Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Sonstige
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #11  
Old 07-24-2007, 12:34 PM
aakkaakkaa aakkaakkaa is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 359
Default Re: LO8 VPIP

Zu schooling fällt mir ein halbes Jahr am 30/60 FR O8 in der Anfangsphase bei Stars ein:

es gibt einen Super HR, der jede Hand cap gespielt hat, bis zum river. Nach 6 Monaten und -20K habe ich mich seinem Stil angepasst. Ich dachte damals er wäre der grösste Glücksvogel der Welt.
Wie sich Meinungen ändern können, er hatte die Genialität des Spielverständnisses schon damals!

Wir disskutierten Stunden lang zu zweit, wie und was der Mensch spielt. Und da es keine 6er Tische gab und er mega aggro unterwegs war, schaffte er sich seine sh Tische.

Wie gesagt, ein beliebter Spielstil und eine Frage der Bankroll und der Zeit = grosse Roll und viel Zeit die Tische "auszuhalten" und swings zu überleben = + ev, ganz sicher und gewaltig!
Reply With Quote
  #12  
Old 07-24-2007, 04:42 PM
MATT111 MATT111 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2005
Location: Driving sideways on a one way street
Posts: 3,066
Default Re: LO8 VPIP

Versteh ich ehrlich gesagt nicht so wirklich. Sollte doch recht leicht zu exploiten sein?!
Reply With Quote
  #13  
Old 07-24-2007, 04:47 PM
aakkaakkaa aakkaakkaa is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 359
Default Re: LO8 VPIP

Richtig. Aber: keine Analyse Tools und die Zeit der Euphorie und der unbegrenzten Selbstüberschätzung. Das ist die einzige Erklärung dafür...
Und ein...happy End letzlich, mit guten Resultaten und kostanten, positiven Ergebnissen bis heute.
Reply With Quote
  #14  
Old 07-25-2007, 03:19 AM
xjimraketex xjimraketex is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: in ur threadz fixn your posts
Posts: 1,064
Default Re: LO8 VPIP

[ QUOTE ]


Warum soll die Varianz fullring höher sein?? Da werden made Hands am showdown vorgezeigt, während shorthand schwache Hände gegen noch schwächere durchgeprügelt werden und oft auch geblufft wird. >> Varianz

[/ QUOTE ]

ich meinte nich die varianz [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

was ich eigentlich sagen wollte is, dass du gegen viele limpers ne wirklich gute hand brauchst... in O8b mehr noch als in holdem.

wasauchimmer, ich bin noch zu muede um nachzudenken [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
Reply With Quote
  #15  
Old 08-05-2007, 06:03 AM
Midas14 Midas14 is offline
Junior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 6
Default Re: LO8 VPIP

[ QUOTE ]
Professional Criteria in O8/b FR sind laut David Sklansky 15-25% VPIP. Das ist die einzige spezifische Aussage, die ich dazu zitieren kann.

[/ QUOTE ]

Kann mir jemand mit der Quelle aushelfen? Wo bitte hat D. Sklansky das gesagt?
Reply With Quote
  #16  
Old 08-06-2007, 05:57 AM
Shandrax Shandrax is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2005
Posts: 1,664
Default Re: LO8 VPIP

In dem Video zu O8 aus der Serie "In the Mind of the Poker Pro". Diese Videos sind nicht gerade der Knaller, aber wenn man wie ich generell alles von Sklansky sammelt, dann darf sowas halt auch nicht fehlen.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 03:40 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.