Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Internet/Online [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 10-15-2007, 03:18 PM
CLo0uD CLo0uD is offline
Member
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 63
Default Auscashen ohne Einzahlung bei Pokerstars ???

Hi
Ich möchte mir gerne einen Teil meiner Bankroll bei Pokerstars auscashen lassen um mir etwas besonderes zu kaufen.
Ich habe jedoch noch nie etwas eingezahlt.(Pokerstars hat mir 5$ geschenkt weil ich PlayMoney gespielt habe).Ich weiß der Euro=Dollar Wechselkurs ist derzeit nicht gerade berauschend. Nun habe ich folgendes Problem ich kenne mich mit auscashen allgemein überhaupt nicht aus. Und dann muss ich das lesen.




Ich habe noch keinen Account bei Net teller oder einem anderen Dienst dieser Art

1.Was muss ich machen damit ich auscashen kann ?
2.Welcher Dienst ist am besten dafür geeignet ?
Reply With Quote
  #2  
Old 10-16-2007, 03:21 AM
Fortunato Fortunato is offline
Junior Member
 
Join Date: Aug 2007
Location: Munich, Germany
Posts: 17
Default Re: Auscashen ohne Einzahlung bei Pokerstars ???

Ich nutze neteller und bin recht zufrieden damit. Außerdem gibt's dort seit neuestem eine Prepaid Mastercard, mit der man das ausgecashte Geld dann am Bankomat abheben kann.

Das Einrichten eines Neteller-Accounts dauert allerdings ca. eine Woche (sie überweisen Dir erstmal zwei Cent-Beträge auf Dein Referenzkonto). Aber vielleicht ist bis dahin der $-Kurs ja auch wieder günstiger [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

Ansonsten fällt mir als Neteller-Alternative nur Moneybookers ein, habe ich allerdings noch nie verwended.

Evtl. kann man sich einen Check per Post schicken lassen, ohne vorher eingezahlt zu haben? Bin mir aber nicht sicher...
Reply With Quote
  #3  
Old 10-16-2007, 08:19 AM
CLo0uD CLo0uD is offline
Member
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 63
Default Re: Auscashen ohne Einzahlung bei Pokerstars ???

Ok die eine woche warte zeit werde ich wohl hinnehmen müssen
ich werde über Neteller auscashen
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 12:07 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.