Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #111  
Old 07-06-2007, 02:06 PM
vodooBBB vodooBBB is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: BadBeat Berlin
Posts: 100
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

Ich finde es abolut wichtig, zu polarisieren und die eigene Meinung entsprechend zur Debatte zu stellen. Auch stört es mich keineswegs, wenn es dabei zu Widersprüchen kommt und man heute erklärt, ein Bracelet ist einem total egal, während man es ein Jahr zuvor noch als ein ganz wichtiges Ziel für sich definiert hat.

http://www.youtube.com/watch?v=2pE2ujktrgU

Gerade solche Widersprüche machen das Leben doch bunt und spannend.

Insofern halte ich Frau Thater für eine große Bereicherung und für einen enormen Gewinn für unsere Pokerlandschaft. Gerade weil es Seiten und Bereiche gibt, wo man auf Verwunderung, Widerstände, Überraschungen oder Merkwürdigkeiten stösst.

Von einem prinzipiell "tiefen Zusammengehörigkeits- oder Vertrauensgefühl" aller dt Pokerspieler in LV würde ich jedoch nicht sprechen wollen, und gerade da gibt es ganz bestimmt sehr große Unterschiede. Meine Wahrnehmung und ich war live da, auch wenn ich Familie Thater diesmal nicht getroffen habe. (Jedoch zur dt Meisterschaft damals in Berlin)
Reply With Quote
  #112  
Old 07-06-2007, 02:41 PM
OpaaufPoka OpaaufPoka is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 353
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

[ QUOTE ]
Als man einen Ex Nationaltorhüter nach seinen extremen Kommentaren fragte, die er direkt am Spielrand machte, antwortete er folgendermaßen: Fragen sie mich doch einfach einen Tag später!

KT kommt direkt aus der Riesen Session, voller Adrenalin und wird von jemandem gefragt, den sie gut kennt, Benjamin K. In dieser vertrauensvollen Atmospäre sagt man spontan was man denkt und redet wie einem der Schnabel gewachsen ist. Alle Deutschen Spieler haben in Vegas ein Vertrauens- und Zusammengehörigkeitsgefühl. Und sie sagt ja genau was sie denkt in Punkto Spielqualität: die ist mehr wert als ein Titel. Überschäumend zwar, aber auf den Punkt gebracht und sehr ehrlich.

Was mir bei der Kritik hier fehlt, sind die weiteren Zusammenhänge, die auch im Interview zum Vorschein kommen: "Man The Master" diskreditiert mit seinen besoffenen Kumpels das ganze Event und ich meine nicht nur eines davon. Er ist unter Drogen oder komplett betrunken, pöbelt, verhält sich unkorrekt und selbst der hinzu gerufene Floor wagt es nicht, entsprechend und Regel konform zu handeln. Hier muss ein(e) Spieler(in) selbst handeln, bei einem WSOP Event, voller Mikrophone und Kameras! Ein Skandal!

Das jemand mit dem entsprechenden Adrenalin Spiegel, ein etwas deftigeres Statement abgiebt, ist unter Berücksichtigung der Umstände imho mehr als verständlich.

An eine Strategie dahinter glaube ich weniger. Vielmehr würden wir es alle legender finden, wenn dieses Interview ein Mann insbesonder MTM oder Matusow so führen würde.

Also, Why the censored not?

[/ QUOTE ]

Stimmt,sonst ist Thater ja immer extrem bescheiden und sympathisch [img]/images/graemlins/grin.gif[/img]

Allein schon ihr Blog,ein Eintrag arroganter und dekadenter als die anderen.

Ein Highlight war wo sie in HH mal wieder früh aus nem Turnier geflogen war,und die anderen als Dorftrottel diskrediert hatte weil die Flash statt Flush sagen.

Oder ihr Eintrag an dem sie ihr Nachtleben in HH schildert..Champagner,reservierte Tische und blablabla.

Oder das Interview indem ein Croupier hinter ihr stolpert und sagt das bei ihr die Männer immer reihenweise umfallen,und zwar völlig ernstgemeint.

Also soviel dazu das das Interview bei Kang eine Ausnahme war..
Reply With Quote
  #113  
Old 07-06-2007, 05:21 PM
Shandrax Shandrax is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2005
Posts: 1,664
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

Ich sag ja immer, die Thater tarnt sich nur als dämliche arrogante Trine, damit sie am Tisch unterschätzt wird. In Wahrheit hat sie es faustdick hinter den Ohren.
Reply With Quote
  #114  
Old 07-06-2007, 06:24 PM
vodooBBB vodooBBB is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: BadBeat Berlin
Posts: 100
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

[ QUOTE ]
Ich sag ja immer, die Thater tarnt sich nur als dämliche arrogante Trine, damit sie am Tisch unterschätzt wird. In Wahrheit hat sie es faustdick hinter den Ohren.

