Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Internet/Online [German]

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 11-30-2007, 12:33 PM
nAim nAim is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 329
Default BRM für 2 Bankrolls

Ich spiele im Moment bei Cake Poker, Die Seite ist wird überweigend von Ammis dominiert weshalb die Tische von 12-20 Uhr eigentlich ziemlich tot sind und man fast nur europäische Regulars trifft.

Deshalb bin ich jetzt am überlegen bei Everest noch eine zweite Bankroll aufzubauen damit ich auch Nachmittags gute Tische finde an denen ich spielen kann.

Wenn mich jetzt an konservatives BRM halte habe ich das Problem das ich doppelt so lange brauche um in den Limits aufzusteigen weshalb mir eher etwas vorschlägt wie 30 Stacks Minimum für ein Limit und dann wenn nötig zwischen den verschiedenen Anbietern dann das Geld umherschieben so das ich im Idealfall bei jedem Anbieter 15 Stacks liegen hab.

Ein Problem daran ist dann jetzt aber auf jedenfall schoneinmal das ich meine Geldtransfers anderst als jetzt abwickeln muss. Normalerweise läuft bei mir alles über Moneybookers allerdings ist mein Konto in € weshalb da auf die Dauer einfach zu große Gebühren Anfallen würden.

Hab jetzt nochmal geguckt und die andere Zahlungsmethode ausser Moneybookers die beide Gemeinsam haben ist Neteller.

Wie hoch sind die Gebühren die da Anfallen?

Eine andere Methode die ich mir noch fürs BRM vorstellen könnte wäre bei jedem Anbieter 10 Stacks minimum und das restliche dann bei Neteller/Moneybookers wodurch ich dann bei Downswings schneller reagieren könnte um das Geld zu tranferieren.

Hat jemand hier Erfahrung mit einem ähnlichen BRM oder Vorschläge?
Reply With Quote
  #2  
Old 12-01-2007, 09:47 AM
ExaMeter ExaMeter is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 760
Default Re: BRM für 2 Bankrolls

[ QUOTE ]
Eine andere Methode die ich mir noch fürs BRM vorstellen könnte wäre bei jedem Anbieter 10 Stacks minimum und das restliche dann bei Neteller/Moneybookers wodurch ich dann bei Downswings schneller reagieren könnte um das Geld zu tranferieren.

[/ QUOTE ]
mach das. grundsätzlich würd ichs weiterhin als eine einzige br betrachten. bei nem downswing auf einer seite ist es dann natürlich ungünstig in deinem fall, aber auf jeder seite 20 stacks zu haben würde dich um ewigkeiten zurückwerfen, wenn du weiter aufsteigen willst.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 06:21 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.