Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #21  
Old 09-02-2007, 12:36 PM
Denz Denz is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 136
Default Re: An alle die alles schon ausprobiert haben : Was ist am rentabelste

[ QUOTE ]
Multitablen wird ab 4 Tischen interessant. 9 Tische gleichzeitig sind noch interessanter. Ich kenne Profis, die spielen sogar an 16 Tischen eine super-tighte SSS, reduzieren damit massiv die Varianz und sind aufgrund des Equity-Vorteils damit sehr erfolgreich. Mir ist dieses Spielweise aber ehrlich gesagt zu langweilig. Da verzichte ich lieber etwas auf Profit und versuche auch aufgrund des beabsichtigen Lerneffektes vernünftigen Poker zu spielen.

[/ QUOTE ]

Das klappt auf den low limits zwar wunderbar aber auf den mid limits wird man damit sowieso nicht mehr profitabel genug) spielen können.
Es gibt a) später zuwenig FR Tische b) Gegen einen SSSler ist es recht leicht zu spielen wenn man keine großen Fehler macht.

Poker lernen ist imho immer die bessere alternative zu mass-tablen.
Reply With Quote
  #22  
Old 09-02-2007, 01:21 PM
McSeafield McSeafield is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 205
Default Re: An alle die alles schon ausprobiert haben : Was ist am rentabelste

Das sehe ich genauso.

Vielleicht sollte man eine solche Möglichkeit wirklich nur nutzen, wenn man mit Gewalt einen Bonus frei spielen will und man dazu selbst keine Einsätze tätig muss.
Reply With Quote
  #23  
Old 09-02-2007, 01:59 PM
higHstaKesOwneR higHstaKesOwneR is offline
Senior Member
 
Join Date: Oct 2006
Location: from where the money grow at trees
Posts: 836
Default Re: An alle die alles schon ausprobiert haben : Was ist am rentabelste

[ QUOTE ]
b) Gegen einen SSSler ist es recht leicht zu spielen wenn man keine großen Fehler macht.

[/ QUOTE ]
hm ich erinner mich an einen Thread im 2+2 nlhs forum in dem sich viele nl5k regulers von stars über die ss aufgeregt haben und gefordert haben, dass das minimumbuyin auf min. 40bb erhöht wurde

es ist auch bekannt, dass es einige leute gibt die selbst auf den sehr toughen nl5k tischen auf pokerstars erfoglreich sss spielen

auf fulltilt gibt es zb. auch einen der sss spielt allerdings sss und das bis nl40k hoch

mit der richtigen taktik kann man da sicherlich eingies an gewinn machen auch auf sehr hohen limits...
Reply With Quote
  #24  
Old 09-02-2007, 02:47 PM
MATT111 MATT111 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2005
Location: Driving sideways on a one way street
Posts: 3,066
Default Re: An alle die alles schon ausprobiert haben : Was ist am rentabelste

" Gegen einen SSSler ist es recht leicht zu spielen wenn man keine großen Fehler macht."

Das nützt halt leider nichts, wenn der short stacker "gut" ist.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 01:23 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.