Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Sonstige
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #11  
Old 10-13-2007, 04:56 PM
Butzemann Butzemann is offline
Junior Member
 
Join Date: Oct 2007
Posts: 2
Default Re: PLO: Bankrollmanagemnt

Stehe auch grad vor dem Problem, dass ich im Limit aufsteigen kann/will. Bei mir sah's so aus bzw. so hab ich's mir zurechtgelegt:

1. Plan (25 Buyin's)

1. Level: 0.01/0.02 $ (stake 2 $ ) = BR von 50 $
2. Level: 0.02/0.05 $ (stake 5 $ ) = BR von 125 $
3. Level: 0.05/0.10 $ (stake 10$ ) = BR von 250 $

2. Plan (30 Buyin's)

1. Level: 0.01/0.02 (stake 2 $ ) = BR von 60 $
2. Level: 0.02/0.05 (stake 5 $ ) = BR von 150 $
3. Level: 0.05/0.10 (stake 10$) = BR von 300 $

Jedoch halte ich diesen Weg vielleicht für etwas zu stramm, daher tendiere ich zu 30 Buyin's, aber wenn 40 - 50 empfohlen werden, muss ich noch ein bisschen ackern. Oder kann ich den ersten/zweiten PLAN beibehalten. Muss dazu sagen, dass ich PLO gar nicht als so swingig halte und konnte bei knapp 9000 Händen 56 $ Profit einfahren, daher bin ich so optimistisch.

Wäre dankbar für Reaktionen und Einwände...
Reply With Quote
  #12  
Old 10-14-2007, 03:30 AM
Fishkutter Fishkutter is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 170
Default Re: PLO: Bankrollmanagemnt

hi butzemann,

für die mikros sind 25-30 buy-ins OK, solange du dich gut fühlst und davon überzeugt bist, den level zu schlagen.

wichtig ist, dass du wieder absteigst, wenn du nicht mehr genug roll für den aktuellen level hast. auf diese weise kannst du deine aggressive politik fortsetzen, ohne gefahr zu laufen, broke zu gehen.
Reply With Quote
  #13  
Old 10-14-2007, 10:18 AM
Ozzinho Ozzinho is offline
Member
 
Join Date: Sep 2006
Posts: 93
Default Re: PLO: Bankrollmanagemnt

[ QUOTE ]
Muss dazu sagen, dass ich PLO gar nicht als so swingig halte und konnte bei knapp 9000 Händen 56 $ Profit einfahren, daher bin ich so optimistisch.

[/ QUOTE ]

So hatte ich auch noch nach 50k (+) Händen gedacht, aber wunder dich nicht, wenn es dann doch nochmal steil Berg ab geht. 20 Stacks waren es bei mir und ich bin jetzt erstmal wieder ein Limit runter und werde jetzt mit besagten 50 Stacks einen erneuten Limitsprung versuchen. Falls du gutes RB bekommst, kann man es sicher etwas lockerer angehen, da es ja im Monat schon 20 Stacks (je nach Spielvolumen/RB etc. natürlich auch weniger/mehr) sein können, die man durch sowas verdient.
Reply With Quote
  #14  
Old 10-15-2007, 09:32 AM
Butzemann Butzemann is offline
Junior Member
 
Join Date: Oct 2007
Posts: 2
Default Re: PLO: Bankrollmanagemnt

Ich hab's jetzt so gelöst. Da ich immer 3 Tische spiele, werde ich nun einfach 2 Tische im alten Limit spielen (PLO2) und 1 Tisch auf dem neuen Limit (PLO5).

Da kann ich mich dann gut genug auf dem neuen Limit eingewöhnen und mache auch -wenn es mal schief gehen sollte- nicht gleich soviel Verlust. Übrigens, der erste Versuch hat schon geklappt, trotz eines Rebuys [img]/images/graemlins/mad.gif[/img].

P.S. Werde mich an den 30 Buyin's orientieren, da ich auch immer mit 100BB an den Tisch gehe
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 06:03 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.