Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #21  
Old 10-30-2007, 07:31 AM
Kreatief Kreatief is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 577
Default Re: [Video] NL100 SH Partypoker

Auf die Stats gehe ich nächstes mal konkreter ein. Ich arbeite momentan noch an einer besseren Auflösung und weniger Asynchronität.

Ich schaue mal, dass ich vielleicht heute abend ein neues Video mache.
Reply With Quote
  #22  
Old 10-30-2007, 07:23 PM
happyhour456 happyhour456 is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: window shopping in amsterdam
Posts: 669
Default Re: [Video] NL100 SH Partypoker

um das video synchron hinzubekommen solltest du die audio qualität auf radio stellen.
Reply With Quote
  #23  
Old 10-30-2007, 07:45 PM
happyhour456 happyhour456 is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: window shopping in amsterdam
Posts: 669
Default Re: [Video] NL100 SH Partypoker

zum video:
-warum mit JJ den pot preflop mitnehmen? angst?
-KJo oben rechts mit den shortstacks 4min. da MUSST du raisen. schonmal pokerstove benutzt und den gegner damit eine range gegeben? ich glaube schon [img]/images/graemlins/smile.gif[/img] also raise KJo vom CO!
-guter call mit 85o im unraised pot 5:30min. du zeigst nonstop schwäche, da bettet sogar der dümmste gegner den river mit nix.
-ich isoliere limper mit 54s vom CO 7min. punish the limper und so
-87o insta complete im SB
-A5o insta complete im SB, warum raisen?

habe jetzt bis 15min geguckt. im allgemeinen wirkst du unsicher und versuchst möglichst jede unangenehme situation zu umgehen. wie kommst du auf 22/18? kann ich mir kaum vorstellen [img]/images/graemlins/smile.gif[/img] nl100 und nl200 wirst du so schlagen, aber sobald du höher spielst, sollte dein spiel schon gefestigter sein.
Reply With Quote
  #24  
Old 10-31-2007, 03:17 AM
Kreatief Kreatief is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 577
Default Re: [Video] NL100 SH Partypoker

Wie gesagt:

Mein Problem im DS war, dass ich mich der Aggressivität der Gegner angepasst habe, also wurde ich noch viel aggressiver, was dann in 29/27 mit ungefähr 7 AF endete.

Zwar soll man im DS sein Spiel nicht ändern, jedoch muss ich wieder zu meienr Stärke zurückfinden und wenigstens die Standardsituation solide meistern. Daher Seitenwechsel von IPoker zu PP und tighteres Spiel. Momentan tut mir das sehr gut.

Ziel für die Zukunft ist def. wieder 22/18, aber dafür möchte ich erstmal das ABC-Poker können, dessen ich mir noch nicht sicher bin im Moment.
Reply With Quote
  #25  
Old 11-02-2007, 09:16 AM
br.bm br.bm is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 601
Default Re: [Video] NL100 SH Partypoker

Das vid hat mir sehr gut gefallen. Preflop bin ich looser als du.
54s am BU spiel ich gegen 100BB stacks immer, raise bei limpern, call oder 3b wenn einer geraised hat
Aber du meinst ja selbst, dass du erstmal deinen standart stil wiederfinden möchtest. SC's sind halt so ne Sache.

K9s ist ausm SB mindestens nen complete bei mir. du ziehst ja nicht nur auf nen flush sondern auch auf 2pair und trips.

ansonsten, mehr davon!
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 06:15 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.