Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > BBV [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

 
 
Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
  #1  
Old 11-30-2007, 04:37 AM
Tron77767 Tron77767 is offline
Junior Member
 
Join Date: Sep 2007
Posts: 17
Default Was hat PartyPoker davon????

Moin,

da NOIQ gerade eine Strafe absitzt wollte ich mal wieder bei PP mein Glück versuchen.... angemeldet und erstmal auf den Kontostand geguckt.
Der kam mir etwas komisch vor..... nagut erstmal geguckt was da passiert war....

Ich musste voller Endsetzen festestellen das $5 Gebühren abgebucht worden sind da ich meinen Account nicht benutzt hatte.
Ich dachte ich gucke nciht richtig..... Support angerufen und von einem freundlichen Inder aud die Terms&Co hingewiesen worden.....
auch wen es da stehen mag, so finde ich es nicht gerade produktiv und Spielfördernd. Ein Account der nicht benutztz wird kostet die doch nichts... warum also diese Gebühren? Im Gegenteil Geld das dort noch leigt arbeitet doch FÜR PP und nciht gegen die.
Um sich also diese Gebühren zu sparen muss man den Support kontaktieren und den Account sperren lassen, sollte man es sich irgendwann mal anders überlegen so muss man erneut den Support anrufen und den Account wieder aktivieren lassen.

Ich finde das eine absolute Frechheit! Die werden nie wieder sehen!
Sowas habe ich noch nicht erlebt, gibt es nochmehr OC die derartige Methoden haben? Bitte Info damit ich diese gleich auf meine "Blacklist" setzen kann.

Tron

[image][/image]
Reply With Quote
 


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 12:51 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.