Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #41  
Old 11-13-2007, 03:52 PM
SteveyJay SteveyJay is offline
Senior Member
 
Join Date: Feb 2007
Posts: 108
Default Re: T9s - easy fold, out of position

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
lol ich openraise T9s auch UTG an nem FR-Table öfters...UTG is the new Button!!!

[/ QUOTE ]

Na ja, zu 100% sollte man FR nicht mit T9s erhöhen, ich denke, etwa zu 20% ist perfekt. Kann natürlich jeder seine eigene Meinung haben, aber es zu 100% zu folden ist schlecht IMHO.

[/ QUOTE ]

deshalb schreib ich ja öfters...100% is sicher nicht gut und 0 auch nicht. kommt halt auf den table an (viele shortys etc)

btw. hat highstakesfish sicher eh nich die balls hu um 20k zu spielen [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
Reply With Quote
  #42  
Old 11-13-2007, 04:10 PM
highstakesfish highstakesfish is offline
Senior Member
 
Join Date: Oct 2007
Posts: 247
Default Re: T9s - easy fold, out of position

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
lol ich openraise T9s auch UTG an nem FR-Table öfters...UTG is the new Button!!!

[/ QUOTE ]

Na ja, zu 100% sollte man FR nicht mit T9s erhöhen, ich denke, etwa zu 20% ist perfekt. Kann natürlich jeder seine eigene Meinung haben, aber es zu 100% zu folden ist schlecht IMHO.

[/ QUOTE ]

deshalb schreib ich ja öfters...100% is sicher nicht gut und 0 auch nicht. kommt halt auf den table an (viele shortys etc)

btw. hat highstakesfish sicher eh nich die balls hu um 20k zu spielen [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

[/ QUOTE ]

hdf hu 4 rolls sofort auf fulltilt poker !! scheiss bruder.
Reply With Quote
  #43  
Old 11-13-2007, 04:14 PM
kamel kamel is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 402
Default Re: T9s - easy fold, out of position

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
lol ich openraise T9s auch UTG an nem FR-Table öfters...UTG is the new Button!!!

[/ QUOTE ]

Na ja, zu 100% sollte man FR nicht mit T9s erhöhen, ich denke, etwa zu 20% ist perfekt. Kann natürlich jeder seine eigene Meinung haben, aber es zu 100% zu folden ist schlecht IMHO.

[/ QUOTE ]

deshalb schreib ich ja öfters...100% is sicher nicht gut und 0 auch nicht. kommt halt auf den table an (viele shortys etc)

btw. hat highstakesfish sicher eh nich die balls hu um 20k zu spielen [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

[/ QUOTE ]

hdf hu 4 rolls sofort auf fulltilt poker !! scheiss bruder.

[/ QUOTE ]

Auf Stars, Party+Ongame habe ich genug Bankroll, auf Fulltitlt leider nicht, sorry. Bis zum WE mag ich aber genug dorthin scheffeln können.
Reply With Quote
  #44  
Old 11-13-2007, 04:33 PM
villains_hero villains_hero is offline
Member
 
Join Date: Oct 2007
Location: Bielefeld
Posts: 58
Default Re: T9s - easy fold, out of position

Na super, jetzt musste ich "ignore highstakesfish" rückgängig machen, um zu begreifen, was hier passiert...
Reply With Quote
  #45  
Old 11-13-2007, 06:22 PM
MATT111 MATT111 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2005
Location: Driving sideways on a one way street
Posts: 3,066
Default Re: T9s - brauch ne Riverline

LOL @ this thread.

Ontopic:
PF: raise
Flop: mehr
Turn: mehr
Reply With Quote
  #46  
Old 11-13-2007, 06:55 PM
LouisCyphre LouisCyphre is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,214
Default Re: T9s - brauch ne Riverline

@HighStakesFish:

Ich finde dein Ton ist eine Frechheit. Du solltest mal an deinen sozialen Fertigkeiten feilen.

Eigentlich wäre es Sache der Moderatoren derartigem Fehlverhalten Einhalt zu gebieten.
Reply With Quote
  #47  
Old 11-13-2007, 07:03 PM
sixhigh sixhigh is offline
Senior Member
 
Join Date: Oct 2005
Location: Highway 61
Posts: 1,778
Default Re: T9s - brauch ne Riverline

[ QUOTE ]
Eigentlich wäre es Sache der Moderatoren derartigem Fehlverhalten Einhalt zu gebieten.

[/ QUOTE ]

Wo sind die eigentlich. Also vor allem, wo ist Eigenvalue - schon zwei Wochen kein Post mehr. Duh?

Vielleicht könnte irgendjemand diesem Thread locken und die Kinners ihre Prollereien in BBV oder via PMs austragen.
Reply With Quote
  #48  
Old 11-13-2007, 09:41 PM
kamel kamel is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 402
Default Re: T9s - brauch ne Riverline

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Eigentlich wäre es Sache der Moderatoren derartigem Fehlverhalten Einhalt zu gebieten.

[/ QUOTE ]

Ja, ihr habt recht. So herumzuballern mit den Egos ist absolut nicht o.k., ich selber habe darauf an sich schon keinen Bock und der Rest des Forums ganz sicher nichts. Lieber wäre es, man redet normal hier, selbst wenn das 1 Woche oder so Ban bedeuten würde (falls die Mods durchgreifen).
Für mein schlechtes Auftreten hier möchte ich mich schon mal entschuldigen.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 04:46 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.