Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #61  
Old 05-21-2007, 10:03 AM
Shandrax Shandrax is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2005
Posts: 1,664
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

[ QUOTE ]
Niemand hat hier jemals von Altruismus geredet. Was du aber nicht zu verstehen scheinst, ist die Tatsache, dass es Win-Win Situationen gibt.

[/ QUOTE ]

Dieses Argument wird nicht besser, wenn du es 100 mal wiederholst, obwohl ich mir bei dir sicher bin, dass noch 100 weitere Versuche kommen werden.

Natürlich gibt es win-win-Situationen, aber die Gewinne müssen auch in Relation zueinander stehen. Ein 1-Euro Job ist nach von Herrn Hartz auch eine win-win-Situation, aber ein echtes Schnäppchen ist es aber nur für den Arbeitgeber.
  #62  
Old 05-21-2007, 10:50 AM
HilllBillly HilllBillly is offline
Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 57
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

[ QUOTE ]
HillBilly:

das stimmt so nicht, unsere Top High Roller kommen mit PP VIP Promo und unserer Top 30 Promo teils auf über 50% Rakeback - völlig legtim auf Party. Und nein, zumindest auf Party "bezahlt" man nicht für den Content, denn es gibt dort wie du weisst kein Rakeback. Und auf Seiten, auf denen Rakeback erlaubt ist, geben wir es auch.

Sehr bald wird man bei uns auch FullTilt mit den üblichen 27% spielen können. Und auf Titan bieten wir aktuell einen $600 Bonus.

Zudem überschätzt sich jemand, der NL100 schlägt und glaubt auf Ps.de nichts mehr lernen zu können maßlos. Hast du jemals auch nur die FL Gold und Platin Sektion gelesen? Oder die gesamte NL Sektion? Kannst du von NL 5k Vids oder professionellen Handbewertern auf diesen Limits nichts mehr lernen?

Ich selbst nutze z.B. aktiv unsere NL400 Beispielhandforen (bin ja sonst FL Spieler) - mit Erfolg.

[/ QUOTE ]

Aber nicht jeder spielt soviel dass er in die Top30 Promo kommt und es bekommt wahrscheinlich auch nur der Erstplatzierte über50% Rakeback.
Ansonsten sage ich ja garnicht dass man von ps.de als NL100 Spieler nichts mehr lernen kann.
Ich sage nur (wie viele andere auch) dass das Preisleistungsverhältnis ~ab NL100 zu schlecht wird und dass man hier alles was im ps.de forum an Content ist und noch etwas mehr (und alles umsonst!!!)
Das einzig gute was ihr z.Z. macht sind die LiveCoachings.Allerdings ist es auch nicht ganz optimal,da man sich immer konzentrieren muss wo der Coach welche Hand hat und nicht jeder kann sich die Coachings anschauen bzw. hat Lust sich abends noch Coachings anzuschauen.
eine Lösung wären Videos,aber die kommen zu selten und unregelmäßig.
  #63  
Old 05-21-2007, 10:59 AM
Der_Ulek Der_Ulek is offline
Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 33
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

Naja, der erste ist ja in der Regel Schnibl0r, und der hat so ein krankes Spielvolumen dass es sich für ihn schon wieder nicht lohnen dürfte.
Ich komm mit normalem Spielvolumen unter die Top5 und damit 2-3k für die 10k rake, für mich ne akzeptable Situation. Für Spieler, die die Top30 Promo knapp verpassen oder an ihrem Ende stehen ist die Situation natürlich alles andere als akzeptabel, und ich kann sie verstehen wenn sie den affiliate wechseln. Würde ich in der Situation wohl auch tun.
  #64  
Old 05-21-2007, 01:28 PM
StephanBo StephanBo is offline
Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 51
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

@ Ulek:
Ich kenne mich mit dem Rake bei Party nicht aus. Da Du ja die letzte Promo mit Platz 11 und 55000 PartyPoints abgeschlossen hast, würde mich interessieren, wie viel Rake Du für die 55000 Points etwa hingeblättert hast!
  #65  
Old 05-21-2007, 02:43 PM
Der_Ulek Der_Ulek is offline
Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 33
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

PT sagt 10,8K Total Rake in dem Zeitraum. Hatte da viel mit Klausuren um die Ohren, bei normalem Spielvolumen dürftens dann so 12-15k sein.
  #66  
Old 05-21-2007, 04:51 PM
StephanBo StephanBo is offline
Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 51
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

Dann hast Du ja mit der PS Promo von 2500$ und den Party Points for Cash etwa die 30% Rakeback. Und das ist definitv fair (wenn man es denn jeden Monat schafft).
Wollte nur mal wissen, ab wann es für mich interessant wird, über PS zu spielen.
  #67  
Old 05-22-2007, 12:34 PM
happyhour456 happyhour456 is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: window shopping in amsterdam
Posts: 669
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

[ QUOTE ]
Wollte nur mal wissen, ab wann es für mich interessant wird, über PS zu spielen.

[/ QUOTE ]
komm mit mir ins abenteuerland!
  #68  
Old 05-22-2007, 02:26 PM
ScHnibL0r ScHnibL0r is offline
Junior Member
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 10
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

[ QUOTE ]
Naja, der erste ist ja in der Regel Schnibl0r, und der hat so ein krankes Spielvolumen dass es sich für ihn schon wieder nicht lohnen dürfte.
Ich komm mit normalem Spielvolumen unter die Top5 und damit 2-3k für die 10k rake, für mich ne akzeptable Situation. Für Spieler, die die Top30 Promo knapp verpassen oder an ihrem Ende stehen ist die Situation natürlich alles andere als akzeptabel, und ich kann sie verstehen wenn sie den affiliate wechseln. Würde ich in der Situation wohl auch tun.

[/ QUOTE ]

naja ulek als 1. bekommt man ja fast das doppelte wie du und ich glaub mehr als das doppelte an rake produzier ich doch gar nicht oder?
  #69  
Old 05-22-2007, 08:51 PM
Der_Ulek Der_Ulek is offline
Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 33
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

Du hast doch selbst gesagt dass du nur 2 von den 4 wochen gespielt hast, und trotzdem bist du mit Abstand Erster. Wenn du durchzocken würdest denke ich schon dass du mit nem ordentlichen Rakebackdeal mehr rausholen könntest.
  #70  
Old 05-23-2007, 06:13 PM
HilllBillly HilllBillly is offline
Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 57
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

[ QUOTE ]
Du hast doch selbst gesagt dass du nur 2 von den 4 wochen gespielt hast, und trotzdem bist du mit Abstand Erster. Wenn du durchzocken würdest denke ich schon dass du mit nem ordentlichen Rakebackdeal mehr rausholen könntest.

[/ QUOTE ]

LOL Aufjedenfallment
Closed Thread


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 06:09 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.