Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Small Talk [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 04-10-2007, 05:43 PM
hra146 hra146 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Location: Amsterdam, bitches
Posts: 4,041
Default Lasst doch die Deutschen draussen!

Wenn es hier schon ne "German Corner" geben muss dann doch bitte als Geheimtipp, bzw. 2+2 interne Lounge. Seiten wie pokerstrategy schaden den Spielen doch schon genug. Jetz müssen doch nicht auch noch die (durch die englische Sprache) gehüteten Juwelen von 2+2 für jeden Deppen bereitstehen.


Ernsthaft... wer 2+2 für sich selbst gefunden hat, wer will dann noch dass andere es finden?


Edit: Sorry, der Post ist Unfug. Bei mir is nur irgenwdas durchgebrannt als ich "German 2+2" gelesen hab und schon die ersten ps.de Typen gesehn hab.

Hab nur einfach nen unendlichen Hass auf die Seite (aus sehr sehr vielen und unterschiedlichen Gründen, irrelevant)

Is schon ok so.
Reply With Quote
  #2  
Old 04-10-2007, 05:48 PM
schleppel schleppel is offline
Junior Member
 
Join Date: Sep 2006
Posts: 9
Default Re: Lasst doch die Deutschen draussen!

Najo. Zieh für Dich die Konsequenzen und poste inhaltlich wertvolles nur auf englisch.
Reply With Quote
  #3  
Old 04-10-2007, 05:48 PM
aakkaakkaa aakkaakkaa is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 359
Default Re: Lasst doch die Deutschen draussen!

Ich hoffe ich verstehe es nicht falsch 'hra146' Dies ist ein unabhängiges Forum, ohne Unsinn und indirekte Werbung für irgend jemanden. Wir werden keine Werbung und keine Links dulden und jeden GNADENLOS sperren, der hier für Vereine und Orgas werben will. Ich denke so ist auch Dein Post gemeint, richtig?
Reply With Quote
  #4  
Old 04-10-2007, 05:51 PM
its_just_me its_just_me is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2006
Location: i has a loc
Posts: 1,351
Default Re: Lasst doch die Deutschen draussen!

[ QUOTE ]
Ich hoffe ich verstehe es nicht falsch 'hra146' Dies ist ein unabhängiges Forum, ohne Unsinn und indirekte Werbung für irgend jemanden. Wir werden keine Werbung und keine Links dulden und jeden GNADENLOS sperren, der hier für Vereine und Orgas werben will. Ich denke so ist auch Dein Post gemeint, richtig?

[/ QUOTE ]
darf man fragen wer du bist? 2post (beide hier) und mod? just curious.
Reply With Quote
  #5  
Old 04-10-2007, 05:52 PM
hra146 hra146 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Location: Amsterdam, bitches
Posts: 4,041
Default Re: Lasst doch die Deutschen draussen!

Sorry, der Post ist Unfug. Bei mir is nur irgenwdas durchgebrannt als ich "German 2+2" gelesen hab und schon die ersten ps.de Typen gesehn hab.

Hab nur einfach nen unendlichen Hass auf die Seite (aus sehr sehr vielen und unterschiedlichen Gründen, irrelevant)

Is schon ok so.
Reply With Quote
  #6  
Old 04-10-2007, 05:54 PM
higHstaKesOwneR higHstaKesOwneR is offline
Senior Member
 
Join Date: Oct 2006
Location: from where the money grow at trees
Posts: 836
Default Re: Lasst doch die Deutschen draussen!

ich weiss garnicht was Ps.de damit jetzt zu tun haben soll [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]

ich komme auch ursprünglich von ps.de aber habe 2+2 auch für mich alleine gefunden [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]
Reply With Quote
  #7  
Old 04-10-2007, 05:58 PM
HilllBillly HilllBillly is offline
Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 57
Default Re: Lasst doch die Deutschen draussen!

[ QUOTE ]
Wenn es hier schon ne "German Corner" geben muss dann doch bitte als Geheimtipp, bzw. 2+2 interne Lounge. Seiten wie pokerstrategy schaden den Spielen doch schon genug. Jetz müssen doch nicht auch noch die (durch die englische Sprache) gehüteten Juwelen von 2+2 für jeden Deppen bereitstehen.


Ernsthaft... wer 2+2 für sich selbst gefunden hat, wer will dann noch dass andere es finden?


Edit: Sorry, der Post ist Unfug. Bei mir is nur irgenwdas durchgebrannt als ich "German 2+2" gelesen hab und schon die ersten ps.de Typen gesehn hab.

Hab nur einfach nen unendlichen Hass auf die Seite (aus sehr sehr vielen und unterschiedlichen Gründen, irrelevant)

Is schon ok so.

