Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 10-14-2007, 08:44 AM
Furbykiller Furbykiller is offline
Member
 
Join Date: Aug 2007
Posts: 89
Default KK - gibts ne möglichkeit nicht Broke zu gehen?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Hero ($50.20)
CO ($48.25)
Button ($49.50)
SB ($20.05)
BB ($28.10)
UTG ($45.70)

Preflop: Hero is MP with K[img]/images/graemlins/club.gif[/img], K[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img].
<font color="#666666">1 fold</font>, <font color="#CC3333">Hero raises to $2</font>, <font color="#666666">1 fold</font>, <font color="#CC3333">Button raises to $6</font>, <font color="#666666">2 folds</font>, <font color="#CC3333">Hero raises to $20</font>, Button calls $14.

Flop: ($40.75) 5[img]/images/graemlins/spade.gif[/img], 4[img]/images/graemlins/club.gif[/img], 9[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] <font color="#0000FF">(2 players)</font>
<font color="#CC3333">Hero bets $30.2 (All-In)</font>, Button calls $29.50 (All-In).

Turn: ($99.75) 8[img]/images/graemlins/club.gif[/img] <font color="#0000FF">(2 players, 2 all-in)</font>

River: ($99.75) 2[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] <font color="#0000FF">(2 players, 2 all-in)</font>

Final Pot: $99.75

Irgendwelche Ideen zum anders spielen? [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]
Reply With Quote
  #2  
Old 10-14-2007, 08:46 AM
skibbel skibbel is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,065
Default Re: KK - gibts ne möglichkeit nicht Broke zu gehen?

Immer dasselbe...
Mit KK sollt man froh sein broke zu gehen.
Reply With Quote
  #3  
Old 10-14-2007, 08:48 AM
Furbykiller Furbykiller is offline
Member
 
Join Date: Aug 2007
Posts: 89
Default Re: KK - gibts ne möglichkeit nicht Broke zu gehen?

Die Frage ist doch in dem Spot ob er mit was anderem callt ausser AA und vielleicht noch QQ, deswegen meine Frage nach dem anders spielen oder soll man es einfach so hinnehmen?
Reply With Quote
  #4  
Old 10-14-2007, 08:56 AM
horse84 horse84 is offline
Senior Member
 
Join Date: Oct 2007
Posts: 286
Default Re: KK - gibts ne möglichkeit nicht Broke zu gehen?

nh
Reply With Quote
  #5  
Old 10-14-2007, 09:30 AM
Fishkutter Fishkutter is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 170
Default Re: KK - gibts ne möglichkeit nicht Broke zu gehen?

in solchen fällen gehe ich gerne nach den stats;
blinkt alles grün, gehe ich hier broke.

ansonsten denke ich, dass auf 50 NL FR auf stars von den meisten regs solche moves nur mit AA und KK gemacht werden.
QQ sehe ich selten.

im letzten monat bin ich mit KK bestimmt 10x auf AA getroffen, so dass ich preflop auf eine 4-bet den fold den vorzug gebe.

die 4-bet erfolgte nicht. so stehst du OOP am flop natürlich im regen. check?

stop and go gefällt mir nicht. AA callt dich, die sets auch (auch wenn die eigentlich hier nichts mehr zu suchen haben) und der rest foldet.
Reply With Quote
  #6  
Old 10-14-2007, 10:19 AM
TheBad TheBad is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 369
Default Re: KK - gibts ne möglichkeit nicht Broke zu gehen?

Das ist auch meine Beobachtung -&gt; Nach großen PF Raises mit Flop &lt;10 hoch bedeutet ein Shove oder ein shovecall AA oder Set. JJ/QQ/KK oder die mittleren PPs sind da viel vorsichtiger und tasten sich erstmal ran ob sie gegen AK nicht vielleicht ganz gut dastehen.

Kann eine bet-fold Linie am Flop hier jemals +EV sein ?
Reply With Quote
  #7  
Old 10-14-2007, 10:39 AM
Furbykiller Furbykiller is offline
Member
 
Join Date: Aug 2007
Posts: 89
Default Re: KK - gibts ne möglichkeit nicht Broke zu gehen?

Wie kann ich denn bei diesem Beispiel hier jemals Bet/Fold spielen. Ich kenne keinen ernsthaften Betrag auf dem Flop der mich nicht commited nach dem ich noch folden könnte.

Zudem noch die Tatsache das ich nur von AA geschlagen bin (nehmen wir die Sets mal raus) [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]
Reply With Quote
  #8  
Old 10-14-2007, 10:56 AM
Synopsis Synopsis is offline
Junior Member
 
Join Date: Aug 2007
Posts: 11
Default Re: KK - gibts ne möglichkeit nicht Broke zu gehen?

Du siehst auf dem Flop kein Ass und hast weniger behind als im Pot ist. Bet/ Fold ist ausgeschlossen. Rein mit dem Geld... Wenn der Gegner AA hat wars nicht anders. Und sag nicht das du hier nur von AA gecalled wirst. Ich wurde neulich in einem sehr ähnlichen Spot mit meinen KK von A7o instacalled(ich muss nicht erwähnen, das der Turn ein A war oder [img]/images/graemlins/wink.gif[/img] )
Reply With Quote
  #9  
Old 10-14-2007, 11:56 AM
YouCantEscape YouCantEscape is offline
Member
 
Join Date: Oct 2007
Posts: 81
Default Re: KK - gibts ne möglichkeit nicht Broke zu gehen?

Wenn ihr auf so einem Board nicht mit KK broke gehen wollt, müsst ihr es:
a) preflop folden und
b) aufhören poker zu spielen.

Hört doch mal auf Hände zu posten wo ihr nen Cooler oder nen Badbeat bekommen habt. Die Hand ist sowas von Standard das geht gar nicht mehr.

Postet lieber Hände, bei denen ihr euch unsicher seid, als aus Selbstmitleid hier ne unnötige Diskussion zu erzeugen.
Reply With Quote
  #10  
Old 10-14-2007, 05:54 PM
Pubes Pubes is offline
Junior Member
 
Join Date: Oct 2007
Posts: 5
Default Re: KK - gibts ne möglichkeit nicht Broke zu gehen?

Doch, gibt eine Möglichkeit. Der Gegner outflopped und outdrawed dich nicht und hat nicht AA = 90 Prozent der Zeit. Das ist so eine massive EV++++++++++++++++++++++ Geschichte hier, kann mich YouCant nur anschließen. Wenn Du hier nicht commitest dann höre bitte auf, Poker zu spielen. Ich spiele übrigens bei Ipoker, da shoven hier viele mit AK. Pokerstars muss ja echt nitty sein, wenn Du auch nur daran denkst, hier nicht zu commiten.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 09:46 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.