Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > BBV [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 07-15-2007, 11:59 AM
klay klay is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: NL 600
Posts: 654
Default abgetrennt aus Strategieforum \"nl200 sh, 88 pf gegen zwei shortys (wa\"

<font color="red"> Edit Scipio : ich glaube, hier passt eure sachdienliche Diskussion besser hin </font>

Ich finde hercules darf sich hier vollkommen zurecht so arrogant (natürlich toooooootal unbeabsichtigt!!) und prolike geben. Er ist nämlich highroller und beatet nl 200!!

hercules coach me pls!
Reply With Quote
  #2  
Old 07-15-2007, 03:47 PM
Hercules Hercules is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: NYC
Posts: 2,209
Default Re: nl200 sh, 88 pf gegen zwei shortys (wahrsch. donks)

lol klay

ich spiele cash seit.... sagen wir 3 Wochen?...Schließe gerne Props ab, dass du in sagen wir 2 Monaten dead money im cash bist (wenn ich 2 Monate cash übe/spiele). Ok, nein, ich will ja nicht arrogant klingen und dir keine attentionè geben. Also nimms nicht Ernst und chill ne Runde.
Will mich auch nicht beschweren, weil du seit deinem Erziehungsurlaub eigtl ziemlich zurückhaltend warst.
Also tobe weiter bubi...

Btw, wie alt bist du nochmal?
Reply With Quote
  #3  
Old 07-15-2007, 03:55 PM
ExaMeter ExaMeter is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 760
Default Re: nl200 sh, 88 pf gegen zwei shortys (wahrsch. donks)

BBV!!!!!!

prop bets ftw

im in!

ich mach gleich mal nen bbv thread auf.
Reply With Quote
  #4  
Old 07-15-2007, 03:55 PM
klay klay is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: NL 600
Posts: 654
Default Re: nl200 sh, 88 pf gegen zwei shortys (wahrsch. donks)

19 was willst du eigentlich damit sagen mit "ich spiele seit 3 wochen cash?" das du das grösste talent aller zeiten wärst oder was? Und deine aussagen vonwegen ich wäre in 2 monaten deadmoney für dich sprechen auch nicht grad für deine reife (wenn du es ernst meinst) vorallem weil du nichtmal weisst wie ich spiele.
Reply With Quote
  #5  
Old 07-16-2007, 04:30 AM
Hercules Hercules is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: NYC
Posts: 2,209
Default Re: nl200 sh, 88 pf gegen zwei shortys (wahrsch. donks)

[ QUOTE ]
19 was willst du eigentlich damit sagen mit "ich spiele seit 3 wochen cash?" das du das grösste talent aller zeiten wärst oder was? Und deine aussagen vonwegen ich wäre in 2 monaten deadmoney für dich sprechen auch nicht grad für deine reife (wenn du es ernst meinst) vorallem weil du nichtmal weisst wie ich spiele.

[/ QUOTE ]

Ich sehe wie du über dich und andere redest, das reicht als "Info"...und solange das nicht der größte levelling war aller Zeiten von dir war, stehe ich zu meiner Aussage.
Achja, villeicht hast du schonmal DAVON gehört:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

nimm das alles nicht zu persönlich, aber für props stehe ich trotzdem immer bereit, allein aus spass an der sache, nicht um dir was zu beweisen.
Reply With Quote
  #6  
Old 07-16-2007, 06:11 AM
klay klay is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: NL 600
Posts: 654
Default Re: nl200 sh, 88 pf gegen zwei shortys (wahrsch. donks)

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
19 was willst du eigentlich damit sagen mit "ich spiele seit 3 wochen cash?" das du das grösste talent aller zeiten wärst oder was? Und deine aussagen vonwegen ich wäre in 2 monaten deadmoney für dich sprechen auch nicht grad für deine reife (wenn du es ernst meinst) vorallem weil du nichtmal weisst wie ich spiele.

[/ QUOTE ]

Ich sehe wie du über dich und andere redest, das reicht als "Info"...und solange das nicht der größte levelling war aller Zeiten von dir war, stehe ich zu meiner Aussage.
Achja, villeicht hast du schonmal DAVON gehört:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

nimm das alles nicht zu persönlich, aber für props stehe ich trotzdem immer bereit, allein aus spass an der sache, nicht um dir was zu beweisen.

[/ QUOTE ]

wenn du wüsstest [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]. Naja du unterscheidest dich nicht von den vielen anderen noobs die meinen mich irgendwie anhand von beiträgen einordnen zu können^^. Beiträge als info rofl [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img].

Von daher kann ich dich leider nicht ernst nehmen.
Reply With Quote
  #7  
Old 07-16-2007, 07:23 AM
Hercules Hercules is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: NYC
Posts: 2,209
Default Re: nl200 sh, 88 pf gegen zwei shortys (wahrsch. donks)

ich muss dir hier leider - zähneknirschend - zustimmen.
Deine wahre Größe haben tatsächlich weder ich, noch die andern n00bs bisher erkannt.

Ok, mein letzter Beitrag hier, sonst krieg ich nen temp ban von Scipio [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 01:26 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.