Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #11  
Old 10-14-2007, 07:02 PM
LouisCyphre LouisCyphre is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,214
Default Re: KK - gibts ne möglichkeit nicht Broke zu gehen?

Tut mir leid, aber diese Hand zu diskutieren ist kompletter Unsinn. Die kann man im BBV posten, wenn man will.
Erstens callt villain mit viel mehr als nur "AA und vielleicht QQ". Zweitens: Was soll denn die Alternative sein? check/fold flop, weil man kein set getroffen hat?
Reply With Quote
  #12  
Old 10-15-2007, 12:46 AM
Furbykiller Furbykiller is offline
Member
 
Join Date: Aug 2007
Posts: 89
Default Re: KK - gibts ne möglichkeit nicht Broke zu gehen?

So war das ja nicht gemeint. Es ist nicht so das ich hier nicht broke gehen will oder so, ich frage mich nur ob es andere Möglichkeiten gibt. Mir ist bewusst das bei solchen Setups fast immer alles rein wandert nur ich sehe den Gegner nunmal mit - fast - nichts callen was ich schlage.. Und da hab ich von euch nun die Antworten das ihr es genauso geht wie ich das die gewählte Linie die optimale ist und nunmal so gespielt werden sollte..
Reply With Quote
  #13  
Old 10-15-2007, 02:27 AM
Fishkutter Fishkutter is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 170
Default Re: KK - gibts ne möglichkeit nicht Broke zu gehen?

hi,

meines erachtens ist das eine frage des levels. in den mikros wissen die leute es nicht besser und shoven hier mit any2, weil sie zuviel phil ivey im TV gesehen haben und glauben, dass pokern bluffen ist.

in den lowstakes (und da sind wir ja gerade mit 50 NL) wird alles technischer. dort gewinnt, wer tight spielt, wenig blufft und bluffs catched.

in den midstakes wird das spiel dann wieder aggressiver. hier wird wieder mehr geblufft und leute machen solche moves mit AK.

bei stars jedenfalls sehe ich das nicht, wenn ich von den regs rede. denen gebe ich hier eine sehr kleine range.


nochmal zur hand:
ich denke, wenn ich preflop 3-bette, bin ich am flop eh commited. lieber wäre mir natürlich, wenn pre alles reinginge, aber villain hat ja nur gecallt.

wenn ich also fürchte, dass ein großer teil seiner range hier AA ist (weil nit), dann muss ich die hand anders anlegen, oder?

dann könnte ich preflop vielleicht seinen 3-bet nur callen, um dann am flop noch von der hand loszukommen.

aber ich betone nochmal, das geht nur gegen leute, die werte á la 12 / 3 / 1 haben. die sieht man allerdings im rocksgarden (stars 50 NL, FR) recht oft.
Reply With Quote
  #14  
Old 10-17-2007, 04:42 AM
Morgaelin Morgaelin is offline
Junior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 18
Default Re: KK - gibts ne möglichkeit nicht Broke zu gehen?

Warum geht Villain pf AA nicht allin?
Reply With Quote
  #15  
Old 10-17-2007, 04:48 AM
Furbykiller Furbykiller is offline
Member
 
Join Date: Aug 2007
Posts: 89
Default Re: KK - gibts ne möglichkeit nicht Broke zu gehen?

Weil er möglicherweise befürchtet das ich mit JJ/QQ dann folde und er Position auf mich hat nehme ich an.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 04:53 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.