Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

View Poll Results: Which way are you leaning?
Republican 24 32.00%
Democrat 37 49.33%
Anarachist 14 18.67%
Voters: 75. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #81  
Old 05-05-2007, 02:43 AM
Shandrax Shandrax is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2005
Posts: 1,664
Default Re: Intellipoker

Früher war es mal kostenlos, als alle Bereiche noch frei zugänglich waren. Wäre interessant zu prüfen, in wieweit sich das später eingeführte "Mitgliederbelohnungssystem" auf die Mitgliederzahl ausgewirkt hat, natürlich unter Berücksichtigung des allgemeinen Pokertrends. Man kann ja nicht sagen, die Zahlen seien merklich besser geworden, wenn gleichzeitig ohnehin ein Zuwachs in allen Sektoren zu verzeichnen ist.

Die Frage ist ferner, wie professionell man die Ausbildung einstufen kann, wenn hauptsächlich Mitglieder von Mitgliedern ausgebildet werden. Am Anfang war das Wort (ein paar Artikel und das SHC) und seither bildet sich die Community irgendwie selbst aus, jedenfalls ist das mein Gefühl beim lesen des Boards und sporadischen reinhören in die Coachings. Wenn der Coach dann auch noch Arscholio heisst, dann gute Nacht [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

Irgendwie lustig finde ich überhaupt den Gedanken, dass bei Party irgendwann mal jeder am Tisch für PS.de spielt. Ausser Rake nix gewesen...
  #82  
Old 05-05-2007, 06:11 AM
TheIcyC TheIcyC is offline
Member
 
Join Date: Feb 2007
Location: Innsbruck, Austria
Posts: 52
Default Re: Intellipoker

ich finde das ps.de-bashing ziemlich langweilig, wollte ich einfach mal sagen.
entscheidet doch eh jeder selbst ob er dort aktiv sein will oder nicht.
  #83  
Old 05-05-2007, 07:05 AM
xjimraketex xjimraketex is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: in ur threadz fixn your posts
Posts: 1,064
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]


So ist es. Unser Forum ist für jeden frei zugänglich.

[/ QUOTE ]
so ist es, schreiben darf man jedoch nix, als grauer panther...
  #84  
Old 05-05-2007, 07:07 AM
TempusFugit TempusFugit is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 187
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]


So ist es. Unser Forum ist für jeden frei zugänglich.

[/ QUOTE ]
so ist es, schreiben darf man jedoch nix, als grauer panther...

[/ QUOTE ]

Doch, darf man. Siehe auch

link gelöscht, siehe weiter oben aakk...
  #85  
Old 05-05-2007, 07:24 AM
aakkaakkaa aakkaakkaa is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 359
Default Re: Intellipoker

TF, braucht Ihr die Klicks dringend? Dein Statement ist Doch ausreichend. Jeder weiss wo er Euch findet. Oben ist der Link bereits, ich habe ihn ausnahmsweise stehen lassen, für unsere Leser!
  #86  
Old 05-05-2007, 07:31 AM
micm micm is offline
Member
 
Join Date: Oct 2006
Location: Germany
Posts: 71
Default Re: Intellipoker

Och, lass doch die Werbung...
Komme mir vor wie bei diesen Dauerwerbesendungen wo die mir irgendwelche Bratpfannen andrehen wollen.
  #87  
Old 05-05-2007, 08:02 AM
MATT111 MATT111 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2005
Location: Driving sideways on a one way street
Posts: 3,066
Default Re: Intellipoker

10 Seiten diskussion langt aber auch.
Können wir als Konsens festhalten, dass beide seiten scheiße sind, ok?!
  #88  
Old 05-05-2007, 08:09 AM
vodooBBB vodooBBB is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: BadBeat Berlin
Posts: 100
Default Re: Intellipoker

Prinzipiell glaube ich weiterhin, ist die Szene jener Protagonisten, die sich online engagieren und kreativ beteiligen durchaus leicht überschaubar.

