Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #41  
Old 05-20-2007, 05:06 PM
Sindbad Sindbad is offline
Junior Member
 
Join Date: Jun 2005
Posts: 1
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

He Tempusfugit!

Wollt ihr etwa auch mit PokerStars oder FT? Könnt ihr euch das gegenüber PP erlauben??
  #42  
Old 05-20-2007, 05:48 PM
MATT111 MATT111 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2005
Location: Driving sideways on a one way street
Posts: 3,066
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

[ QUOTE ]
1.
9. Warum drehen sich 35% des geschriebenen Textes in diesem Forum um Ps.de?


[/ QUOTE ]


Das nervt in der Tat ein wenig. Andrerseits ist ne gewisse Konkurrenz verständlich, da ich und wohl viele andere hier ein Interesse daran haben, dass sich die deutsche "Pokercommunity" auf ein unabhängiges/nicht-kommerzielles (dieses!) Forum einigt. Zum wechselseitigen Nutzen, wenn man so will.
  #43  
Old 05-20-2007, 06:09 PM
Hercules Hercules is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: NYC
Posts: 2,209
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

Bei so vielen Aussagen muss ich auch mal ein bisschen dazugeben

Auch wenn es vermutlich einiges wiederholt, aber ich verstehe gewisse "Hasstiraden" nicht.

1)Fakt ist, dass ps.de Anfängern sehr wohl eine gute Hilfe bietet und vor allem wohl für Anfänger gewinnbringend ist.

2)PS.de verdient aber vermutlich erst wirklich, wenn der Anfänger ein besserer Anfänger geworden ist und ordentlich spielt (auch "kleinvieh" macht mist)

3)Das Problem ist, dass zu dem Zeitpunkt, wo ps.de ihre Investition gewinnbringend steigern können, genau der Zeitpunkt ist, an dem Spieler "pubertieren". Von Ps.de erzogen, sieht man auf einmal auch andere Teile der (poker-) Welt.Man sieht Rakeback und man kappiert eigentlich erst wie viel Geld ps.de mit einem macht/machen kann.

4) Danach überlegt sich der pubertierende Spieler, wie er sich aus seinem Heim befreien kann, da er so gut wie garnicht mehr davon profitiert. Nachdem er das erkannt hat, packt er seine Koffer und geht...

Also alles in allem. Ps.de kann für fortgeschrittene Pokerspieler einfach nicht +EV sein. Es sei denn man bekommt persönliche RB deals etc...
Und ich glaube auch nicht, dass Dankbarkeit eine Rolle spielen sollte, denn es ist nicht so, dass Ps.de hier die Rolle einer gutmütigen Mutter zukommt (nicht negativ gemeint). Es ist schlicht und einfach ein Geschäftsvertrag und jeder muss prüfen, in wie weit dieser Vertrag befriedigend ist.
Also es liegt von ps.de keine Abzocke vor. Viele wissen vermutlich (noch) nicht wie viel Geld durch sie verdient wird/wurde, aber trotz allem muss ich meinen Hut vor dieser gelungenen Geschäftsidee ziehen.
  #44  
Old 05-20-2007, 07:24 PM
Knut Knut is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: Trolling Micros
Posts: 119
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

Wie auch in dem anderen Thread, stimme ich Hercules zu:
1.) Gute Geschäftsidee
2.) PS.de-Bashing ist langweilig
3.) Es ist einfach nur ein Deal, keine Abzocke. (Ich Kacknoob habe bislang weder Rakeback erhalten, noch war ich Mitglied von PS.de)
4.) Die scharfe Zensur hängt wahrscheinlich ganz einfach mit dem Partnerschaftsvertrag mit PartyPoker zusammen.
Was zum Deal gehört.
5.) PS.de-Bashing ist langweilig
6.) ???
7.) Profit (beiderseits)
  #45  
Old 05-21-2007, 04:17 AM
Shandrax Shandrax is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2005
Posts: 1,664
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

Muss man eigentlich in jedem Thread dieselben Argumente anführen, warum PS.de an Altruismus kaum zu übertreffen ist bzw. aufzeigen, warum man es auch anders sehen kann?

Dieselbe Diskussion wurde mit denselben Argumenten bereits im Intellipoker-Thread geführt!
  #46  
Old 05-21-2007, 04:22 AM
TempusFugit TempusFugit is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 187
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

[ QUOTE ]
He Tempusfugit!

Wollt ihr etwa auch mit PokerStars oder FT? Könnt ihr euch das gegenüber PP erlauben??

[/ QUOTE ]

Nun, wir sind seit ca 8 Wochen nicht mehr PartyPoker exklusiv, iPoker/Titan bieten wir bereits neben PP an. Full Tilt wird sehr bald folgen. Mit allen anderen großen Seiten stehen wir in Verhandlung. Und wo Rakeback erlaubt ist, geben wir auch Rakeback.
  #47  
Old 05-21-2007, 04:30 AM
TempusFugit TempusFugit is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 187
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

[ QUOTE ]
Muss man eigentlich in jedem Thread dieselben Argumente anführen, warum PS.de an Altruismus kaum zu übertreffen ist bzw. aufzeigen, warum man es auch anders sehen kann?

Dieselbe Diskussion wurde mit denselben Argumenten bereits im Intellipoker-Thread geführt!

[/ QUOTE ]

Niemand hat hier jemals von Altruismus geredet. Was du aber nicht zu verstehen scheinst, ist die Tatsache, dass es Win-Win Situationen gibt.