[/ QUOTE ]

Ich weiss zwar nicht ob du Deutscher oder Ami/Engländer/Whatever bist aber die 2+2 "Juwelen" waren für die meisten eh nciht durch die Englische Sprache gehütet,da der Großteil eh Englisch kann und auch schon vorher im Forum gelesen hat.
Reply With Quote
  #8  
Old 04-10-2007, 05:59 PM
hra146 hra146 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Location: Amsterdam, bitches
Posts: 4,041
Default Re: Lasst doch die Deutschen draussen!

ps.de hat im Prinzip jeden einzelnen Kniff von 2+2 Büchern, von 2+2 Artikeln und von 2+2 Threads abgekupfert. Nicht dass soetwas grundsätzlich falsch wäre, aber wie KoRn und seine Gefolgsmänner sich bei ps.de aufführen ist widerwärtig.

Ich habe bei ps.de übrigens Artikel gefunden die SO EINDEUTIG 1 : 1 von bekannten Stickies hier übersetzt wurden. Aber kein einziges Wort drunter von wem die Ideen / Information / Material kommen.
Reply With Quote
  #9  
Old 04-10-2007, 06:02 PM
hra146 hra146 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Location: Amsterdam, bitches
Posts: 4,041
Default Re: Lasst doch die Deutschen draussen!

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Wenn es hier schon ne "German Corner" geben muss dann doch bitte als Geheimtipp, bzw. 2+2 interne Lounge. Seiten wie pokerstrategy schaden den Spielen doch schon genug. Jetz müssen doch nicht auch noch die (durch die englische Sprache) gehüteten Juwelen von 2+2 für jeden Deppen bereitstehen.


Ernsthaft... wer 2+2 für sich selbst gefunden hat, wer will dann noch dass andere es finden?


Edit: Sorry, der Post ist Unfug. Bei mir is nur irgenwdas durchgebrannt als ich "German 2+2" gelesen hab und schon die ersten ps.de Typen gesehn hab.

Hab nur einfach nen unendlichen Hass auf die Seite (aus sehr sehr vielen und unterschiedlichen Gründen, irrelevant)

Is schon ok so.

[/ QUOTE ]

Ich weiss zwar nicht ob du Deutscher oder Ami/Engländer/Whatever bist aber die 2+2 "Juwelen" waren für die meisten eh nciht durch die Englische Sprache gehütet,da der Großteil eh Englisch kann und auch schon vorher im Forum gelesen hat.

[/ QUOTE ]

LOL

okay. Es geht mir nich drum wer englisch kann und wer nicht. Genausowenig wie es irgendwer verdient hätte hier zu lesen und wer nicht. 90% aller ps.de Member kommen auf 2+2 kein Stück zurecht. Dann kommt halt irgendwann ein begabter Dickling her, übernimmt die Ideen, macht eine profitorientierte Website draus und die Leute liegen ihm zu Füßen. DAS ist es was mich aufregt.
Reply With Quote
  #10  
Old 04-10-2007, 06:06 PM
higHstaKesOwneR higHstaKesOwneR is offline
Senior Member
 
Join Date: Oct 2006
Location: from where the money grow at trees
Posts: 836
Default Re: Lasst doch die Deutschen draussen!

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Wenn es hier schon ne "German Corner" geben muss dann doch bitte als Geheimtipp, bzw. 2+2 interne Lounge. Seiten wie pokerstrategy schaden den Spielen doch schon genug. Jetz müssen doch nicht auch noch die (durch die englische Sprache) gehüteten Juwelen von 2+2 für jeden Deppen bereitstehen.


Ernsthaft... wer 2+2 für sich selbst gefunden hat, wer will dann noch dass andere es finden?


Edit: Sorry, der Post ist Unfug. Bei mir is nur irgenwdas durchgebrannt als ich "German 2+2" gelesen hab und schon die ersten ps.de Typen gesehn hab.

Hab nur einfach nen unendlichen Hass auf die Seite (aus sehr sehr vielen und unterschiedlichen Gründen, irrelevant)

Is schon ok so.

[/ QUOTE ]

Ich weiss zwar nicht ob du Deutscher oder Ami/Engländer/Whatever bist aber die 2+2 "Juwelen" waren für die meisten eh nciht durch die Englische Sprache gehütet,da der Großteil eh Englisch kann und auch schon vorher im Forum gelesen hat.

[/ QUOTE ]

LOL

okay. Es geht mir nich drum wer englisch kann und wer nicht. Genausowenig wie es irgendwer verdient hätte hier zu lesen und wer nicht. 90% aller ps.de Member kommen auf 2+2 kein Stück zurecht. Dann kommt halt irgendwann ein begabter Dickling her, übernimmt die Ideen, macht eine profitorientierte Website draus und die Leute liegen ihm zu Füßen. DAS ist es was mich aufregt.

[/ QUOTE ]
imo LOL
schöne Antwort [img]/images/graemlins/grin.gif[/img]
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 12:18 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.