Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Small Talk [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 10-17-2007, 09:49 AM
McSeafield McSeafield is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 205
Default McSeafield wurde mundtot gemacht

Man hat mich im deutschen PokerNews-Forum mundtot gemacht, obwohl es keinen Grund gab und ich mich dort nett verabschiedet habe. Mein letzter Beitrag wurde aber gelöscht. Im Übrigen habe ich meinen Rauswurf auch selbst provoziert. Die Gründe dafür sind nebensächlich. Da gerade meine Grabrede abgehalten wird und ich nicht mehr antworten kann, möchte ich das hier in diesem Forum erledigen.

[ QUOTE ]
Leute hört auf zu quatschen, Mc ist noch lange nicht gestorben und man kann noch viel von ihm lesen. Demnächst wahrscheinlich sogar im eigenen Blog. Vielleicht werden dann einige Leute ihr Fett noch abbekommen. Ich denke, es gibt derzeit aber wichtigere Dinge, die im Netz passieren und über die man im PokerNews-Forum überhaupt nichts lesen kann. Mit Mc wäre das sicherlich nicht passiert.

[/ QUOTE ]
Das Löschen von Beiträgen und das Aussperren eine Mitglieds aus einem Forum kann ein Anschlag auf die Meinungsfreiheit und der dreiste Versuch eines medialen Brainwashings sein. Dieses Konzept, Systemkiritiker loszuwerden, wirkt entlarvend und zeigt eine bedenkliche Gesinnung auf. Ich wünsche keinem, dass er mundtot gemacht wird.

Gruss McSeafield
Reply With Quote
  #2  
Old 10-17-2007, 12:06 PM
ExaMeter ExaMeter is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 760
Default Re: McSeafield wurde mundtot gemacht

i like.
wünsch ich auch keinem, aber zum glück bist du ja nur fingerspitzentot gemacht worden.
Reply With Quote
  #3  
Old 10-17-2007, 12:49 PM
guess who guess who is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Location: Transrapid
Posts: 489
Default Re: McSeafield wurde mundtot gemacht

systemkritiker oder dummschwätzer?
Reply With Quote
  #4  
Old 10-17-2007, 02:53 PM
McSeafield McSeafield is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 205
Default Re: McSeafield wurde mundtot gemacht

Warscheinlich beides. Und derzeit komme ich mit Lesen, Staunen, Sammeln und Auswerten von Erkenntnissen etc. etc. gar nicht nach, so dass ich besser ruhig bin. Schön ist auch, wenn man nicht immer seinen Senf dazugeben muss, wenn das bereits andere besser können.
Reply With Quote
  #5  
Old 10-17-2007, 06:32 PM
peyote peyote is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Location: Bat Country
Posts: 163
Default Re: McSeafield wurde mundtot gemacht

Dein Schreibstil + Avatar monkeytiltet mich so hart!!! [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
Reply With Quote
  #6  
Old 10-18-2007, 01:55 AM
McSeafield McSeafield is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 205
Default Re: McSeafield wurde mundtot gemacht

Oh, da hat es wohl eine neue Pflanzengattung auf mich abgesehen: simius delirus anhalonium williamsii. In der Trockenzeit verkriecht er sich, kommt die Vegetation, guckt er stirnrunzelnd um sich. Die Indianer haben sowas früher an der Sonne getrocknet und an Festtagen genossen. Das Gift hat dann zu einem fanatischem Rausch geführt (monkeytilt!!!). Man sieht dann Töne, hört Farben, schaut sich selbst als geisterhafte Erscheinung an. Da muss ich mir wohl dringend einen Avantar von Hieronymus Bosch besorgen, damit er sich wieder weich beruhigt und mich versteht.
Reply With Quote
  #7  
Old 10-18-2007, 04:48 AM
ExaMeter ExaMeter is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 760
Default Re: McSeafield wurde mundtot gemacht

ick bin der hieronymus bosch des rap
ick male euch bilda die keena checkt
Reply With Quote
  #8  
Old 10-18-2007, 08:45 AM
McSeafield McSeafield is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 205
Default Re: McSeafield wurde mundtot gemacht

Na, dann kannst Du mich jetzt wahrscheinlich gut verstehen. Ist zwar kein Bosch, aber monkeytilt bedeutet tatsächlich soviel wie simius delirus. Jetzt hoffe ich nur, dass mich die Indianer auch verstehen.
Reply With Quote
  #9  
Old 10-18-2007, 09:04 AM
Straightpool Straightpool is offline
Junior Member
 
Join Date: Oct 2006
Posts: 1
Default Re: McSeafield wurde mundtot gemacht

Du hast deinen Rauswurf provoziert und wurdes Mundtot gemacht. So weit so gut. Welcher Sinn erfüllt dieser Thread?
Reply With Quote
  #10  
Old 10-18-2007, 09:12 AM
McSeafield McSeafield is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 205
Default Re: McSeafield wurde mundtot gemacht

Dass müssen jetzt andere enträtseln. Auf der Rückseite von meinem Avatar steht eine Anwort, die ich in Deinem Forum nicht mehr posten kann.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 06:55 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.