Jedesmal wenn du einkaufen gehst, dir ne coole DVD kaufst oder ins Kino gehst, dir das neue Album von deinem Lieblingsinterpreten zulegst oder zu deiner Lieblings-Fußball Mannschaft ins Station gehst, macht jemand an dir Profit. So ist das nunmal in einer freien Marktwirtschaft. Und das ist in der Tat nichts Schlimmes!

Denn du tust all diese Dinge ja freiwillig, weil sie dir einen materiellen oder emotionalen Nutzen bieten.

Wenn dir das nicht gefällt, dann bleibt dir wohl in der modernen Gesellschaft nichts anders übrig als zu Verhungern, damit der Supermarkt nicht auch noch an dir Profit macht.

Ps.de bietet seinen Spielern eine über einen Affiliate-Deal finanzierte Leistung, die sei freiwillig wahrnehmen können (oder auch nicht). Wer es nicht möchte, der lässt es. Ganz einfach. Und Rake zahlt man so oder so.
  #48  
Old 05-21-2007, 04:37 AM
Pokamon4e Pokamon4e is offline
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 16
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

Kannst du schon sagen, welche weiteren Seiten zu den großen gehören? Wird es Cryptos geben? Boss Media vielleicht? Prima/Microgaming? Oder sind die schon zu klein?

Disclaimer: Obwohl das mein erster Post ist, werde ich nicht von PS.de bezahlt, um Korn positive Nachrichten zu entlocken... [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
  #49  
Old 05-21-2007, 05:08 AM
sulu sulu is offline
Junior Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 17
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

[ QUOTE ]
So ist das nunmal in einer freien Marktwirtschaft. Und das ist in der Tat nichts Schlimmes!


[/ QUOTE ]

Ahhh und dazu gehören auch solche Posts ?
OBWOHL die anderen Codes definitiv frei wahren und auch PP auf Anfrage immer gesagt hatte ja jeder kann alle Codes benutzen..

Zitat (wegen den Bonuscodes an Weihnachten bei PP )
In den letzten Stunden sind im Internet viele verschiedene Reload Bonus Codes up to $200 aufgetaucht.

Der Hintergrund ist der, dass PartyPoker sich dazu entschieden hat, den größten Partnerseiten einen eigenen Reload Bonus anzubieten (einige von euch erinnern sich noch daran, dass ich vor einigen Wochen bzw Monaten einmal davon gesprochen habe, dass wir einen besonderen Reload Bonus verhandeln!)

Jetzt hat es nur leider die PartyPoker IT wieder verbockt: Komischerweise sind diese Reload Boni wohl für jeden nutzbar.

Für euch ist der Reload Bonus Code PS200 gedacht. Die anderen Reload Boni sind explizit nicht mit Absicht für alle verfügbar.


Nutzt also bitte auf keinen Fall mehr die anderen Reload Bonus Codes.
Falls ihr schon andere Codes genutzt habt, spielt diese einfach ganz normal frei. Ihr solltet dieses System nicht gnadenlos abusen, da es von PartyPoker so nicht beabsichtigt ist und es zu Problemen kommen könnte.[Zitat Ende]
  #50  
Old 05-21-2007, 05:08 AM
TheWunderkind TheWunderkind is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,492
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

haha jo lol...wieder so ein Beispiel das ps seine User verarscht...ich hab Wheinachten glaube ich 5 dieser codes abgespielt

[ QUOTE ]

4. Ps.de bietet weltweit des beste legitime PartyPoker Angebot.

[/ QUOTE ]


der war gut

[ QUOTE ]
5. Wir arbeiten bald mit allen signifikanten Seiten zusammen. Auf Seiten, wo Rakeback erlaubt ist, werden wir natürlich auch Rakeback geben.

[/ QUOTE ]

shame on you!

[ QUOTE ]
6. Zusätzlich kann man sich den Ps.de Content, Coaching, Promos und Features erspielen.

[/ QUOTE ]

jo total unique...ich sage nur nL 10$ sss...ship it
[ QUOTE ]
7. Die viel kritisierte Zensur haben wir abgeschafft.

[/ QUOTE ]

gut Ding
[ QUOTE ]

9. Warum drehen sich 35% des geschriebenen Textes in diesem Forum um Ps.de?


[/ QUOTE ]
jo frag ich mich auch


kann man bitte jeden ps.de Thread als spam ansehen und löschen?


Das jetzt ps mit anderen Seiten Geschäfte macht ist eigentlich sau wiitzig...würd mal gern wissen die auf Fragen reagieren warum nun doch nichtmehr Party das non plus Ultra sein soll [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]...

warum ps.de Spieler die es über nL 10$ hinaus gebracht haben(wieviel sind das? 2%?) ps " verlassen " ist doch klar> jeder der nur ein bisschen Hirnschmalz hat wird irgendwann feststellen das 1. der content nicht unique ist und das es zig alternativen zu ps.de gibt 2. jeder der auf bessere Games und Rakeback verzichtet irgendwas falsch macht

ausserdem wurde es doch schon geschrieben das Seri rakeback von PP bekommt( ob von pp selbst oder über nen affiltae ist doch egal)...bei seinem Spielvolumen wäre er selten dämlich wenn er darauf verzichten würde

eigentlich is mir das sowas von egal nur mir is grad langweilig und ich wollte mal meinen Senf dazu abgeben [img]/images/graemlins/tongue.gif[/img]
Closed Thread

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 12:09 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.