Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > BBV [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

 
 
Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
  #26  
Old 10-26-2007, 04:57 AM
vodooBBB vodooBBB is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: BadBeat Berlin
Posts: 100
Default Re: Nur mal so..

[ QUOTE ]
Das ist mir auch schon passiert. Das habe ich dann gleich im Freibad-Forum gepostet, in der Hoffnung, dass dort viele andere sind, die auch gerne schwimmen und deshalb ausserordentliches Mitleid mit mir haben.

[/ QUOTE ]

Ganz genau.

Das größte Glück, was man im Leben kann erreichen, ist eine große Portion virtuellen Mitleids. Persönliche Kontakte und direkte Beziehungen so von Angesicht zu Angesicht, das führt im schlimmsten Fall dazu, dass die hormongesteuerte Nachbarin vom 2. Stock noch mit einem in die Kiste möchte und bestenfalls noch muss man sich mit dem flauen Gefühl im Magen rumärgern, das entsteht, weil man ähnliche und natürlich keineswegs nur halb so drastische Geschichten im Treppenflur vorgetragen bekommt.

Dann doch lieber an die virtuelle Klagemauer wenden. Dort kann man Geborgenheit, Verständnis, ja Liebe fast allumfassender Art geradezu göttlich für sich allein phantasieren und somit in Anspruch nehmen bzw. zumindest reklamieren.

Gibt es was Erfüllenderes als Bad-Beat-Stories am Besten durch solch Kommentare vollkommen ungestört in Foren abzusondern?

Herzlichen Glückwunsch der Welt zu der Erfindung solcher Warmbader-Foren!

Ach so BBV?! Ich bitte um gnädiges Mitleid, hier schon wieder den Versuch unternommen zu haben einen so gänzlich ironiefreien, unsarkastischen Beitrag versucht...

[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] [img]/images/graemlins/heart.gif[/img] [img]/images/graemlins/heart.gif[/img]
Reply With Quote
 


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 06:58 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.