Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Small Talk [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 09-05-2007, 09:44 AM
Ducks Ducks is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 34
Default Bruno will eine eigene pokersite

Hallo,
ich habe einen Freund namens Bruno, dafür kann er nix (ich meine für den Namen, nicht, daß er mit mir befreundet ist) und Bruno ist ist ebenso nett wie reich. Bruno ist ein klarer Kopf und sagt zu mir: du schreist doch immer rum, wenns um Poker geht, daß du Ahnung hast und so, wie sieht denn das aus, wenn man selber eine Pokerseite aufmacht, also mit selber spielen wirst du sicher nicht reich, also laß die anderen spielen. Ich sage, Bruno, sag ich, der Markt ist abgegrast, die Claims sind abgesteckt, da geht nix mehr. Aber Bruno insistiert und so habe ich mal rumgehört und tatsächlich gibts für imho vertretbare Kosten eine eigene Seite. Ich sage: das wird nix, Bruno sagt: das trägt sich.
Wenn jemand aus der werten Gemeinde seine Meinung abgäbe, sagt Bruno schon mal dankeschön. Ich natürlich auch.
Reply With Quote
  #2  
Old 09-05-2007, 09:57 AM
thecortster thecortster is offline
Member
 
Join Date: Feb 2007
Posts: 51
Default Re: Bruno will eine eigene pokersite

Own your own Poker Room for 15K
Reply With Quote
  #3  
Old 09-06-2007, 07:01 PM
Hercules Hercules is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: NYC
Posts: 2,209
Default Re: Bruno will eine eigene pokersite

Es duerfte profitabler sein eine Affiliate zu gruenden. Allerdings braucht er auch da eine tolle Idee, denn es gibt auch von diesen schon mehr als Sand am Meer.

Bruno sollte das Geld in Fonds/Aktien stecken oder Spenden, da ist es sinnvoller angelegt als in eine von 3milliarden neuen pokerskins

Wenn Bruno Spass an der Sache hat, soll er einfach selbst spielen. Mit ein paar Grundlagen wird er auf lange Sicht Gewinn machen.
Wenn er sehr gut ist, dann sogar sehr viel. Aber der Spass sollte Vorrang haben^^...

GL Bruno, hoffe dir ergehts besser als deinem beruehmten Namensvetter^^
Reply With Quote
  #4  
Old 09-09-2007, 05:35 AM
Ephialtes Ephialtes is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 534
Default Re: Bruno will eine eigene pokersite

Am besten wäre imho wenn dein Kumpel vorher ne Pokerlegende oder zumindestens ein weltbekannter Pokerstar wird. Das dürfte den Zulauf auf die Site vermutlich spürbar erhöhen.
Nur so als Tipp
Reply With Quote
  #5  
Old 09-09-2007, 05:54 AM
aakkaakkaa aakkaakkaa is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 359
Default Re: Bruno will eine eigene pokersite

Finger weg, ausser er ist schmerzfrei und hat 10 M zur freien Verfügung.
Und selbst dann ist für einen "No Name" die Sache schwer und zu heikel. Mit viel Geld kann man viele tolle Investitionen tätigen...
Reply With Quote
  #6  
Old 09-20-2007, 04:04 AM
Madrugada Madrugada is offline
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 13
Default Re: Bruno will eine eigene pokersite

[ QUOTE ]
Es duerfte profitabler sein eine Affiliate zu gruenden. Allerdings braucht er auch da eine tolle Idee, denn es gibt auch von diesen schon mehr als Sand am Meer.

Bruno sollte das Geld in Fonds/Aktien stecken oder Spenden, da ist es sinnvoller angelegt als in eine von 3milliarden neuen pokerskins

Wenn Bruno Spass an der Sache hat, soll er einfach selbst spielen. Mit ein paar Grundlagen wird er auf lange Sicht Gewinn machen.
Wenn er sehr gut ist, dann sogar sehr viel. Aber der Spass sollte Vorrang haben^^...

GL Bruno, hoffe dir ergehts besser als deinem beruehmten Namensvetter^^

[/ QUOTE ]

Wobei das (profitable) Affiliate Geschäft mittlerweile genauso schwer ist wie einen neuen Skin zu etablieren...
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 10:29 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.