Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > BBV [German]

View Poll Results: 3
There's Something About Mary 85 29.62%
Monty Python and the Holy Grail 202 70.38%
Voters: 287. You may not vote on this poll

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #21  
Old 07-31-2007, 07:35 AM
Heart Heart is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2007
Location: Bustoland
Posts: 181
Default Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?

[ QUOTE ]

und dieses ganze "die (live)pros spielen aber schon seit 20 jahren, blabla" gelaber ist sowas von überlol. die briben vllt die dealer, aber wegen 20jahren mehr erfahrung haben sie noch lange kein automatisches edge (bei seris spielvolumen hat er von der hand anzahl wahrsch eh mehr hände gespielt, als ein live pro mit 20jahren erfahrung, und er hat pt, das der live pro nicht hat)

[/ QUOTE ]

Du musst aber noch viel lernen kleiner Exameter. Keine angst, die Weisheit kommt mit dem alter, hoffe ich für dich zumindest. [img]/images/graemlins/cool.gif[/img] Sonst bist du ein weiterer Broke Kandidat. [img]/images/graemlins/spade.gif[/img]
Reply With Quote
  #22  
Old 07-31-2007, 07:40 AM
MATT111 MATT111 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2005
Location: Driving sideways on a one way street
Posts: 3,066
Default Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?

Da das hier BBV ist, kann ich offen sprechen.
Heart, deine 20 posts in diesem Forum sind an scheiße nicht zu übertreffen.
Achja: HU for rolls?
Reply With Quote
  #23  
Old 07-31-2007, 07:45 AM
Scipio Scipio is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Location: Mainz ( Germany)
Posts: 1,165
Default Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?

Ich glaube nicht, dass irgendwer in diesem (German-)Forum den Erfolg von BT einschätzen kann geschweige denn tolle Theorien über seine Pokerskills abgeben kann.
Reply With Quote
  #24  
Old 07-31-2007, 07:46 AM
Heart Heart is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2007
Location: Bustoland
Posts: 181
Default Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?

[ QUOTE ]
Da das hier BBV ist, kann ich offen sprechen.
Heart, deine 20 posts in diesem Forum sind an scheiße nicht zu übertreffen.
Achja: HU for rolls?

[/ QUOTE ]


Was soll das heissen? Du willst also behaupten dass meine Reads nicht Weltklasse sind. Du meinst das du mich HU besiegen kannst? Du denkst in deinem übermut das du jeden Schlagen kannst? Dann spielen wir doch HU!
Ich kann dich auch nicht leiden, wenn ich ganz offen bin. [img]/images/graemlins/spade.gif[/img]

Edit: Dein Avatar würde gebraten sicher ganz lecker schmecken! [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]
Reply With Quote
  #25  
Old 07-31-2007, 07:48 AM
MATT111 MATT111 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2005
Location: Driving sideways on a one way street
Posts: 3,066
Default Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?

Ok. Gogogogo.
Mein Vorschlag 5/10NL bis jemand 8 stacks down ist.
Reply With Quote
  #26  
Old 07-31-2007, 07:50 AM
ComputerMaster ComputerMaster is offline
Member
 
Join Date: Dec 2006
Posts: 99
Default Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?

[ QUOTE ]
Übrigends könnten wir mal generell einen Thread zum Thema Cardrunners-Videos aufmachen. Ich habe alle BT-Videos gesehen und das neue von Phil Galfond und jedes mal ist es eine einzige Foldorgie. Am Ende jeder einzelnen Session steht dann der Verlust von ~2 Buyins. Hallo?

Es gibt zwei Spielertypen: Die einen folden gegen eine Raise, die anderen folden gegen eine Reraise. Erstere werden als Fische bezeichnet...

Jetzt kann man natürlich sagen, dass diese Stars im High Stakes Game natürlich ganz anders spielen, aber was sind dann diese Videos? Subscriberverarschung? Man bekommt tausend überzeugende Gründe genannt, warum die Hand zu folden ist, aber dabei wird das Metagame völlig ausgeklammert. Die lassen sich aus jedem einzelnen Pot bluffen und verkaufen das dann als TAG-Spielweise mit "Varianz". Ich habe eher das Gefühl, dass massenhaft Fische konditioniert werden sollen, künftig gegen eine Reraise der "Stars" zu folden [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

[/ QUOTE ]


naja da haste aber wenig vids von BT dir angeschaut... .
Wenn du dir die vids anschaust überlegst überhaupt ob du die hand überhaupt spielen würdest bzw genau so oder ähnlich?!
Ich sehe da keine absichtlich gewollten "fehler", das einzige was man ihnen unterstellen kann ist, dass viele der videos pre sehr tight sind... Das wichtige sind doch nur die comments, die erklärungen...
Reply With Quote
  #27  
Old 07-31-2007, 07:51 AM
Heart Heart is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2007
Location: Bustoland
Posts: 181
Default Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?

ich spiele lieber NL 2 /4
Reply With Quote
  #28  
Old 07-31-2007, 07:52 AM
ExaMeter ExaMeter is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 760
Default Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]

und dieses ganze "die (live)pros spielen aber schon seit 20 jahren, blabla" gelaber ist sowas von überlol. die briben vllt die dealer, aber wegen 20jahren mehr erfahrung haben sie noch lange kein automatisches edge (bei seris spielvolumen hat er von der hand anzahl wahrsch eh mehr hände gespielt, als ein live pro mit 20jahren erfahrung, und er hat pt, das der live pro nicht hat)

[/ QUOTE ]

Du musst aber noch viel lernen kleiner Exameter. Keine angst, die Weisheit kommt mit dem alter, hoffe ich für dich zumindest. [img]/images/graemlins/cool.gif[/img] Sonst bist du ein weiterer Broke Kandidat. [img]/images/graemlins/spade.gif[/img]

[/ QUOTE ]
who the f are you?
ich bin der größte bankrollnit auf erden, da ich außer eur250 bafög und eur150 kindergeld keine weiteren einkünfte habe.
ich bin mir faktoren, wie varianz etc sehr wohl bewusst. ich biete dir hiermit an dein leibeigener auf lebenszeit zu werden, falls ich jemals broke gehen sollte, ohne eine andere solide einkommensquelle zu haben. also stfu
[ QUOTE ]
Da das hier BBV ist, kann ich offen sprechen.
Heart, deine 20 posts in diesem Forum sind an scheiße nicht zu übertreffen.
Achja: HU for rolls?

[/ QUOTE ]
QFMFT
Reply With Quote
  #29  
Old 07-31-2007, 07:53 AM
lexxor lexxor is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Posts: 430
Default Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?

Red dich nich raus! du koenntest zur legende werden mit dem ersten GBBV Grudge Match! gogogogo
Reply With Quote
  #30  
Old 07-31-2007, 07:55 AM
ExaMeter ExaMeter is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 760
Default Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?

[ QUOTE ]
Ok. Gogogogo.
Mein Vorschlag 5/10NL bis jemand 8 stacks down ist.

[/ QUOTE ]
wo kann ich zusehn?
gogogogo
hearts ist wahrscheinlich eh nur opas neuester gimmick
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 09:32 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.