Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Internet/Online [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #11  
Old 04-11-2007, 02:27 PM
dboy23 dboy23 is offline
Senior Member
 
Join Date: Feb 2006
Location: HU forum 4lyfe imo
Posts: 2,231
Default Re: ein stud h/l Hand 2/4

5. soll ich eigentlich raisen wenn ich habe nur eine draw zum low? wirklich nichts für high gehabt.
Reply With Quote
  #12  
Old 04-12-2007, 06:24 PM
Adis Adis is offline
Junior Member
 
Join Date: Sep 2006
Posts: 4
Default Re: ein stud h/l Hand 2/4

Also ich hätte auf der 5th Street auf jeden Fall erhöht. Die Frage ist halt in welche Richtung geht Seat 3 und Seat 8. Wenn Seat 3 auf Low geht wars ein grotten schlechter Call auf der 4th Street und du kannst davon ausgehen er callt auch deine Erhöhung und eine weitere Erhöhung von Seat 8, da ihm ja dann die 7 weiter geholfen hat. Geht er auf den High Pot kann es sein, dass er bei einer weiteren Erhöhung von Seat 8 foldet wenn er nur ein hohes Paar hat und du damit deine Chance erhöhst den gesamten Pot zu gewinnen. Ebenso solltest du dich fragen was Seat 8 hat und in welche Richtung er geht. Als er das As auf der 4th Street bekommt callt er nur und bei dem König raist er dann. Meiner Meinung nach ein sehr komisches Spiel, da ihm der König nicht wirklich geholfen haben dürfte. Mit einem Paar Königen auf der 3th hätte er vermutlich erhöht. Es sieht für mich eher danach aus, als spielt er einen Low Draw an um dich zum Folden zu bringen. Selbst wenn er ein hohes Paar hat bist du nicht weit hinten für den High Pot, da du selbst mit einem weiteren As ein hohes Paar bekommen kannst bzw. sonstige Backdoor Hände.

Alles in Allem denke ich dass du für den Low Pot den stärksten Draw hast und für den High Pot nicht sehr weit hinten liegst. Ich hätte daher auf der 5th Street erhöht bzw. einen Check-Raise gemacht um den Pot zu vergrößern. Ansonsten hätte ich die Hand genau so gespielt. Höchstens auf dem River nur gecallt in der Hoffnung das Seat 8 erhöht und du nochmal erhöhen kannst bzw. ihn nicht zum Folden bringst und ihn vielleicht sogar zum Bluffen bringst. Aber ich denke die Wahrscheinlichkeit das er es tut ist sehr gering so wie er die Hand gespielt hat.


gruß Adis
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 02:17 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.