Gerade im Bereich der Foren finde ich, sind eher weniger als mehr Foren besser, (solange diese der Meinungsfreiheit huldigen, und nicht gleich (Foren als letzte Bastion virtueller Dikatatoren) alles löschen/unterbinden, was irgendwie nicht gefällt) weil man verzettelt sich nur, und die Qualität schwindet, je weniger unterschiedliche Meinungen sich in einem virtuellen Forum wiederfinden.


Insofern ist es durchaus aus meiner Sicht zu begrüßen, wenn ein Forum bzw. ein Community sich derart transformiert und GEMEINSAM mit anderen eine größere Plattform bildet. (Was bleibt z.B. der Pokeracademy auch groß anderes z.B. über, nachdem dort zunehmend eine Stimmung herrscht, wie bei einem zufälligen Fantreffen des FC Bayern in der Fankurve des SV Werder Bremens im Weserstadion?) Zumal sich darüber hinaus ja durchaus einige "Ikonen" der Deutschen Pokerlandschaft nun dort einfinden.

Dass nun gerade ein großer Onlineanbieter im Hintergrund offensicht die Fäden zieht und das Ganze entsprechend steuert, kann man sicher mit gemischten Gefühlen betrachten. Einerseits benötigt Qualität sicher oft auch eine entsprechende finanzielle Ausstattung. Andererseits zeigen z.B. hochgepokert.tv, Pokerolymp oder luckbox auch bislang schon, dass es möglich ist, ohne riesigen Sponsor im Hintergrund und in privater Initiative wahrlich Beachtliches auf die Beine zu stellen.

Ob es also für alle so intelligent ist, sich hier einer gewissen "Unabhängigkeit" zu entledigen, das wird sich zeigen, verliert man doch möglicherweise schnell sein "individuelles" "Marken"Gesicht zugunsten einer Position im "Großkonzern".

Der Anbieter selbst scheint eine größere Offensive auf dem Deutschen Markt zu fahren und schaun wir mal, wer alles noch entsprechende Angebote annimmt, bzw. ob es den nun im Vergleich möglicherweise bald "Kleineren" gelingen wird, sich zu behaupten. Profilieren kann man sich gerade über solch eine Unabhängigkeit nun sicher ganz gut.

Pokerstrategy könnte in der ureigenen Nische nun bald starke Konkurrenz bekommen (angesicht der geradezu provokativen Forendiktaturspolitik dort sicher nicht verkehrt) und könnte es sein, dass alsbald "Konzerne" nicht nur das Onlineangebot, sondern auch die Foren, Internetangebote, Online-Pokerschulen demnächst bald maßgeblich mitzubeeinflussen suchen?

Monopol und "Globalisierung" statt individuelle Vielfalt muss nun jedoch nicht zwingend die Lösung oder das Ziel aller sein...
  #89  
Old 05-05-2007, 08:15 AM
frizzante frizzante is offline
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 24
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
10 Seiten diskussion langt aber auch.
Können wir als Konsens festhalten, dass beide seiten scheiße sind, ok?!

[/ QUOTE ] [img]/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/images/graemlins/grin.gif[/img]
  #90  
Old 05-05-2007, 08:25 AM
6wishmaster6 6wishmaster6 is offline
Junior Member
 
Join Date: Apr 2005
Posts: 2
Default Re: Intellipoker

Lass uns doch festhalten, dass dieser Thread seinen Sinn erfüllt hat ip derart zu promoten, dass jeder kapiert hat was in Zukunft angedacht ist.
Wir wissen wie groß PokerStrategy ist und die meisten kennen unser großes Angebot. ip hat keine community, wollen einen guten Start hinlegen, und brauchen natürlich platformen wie diese, damit man sich promoten können. Alles was hier abläuft ist Geschäft. Herzlichen Glückwunsch ip - sieht gut aus.
Was mir etwas missfällt ist das zensieren von Postings von TempusFugit pro PokerStrategy in Kombination mit dem Thread Titel und der Intention des Threads/dierser posting hier.

Aber wie ich sagte, alles Geschäft... und Zensur gehört dazu...
Closed Thread


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 04:19 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.