Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 10-13-2007, 09:53 AM
TheBad TheBad is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 369
Default AQs - Value verschenkt ? (NL10)

Nachdem ich mit Top Pair Händen in Multiway Pots öfters mal viel Geld verloren habe, versuche ich diese Hände nicht mehr ganz so aggresiv zu spielen:

Die Action am Tisch war eher loose, aber keine Maniacs. Bin erst seit einem Orbit da.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

saw flop|<font color="#C00000">saw showdown</font>

<font color="#C00000">CO ($4.30)</font>
Button ($5.25)
SB ($1.90)
BB ($2.55)
UTG ($3.20)
<font color="#C00000">Hero ($12.60)</font>
MP1 ($3.55)
MP2 ($4.40)
<font color="#C00000">MP3 ($8.45)</font>

Preflop: Hero is UTG+1 with Q[img]/images/graemlins/spade.gif[/img], A[img]/images/graemlins/spade.gif[/img].
UTG calls $0.10, <font color="#CC3333">Hero raises to $0.5</font>, <font color="#666666">2 folds</font>, MP3 calls $0.50, CO calls $0.50, <font color="#666666">3 folds</font>, UTG calls $0.40.

Flop: ($2.15) 8[img]/images/graemlins/heart.gif[/img], 4[img]/images/graemlins/heart.gif[/img], 6[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] <font color="#0000FF">(4 players)</font>
UTG checks, Hero checks, MP3 checks, CO checks.

Turn: ($2.15) Q[img]/images/graemlins/club.gif[/img] <font color="#0000FF">(4 players)</font>
UTG checks, <font color="#CC3333">Hero bets $1</font>, MP3 calls $1, CO calls $1, UTG folds.

River: ($5.15) T[img]/images/graemlins/club.gif[/img] <font color="#0000FF">(3 players)</font>
Hero checks, MP3 checks, CO checks.

Final Pot: $5.15

PF: So richtig ? Möchte das ganze natürlich am liebsten HU spielen.
Flop: Früher hätte ich hier immer für 2/3 eine c-bet gemacht. Jetzt schaue ich lieber wie sich die Action entwickelt..
Turn: Treffer -&gt; Ich wette eher niedrig da das normalerweise reicht um die Draws etc. zu verjagen, und ich finde leichter einen Fold wenn die Action hinter mir zu heftig wird. Gegen weniger Spieler würde ich 2/3 - 3/4 Pot setzen.

River: Verschenke ich hier viel Value ? Ich bin hier so oft nur von 2Pair und besser gecallt worden.. Callt hier wirklich oft genug jemand der keine Dame schlagen kann ? Oder ist es besser zu checken und dann eine mäßige Wetter zu callen die dann oft ein bluff/busted draw/bottom pair ist ?
Reply With Quote
  #2  
Old 10-13-2007, 10:11 AM
Fishkutter Fishkutter is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 170
Default Re: AQs - Value verschenkt ? (NL10)


den flop anzuspielen, ist meines erachtens sinnlos. du vertreibst keine paare (4way hat immer irgendwer irgendetwas getroffen) und keinen flushdraw. hier bist du recht sicher hinten. also ist es pflicht zu checken (HU ist das natürlich ganz anders).

turn: es ist gut möglich, dass du mit TP TK vorn bist. solange dir niemand etwas anderes mitteilt, solltest du davon ausgehen.

insofern spielte ich hier auch den river an. bette 3$ und folde auf reraise, ist mein vorschlag.
Reply With Quote
  #3  
Old 10-13-2007, 10:24 AM
Synopsis Synopsis is offline
Junior Member
 
Join Date: Aug 2007
Posts: 11
Default Re: AQs - Value verschenkt ? (NL10)

Den FLop spiele ich hier auch sicher nicht an. Am Turn würd ich etwas mehr sezten, da ich mich hier vorne sehe. River setze ich nochmal.
Reply With Quote
  #4  
Old 10-15-2007, 08:44 AM
goforall goforall is offline
Junior Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 17
Default Re: AQs - Value verschenkt ? (NL10)

Check Flop. Turn würde ich knapp den Pott setzen. etwas mehr etwas weniger, je nachdem wie loose passive die Spieler sind. Du musst dich nicht nur fragen ob dich hier nur bessere Hände callen, sondern auch protecten. Mit deiner ein Dollar Bet ist das hier nicht getan.
Auf der River würde ich ca. den Halben Pott setzen und hoffen von Q x gecallt zu werden.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 01:08 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.