Mozart Mozart is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 315
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

[ QUOTE ]

'Verweis auf Katjas Blog' Keine Links hier bitte! der Verweis reicht.

[/ QUOTE ]

lol, soviel Zensur hab ich ja selten erlebt.
Reply With Quote
  #85  
Old 06-22-2007, 06:23 AM
aakkaakkaa aakkaakkaa is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 359
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

Katja kann in der Sektion Blogs ihren Blog vorstellen, so wie Du auch.
Aber wieder einmal eine beliebte Möglichkeit einen Post los zu lassen und sich global zu beschwehren. Weils halt Spaß macht und Gewohnheit ist oder?
Reply With Quote
  #86  
Old 06-22-2007, 07:58 AM
Mozart Mozart is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 315
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

[ QUOTE ]
Katja kann in der Sektion Blogs ihren Blog vorstellen, so wie Du auch.


[/ QUOTE ]
Ich denke der Link hat in diesem Thread seine Berechtigung, oder geht es in dem Thread nicht um Katja Thater? Kann auch kein RB Programm oder ähnliches böses auf ihrer Seite erkennen.

Zum zweiten ???? hab ja garnicht meinen Blog hier vorgestellt.

[ QUOTE ]

Aber wieder einmal eine beliebte Möglichkeit einen Post los zu lassen und sich global zu beschwehren. Weils halt Spaß macht und Gewohnheit ist oder?

[/ QUOTE ]

Nein, ich mag nur keine Zensur. Z.b. war ich nie Mitglied bei ps.de eben wegen der Zensur.

In keinem anderen deutschen Pokerforum wird soviel gelöscht/gesperrt wie hier. Ok ich bin sonst nur in einem anderen deutschen Pokerforum unterwegs und solange dort keine Titten gezeigt werden, wird dort weitestgehend auf löschen verzichtet. Obwohl die Seite sich als Affiliate finanziert.

Bitte sag mir jetzt nicht ich solle halt einfach im anderen Forum bleiben wenn es mir hier nicht passt. Ich hoffte halt darauf das hier einige gute deutschprachige Spieler zu finden sein werden.
Reply With Quote
  #87  
Old 06-22-2007, 08:25 AM
DevilJacks DevilJacks is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: West Germany
Posts: 286
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

[ QUOTE ]

Ich denke der Link hat in diesem Thread seine Berechtigung, oder geht es in dem Thread nicht um Katja Thater?


[/ QUOTE ]

Nein, hat er nicht da German 2+2 keine kostenfläche Werbefläche für ip oder PS oder sonstige Affiliates ist. Die Löschung ist vollommen gerechtfertigt. Die Pokerblogliste für euren eigenen Blog stellt hierbei eine Ausnahme dar.

[ QUOTE ]

Nein, ich mag nur keine Zensur. Z.b. war ich nie Mitglied bei ps.de eben wegen der Zensur.


[/ QUOTE ]

Im Forum von ps.de gäbe es dafür einen nice close und instaban. Hier wird niemand unnötig zensiert.

[ QUOTE ]
Ok ich bin sonst nur in einem anderen deutschen Pokerforum unterwegs und solange dort keine Titten gezeigt werden, wird dort weitestgehend auf löschen verzichtet. Obwohl die Seite sich als Affiliate finanziert.

[/ QUOTE ]

Dann darf man in diesem Forum aber auch nicht bestimmt Affiliatelinks posten. Das Gegenteil würde mich sehr wundern.

In diesem Sinne: Keep up the good work!
Reply With Quote
  #88  
Old 06-22-2007, 08:53 AM
Mozart Mozart is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 315
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

[ QUOTE ]

Nein, hat er nicht da German 2+2 keine kostenfläche Werbefläche für ip oder PS oder sonstige Affiliates ist. Die Löschung ist vollommen gerechtfertigt. Die Pokerblogliste für euren eigenen Blog stellt hierbei eine Ausnahme dar.

[/ QUOTE ]

Lol ich hab ja garnichts mit IP zu tun.
Ich rege mich hier nur auf das hier Informationen vorenthalten werden. Ich kann keinen IP Link auf der Thater Seite finden.

[ QUOTE ]

Dann darf man in diesem Forum aber auch nicht bestimmt Affiliatelinks posten. Das Gegenteil würde mich sehr wundern.


[/ QUOTE ]

Hmm auf pt.org steht er im ganzen Tag schon drinnen...vielleicht wird er noch gelöscht k.a.


Warum ist mein Nick da oben beim Post lol Zensur blau? Ist das so eine Art Verwarnung?
Reply With Quote
  #89  
Old 06-22-2007, 09:10 AM
DevilJacks DevilJacks is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: West Germany
Posts: 286
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

[ QUOTE ]

Ich kann keinen IP Link auf der Thater Seite finden.



[/ QUOTE ]

Ist im erwähnten Bericht zu finden.

Ich möchte auch nochmal betonen das sich die meisten hier für Katja gefreut haben das sie das Bracelet gewonnen hat. Und es ist auch in Ordnung wenn der Bericht in ihrem eigenen Blog erwähnt wird.

[ QUOTE ]

Warum ist mein Nick da oben beim Post lol Zensur blau? Ist das so eine Art Verwarnung?

[/ QUOTE ]

Nein natürlich nicht. Das wird eher etwas mit deinem Browser zu tun haben, bei mir wird er ganz normal angezeigt.
Reply With Quote
  #90  
Old 06-22-2007, 09:13 AM
Chorus Chorus is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: Sinsheim, Germany
Posts: 81
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

Der Name wird blau, wenn man einmal drauf geklickt hat.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 01:24 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.