Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 09-01-2007, 06:35 AM
downswing_sold downswing_sold is offline
Junior Member
 
Join Date: Sep 2007
Posts: 2
Default Karibikkreuzfahrt erspielt – muss Verkaufen – super günstig!

Hi zusammen,

am 17.06. habe ich bei einem Live Turnier eine Karibikkreuzfahrt gewonnen. Leider kann ich diese Reise aufgrund von Prüfungen – die ich nicht verlegen kann – nicht antreten.

Siehe: poker-eurostars.de scrollen bis zur Mitte „Pokern für die Karibik“, Gewinner: Sebastian B, 17.06.2007.

Reisezeitraum

23. November 07 bis 02. Dezember 07

Im Verkauf inbegriffen:

<ul type="square">Flug nach Miami und wieder zurück nach Deutschland inklusive 2 Hotelübernachtungen in Miami. 8 Tage Kreuzfahrt in einer All Inclusive Außenkabine auf dem größten Kreuzfahrtschiff der Welt, der &amp;#8222;Freedom of the Seas&amp;#8220;. Route: Miami, Haiti, Jamaika, Cayman Islands, Mexiko, zurück nach Miami[/list]
An oben genannten Punkten legt das Schiff an und es kann an Land gegangen werden.

Leistungen auf dem Schiff:

<ul type="square">Vollpension
kostenloser Kabinenservice rund um die Uhr
kostenlose alkoholfreie Getränke
kostenlose Sportmöglichkeiten wie z.B. Kletterwand, Minigolf usw.
kostenlose Nutzung von Fitnesscenter, Sauna, Jacuzzi und Dampfbad
kostenlose Teilnahme an einem Pokerturnier (Wert: Buy-in afaik 100,00 $)[/list]

Normalerpreis im Internet

Sofern man die Reise bucht wenn man sie nicht gerade jemanden abkauft der nicht selbst teilnehmen kann bezahlt man für die Außenkabine 960,00 Euro pro Person, also für 2 Personen 1.920,00 Euro. Dazu kommt noch der Flug der pro Person ca. 540,00 Euro kosten würde, also für 2 Personen ca. 1.080,00 Euro. Das macht einen Gesamtpreis von ungefähr 3.000,00 Euro (nur für Kabine und Flug).

http://www.maertens-seereisen.de/ssl...rt_reise_92294,Royal-Caribbean_Freedom-Of-The-Seas,,_2007.html

Mein Preis

2.000,00 Euro im Zweifel VB. Das ist mein Gesamtpreis für 2 Personen.

Bei Interesse PN oder ICQ 287295044. Handy auf Anfrage.

Jetzt hoffe ich das ich mit diesem Beitrag nicht gegen die Forenregeln verstoße habe. Ihr werdet sicher bemerken das ich mich erst heute und dann noch zu diesem Anlass hier angemeldet habe, nehmt es mit bitte nicht übel, aber ich muss die Reise asap los werden, weil in zwei Wochen die Tickets sonst auf meinen Namen bei mir ankommen und ich definitiv aufgrund der (scheiss) Prüfungen nicht daran teilnehmen kann. Dewegen habt bitte ein wenig Nachsicht.

PS: Auf dem Schiff seit ihr in netter Gesellschaft: Die anderen 4 Gewinner der Kreuzfahrt sind mit von der Partie.

PPS: Flughafen ist Düsseldorf.
Reply With Quote
  #2  
Old 09-01-2007, 07:05 AM
guess who guess who is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Location: Transrapid
Posts: 489
Default Re: Karibikkreuzfahrt erspielt – muss Verkaufen – super günstig!

Ich würde dir eBay empfehlen, glaub nicht dass du hier sowas verkauft bekommst.
Reply With Quote
  #3  
Old 09-01-2007, 07:06 AM
downswing_sold downswing_sold is offline
Junior Member
 
Join Date: Sep 2007
Posts: 2
Default Re: Karibikkreuzfahrt erspielt – muss Verkaufen – super günstig!

bei ebay gibt es ca. 20 kreuzfahrten und die interessieren da leider keinen menschen ...
Reply With Quote
  #4  
Old 09-01-2007, 01:13 PM
McSeafield McSeafield is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 205
Default Re: Karibikkreuzfahrt erspielt – muss Verkaufen – super günstig!

Wenn ich bis Mitte November Deine Preisvorstellungen beim Pokern gewonnen habe und auch noch eine hübsche Reisebegleiterin finde, dann melde ich mich hier nochmal. Falls die Reise dann immer noch von Dir angeboten wird, kommen wir vielleicht doch noch ins Geschäft.

Ehrlich gesagt würde ich mich an Deiner Stelle aber an ein kleines Reisgeschäft wenden. Die können die Reise am besten für Dich per Sonderangebot an den Mann bringen.
Reply With Quote
  #5  
Old 09-02-2007, 09:27 PM
HoRRoR HoRRoR is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 147
Default Re: Karibikkreuzfahrt erspielt – muss Verkaufen – super günstig!

wennu sie noch hast und mir nen par fragen beantworten würdest, dann schreib mich mal an, icq: 85995849 oder skype: andre077

hatte beim thread öffnen gedacht, da wär nen großes buyin poker turnier, dann hätt ich sie sofort genommen, so weiß ich aber nicht wirklich, aber mal schauen [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
Reply With Quote
  #6  
Old 09-03-2007, 12:36 AM
Hercules Hercules is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: NYC
Posts: 2,209
Default Re: Karibikkreuzfahrt erspielt – muss Verkaufen – super günstig!

hatte beim thread lesen gedacht, man kriegt die begleitungsdame(n) inclusive...
jetzt muss ich nochmal ueberlegen^^
Reply With Quote
  #7  
Old 09-03-2007, 12:38 AM
Hercules Hercules is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: NYC
Posts: 2,209
Default Re: Karibikkreuzfahrt erspielt – muss Verkaufen – super günstig!

[ QUOTE ]
wennu sie noch hast und mir nen par fragen beantworten würdest, dann schreib mich mal an, icq: 85995849 oder skype: andre077

hatte beim thread öffnen gedacht, da wär nen großes buyin poker turnier, dann hätt ich sie sofort genommen, so weiß ich aber nicht wirklich, aber mal schauen [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

[/ QUOTE ]

= OP ist dumm und verkauft ein 3k Buyin + Hotel + xxxx fuer 2k.... [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
gl trotzdem und schreib nen trip report, wenns klappt!
Reply With Quote
  #8  
Old 09-08-2007, 05:19 AM
Dobedan Dobedan is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 67
Default Re: Karibikkreuzfahrt erspielt – muss Verkaufen – super günstig!

@ OP
Ist die Sache noch aktuell, oder hast Du die Reise schon verscherbelt bekommen ???
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 09:00 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.