[/ QUOTE ]

Also ich finde sie sehr authentisch. Bestimmte Erregungen, spontane Eingebungen oder entsprechende Äußerungen, sowas kann man kaum spielen. Das ist echt.
Reply With Quote
  #115  
Old 07-06-2007, 07:38 PM
Bet-and-win88 Bet-and-win88 is offline
Senior Member
 
Join Date: Dec 2006
Posts: 190
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Sorry, aber lol

[/ QUOTE ]


Warum? Hat doch recht, mit dem was er schreibt.

[/ QUOTE ]

Ja alles nur ein böses Missverständnis. Sie ist sicherlich ganz stolz auf ihr Bracelet und achtet es entsprechend. Komisch, dass man keine Stellungnahme liest, wenn doch "in der Hitze des Gefechts" und in "vertrauter Atmosphäre" alles missverstanden wurde....
Wenn ihr euch alles so zurechtbiegen wollt bitte, wer damit glücklicher wird. Ich weiß zwar nicht wie man damit Winning Player sein kann, wenn man in allem Schlechten irgendwas gutes rausholt (der erste Spieler, der bei einem TT9 Board in einen Multiway-Pot blufft vielleicht in der Hitze des Gefechts, und der Raiser und die beiden Cold Caller wissen das, deswegen call ich mal mit meinem Backdoorstraightdraw und vielleicht ist mein King high gut!?!) aber wie gesagt, haltet von ihr was ihr wollt. Das Interview hat meine Meinung jedenfalls bestätigt und damit bin ich sicherlich nicht alleine...
Reply With Quote
  #116  
Old 07-06-2007, 08:30 PM
TheWunderkind TheWunderkind is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,492
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

lol german 2+2
Reply With Quote
  #117  
Old 07-06-2007, 11:41 PM
Ghostmaster Ghostmaster is offline
Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 65
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

Lol Internet eher.
Reply With Quote
  #118  
Old 07-07-2007, 04:27 AM
Shandrax Shandrax is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2005
Posts: 1,664
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Ich sag ja immer, die Thater tarnt sich nur als dämliche arrogante Trine, damit sie am Tisch unterschätzt wird. In Wahrheit hat sie es faustdick hinter den Ohren.

[/ QUOTE ]

Also ich finde sie sehr authentisch. Bestimmte Erregungen, spontane Eingebungen oder entsprechende Äußerungen, sowas kann man kaum spielen. Das ist echt.

[/ QUOTE ]

Wenn das Rumprollen für dich echt erscheint, dann ist das eigentlich keine gute Empfehlung für sie. Deshalb denke ich, dass sie bei meiner Vermutung (alles nur gespielt) am Ende besser wegkommt [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
Reply With Quote
  #119  
Old 07-07-2007, 04:52 AM
Bet-and-win88 Bet-and-win88 is offline
Senior Member
 
Join Date: Dec 2006
Posts: 190
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

[ QUOTE ]
lol german 2+2

[/ QUOTE ]

QFT
Reply With Quote
  #120  
Old 07-07-2007, 05:00 AM
vodooBBB vodooBBB is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: BadBeat Berlin
Posts: 100
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Ich sag ja immer, die Thater tarnt sich nur als dämliche arrogante Trine, damit sie am Tisch unterschätzt wird. In Wahrheit hat sie es faustdick hinter den Ohren.

[/ QUOTE ]

Also ich finde sie sehr authentisch. Bestimmte Erregungen, spontane Eingebungen oder entsprechende Äußerungen, sowas kann man kaum spielen. Das ist echt.

[/ QUOTE ]

Wenn das Rumprollen für dich echt erscheint, dann ist das eigentlich keine gute Empfehlung für sie. Deshalb denke ich, dass sie bei meiner Vermutung (alles nur gespielt) am Ende besser wegkommt [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

[/ QUOTE ]

Kann man denn aus der eigenen Haut? Und in so einem Moment... ich glaube kaum, dass man da noch eine Rolle spielt. Und was heißt denn hier "besser"? Wer will denn da werten? Ich finde es viel besser, man polarisiert, als dass man jedermanns "Liebling" ist. Popstar Pokerspieler. Da darf man schon einige Macken haben [img]/images/graemlins/tongue.gif[/img]
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 12:58 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.